Jump to content
Casanova-69

Stellt euch nicht so an!!!!

Empfohlener Beitrag

Die_Neue
Geschrieben
Danke für deinen konstruktiven Beitrag!
  • Gefällt mir 5
FrauBruck
Geschrieben
stell dich doch nicht so an.
  • Gefällt mir 5
CurlySueBBW
Geschrieben
Mach das mal mehrere hundert oder tausende Male. Dann hast auch du den Kaffee auf ;)
  • Gefällt mir 3
JasonX24021981
Geschrieben
Klingt als ob du so ein Schwanzgesteuerter 3 Beiner bist der zuviele Penis bilder verschickt hat und zu viele ablehnungen. Und nach der Ablehnung gerne Frauen Beleidigst um dein Ego zu stärken.
  • Gefällt mir 4
Türkis
Geschrieben

Die  Frauen mit den "unästhetischen " Körperteilen kannst  du doch auch auf Igno setzen und musst es nicht mehr ertragen ;).

@CurlySueBBW na 1000 mal ist doch auch ein wenig übertrieben ;)

  • Gefällt mir 2
Shady7record
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe dich, ausser mal von den p* Bilder.. aber da bist du nicht der Einzige. Ich frag mich auch was das für ne app ist, entweder alles tasten w* oder einfach nur sehen und gesehen werden, mehr ist das hier auch nicht... viele sind auch groß mit Worten und ist meistens nur heisse Luft.. Ich bin selber hier ganz selten Online, weil die Plattform mit den meisten hier ne Fask ist.. 

bearbeitet von Shady7record
Geschrieben
Wozu haben wir dies Forum ? Lass sie sich beschweren .... vielleicht setzt dadurch bei dem einen oder anderen ein "Denkprozess" ein .... man soll die Hoffnung nie aufgeben.
  • Gefällt mir 3
FreakyZeeky
Geschrieben
Curly Sue BBW Wenn du Kaffe kennst sollten Dir auch Filter ein Begriff sein nutze sie
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
@Jason, ich habe kein Schwanzbild im Profil.....werde auch nie eins verschicken ;-)
Raiser87
Geschrieben
Dann meldet euch doch hier ab wenn es so nervt... wir sind hier schliesslich bei poppen und nicht bei Fb
Geschrieben
....ach ja Jason, bitte was für eine Art der Beleidigung steht denn da im Text???
DylanT
Geschrieben
Bis wieder einer heult
  • Gefällt mir 3
Chrischi324
Geschrieben
An die TE, seh ich genauso! Dafür gibt es diese Funktion. Unhöflicher ist es, den anderen zu ignorieren.
Thorshammer59
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Casanova-69:

Aber wenn ich mir die Bilder einiger Frauen anschaue,

ist wie am strand: musst ja nicht hinschauen. oder suchst dir einfach ne andere ecke aus

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Casanova-69:

isch libbe euch alle :-))))

da bin ich raus, ich will dich nicht überfordern...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Da merkt man dass du noch nie wirklich penetrant angemacht worden bist
  • Gefällt mir 3
Excelsior84
Geschrieben
Das Problem ist die Männer hören nicht auf zu schreiben, die lesen auch dieses Forum nicht. Wenn ich mir so manche Gbs angucke auch bei neu Usern verstehe ich den aufschrei schon... zumal sie mehrmals Posten... obwohl sie laut Profil nichtmal passen. Mich nerven aber genauso die User die NUR das Forum zu posten und zu jedem Thema irgendeine Rotze posten und zu allem eine "Meinung" haben. Sie nennen es Meinung, hat aber selten was damit zutun und hilft auch nicht die Frage zu beantworten. Also einerseits meckern sie andererseits machen sie was anderes was genauso blöde ist .)
  • Gefällt mir 2
CurlySueBBW
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Türkis:

@CurlySueBBW na 1000 mal ist doch auch ein wenig übertrieben ;)

Also, du hast über 9.000 Nachrichten versendet und das waren überwiegend spannende Gespräche mit Männern? Würde mich für dich freuen und für die absolute Ausnahme halten ;) 

  • Gefällt mir 1
bingo405
Geschrieben
Da muss ich dir widersprechen..........denn die Männer schreiben so viele Frauen ,das sie gar nicht mehr wissen,wen sie angeschrieben haben .
  • Gefällt mir 2
Lethimgrow
Geschrieben
Ich finde die Frauen zu oberflächlich, das bezieht sich nicht nur auf diese Seite sondern prinzipiell . Mir wurde letztens ein Korb gegeben weil ich ein ford fahre .
  • Gefällt mir 1
×