Jump to content

Beim Motorradfahren abgespritzt....

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hy Leute,
ich hatte am letzten Sonntag ein Erlebnis der besonderen Art: ich hab ne Bekannte eingeladen mit mir ne kleine Runde Richtung Allgäu zu fahren. Während der Fahrt merkte ich, dass sie immer wieder an meinen Schenkeln hoch und runter fuhr, erst an der Aussenseite, dann an der Innenseite und schliesslich hoch bis zur "Nackten Kanone". Ich bekam einen dermassen Ständer und wollte gleich anhalten. Sie jedoch sagte: fahr weiter und konzentrier Dich, gut gesagt....
Dann machte sie mir die Hose auf und nahm meinen Prügel der hart wie Stahl und tropfnass war und fing an, ihn zu massieren. ich war fast nicht mehr Herr meiner selbst und fuhr nur noch 80 km/h. Nach 10 Minuten, als sie immer schneller anfing, meinen Schwanz zu wichsen, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und spritzte ab, und zwar direkt auf den Tank. Es war einer meiner geilsten Orgasmen, die ich je hatte, glaubts mir. An der nächsten Tankstelle wischte sie dann meine Ladung vom Tank ab und nahm noch eine Probe mit dem Zeigefinger und schob ihn in ihren geilen Mund. Am Ende der Tour sagte sie dann zum Abschied: hey, war geil mit dir, hats dir auch gefallen??? Welche Frage nur,oder??
Hat jemand von Euch schon Ähnliches erlebt, oder hat ein weibliches Wesen, Lust, mal selbiges mit mir zu unternehmen? Ich hol Dich auch ab....
Geile Bikergrüsse,
Bandito


Geschrieben

Sowas habe ich mal beim Autofahren erlebt. Ich habe mich noch gewundert warum sich die Dame plötzlich abschnallt, aber als sie sich mit ihrem Kopf über meinen Schoß beugte wußte ich was die Stunde geschlagen hat. Etwas schwierig war es auf der Autobahn die Spur zu halten, darum hab ich mich dann hinter einen Lastwagen eingereiht. Lustig war es dann in der Stadt als ich an der Ampel stand und neben mir die Leute in den Autos rüberschauten. Gesehen haben sie wahrscheinlich nichts, aber trotzdem ein komisches Gefühl. Extrem schwierig wird's dann wenn der Höhepunkt kommt die Spur zu halten. Stell ich mir aber beim Motorradfahren noch schwieriger vor


Geschrieben

hab schon oft beim Autofahren mit mir gespielt bis ich abgespritzt habe, Motorradfahren macht mich von jeher geil da ich schon immer Biker-Mädel bin und es ist nur geil meine Titten am Fahrer zu reiben oder seinen Schwanz zu massieren, denke dein Abgang war geil, So long Grand Finale


×