Jump to content

Der erste Tag auf poppen.

Empfohlener Beitrag

HByoung
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zaria:

So jetzt dürft ihr mich auseinander nehmen ; )

Nö, du hast vollkommen recht. Manchmal schämt man sich hier ein Mann zu sein....

  • Gefällt mir 3
SpannunginDD
Geschrieben
Und wo ist jetzt genau Dein Problem? nein, danke und fertig
  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Filter setzen und schon ist Ruhe zum stöbern. Eigentlich ganz einfach....und bei der Anzahl der Nachrichten kann man nicht von bombardiert sprechen.

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 5
RSiffred
Geschrieben
Ein schwuler Freund hat mir mal gezeigt wie es bei seinem Grinder läuft...da gehört das zum guten Ton^^
Paradiesvogel
Geschrieben
Trift es auf dem Punkt genau 😉👍
xxl-solo
Geschrieben
Da hilft nur ein ordentlicher Filter und der Nein-Danke-Button. 🙅‍♀️
Geschrieben
Filter und gut .... ansonsten igno !
Marcus991961
Geschrieben
Scheint oft so zu sein.... es gibt aber auch Leute, die einfach höflich eine Frau anschreiben... oft bekommt man trotzdem keine Antwort..
  • Gefällt mir 2
Phobos
Geschrieben
Ist nun mal leider so hier. Musst du hinnehmen wie ein Unwetter. Hast du ein gutes Gedächtnis.....
Geschrieben
Es gibt aber auch andere und sehr schön, dass Du denen nochmal ne Chance gibst 😀
Türkis
Geschrieben

Nein , der erste hat ganz sicher nicht die besten Chancen , nur weil er der Schnellste war.  Mich nerven solche Anschreiben auch meistens , manchmal kann ich aber auch drüber lachen . Auf jeden Fall habe ich schon gelernt , wie unterschiedlich doch Schwänze sind :) :) 

Setze einfach deinen Filter enger und es sind nicht mehr solche Massen .

  • Gefällt mir 2
Saje911
Geschrieben
Filter setzen und fertig, da sehe ich jetzt nicht wirklich ein Problem. Wenn ungefragt Bilder kommen "nein danke Button" nutzen. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg hier.
sindy902
Geschrieben
Hier geht's nun mal nur um's vögeln
  • Gefällt mir 4
mogwai81
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Marcus991961:

Scheint oft so zu sein.... es gibt aber auch Leute, die einfach höflich eine Frau anschreiben... oft bekommt man trotzdem keine Antwort..

Das liegt dann wohl daran, dass die "vernünftigen" Anschreiben in der Masse untergehen.

Wenn ich sehe, dass eine Dame mehrere Dutzend Mails pro Tag bekommt, dann geht bei mir die Motivation eines Anschreibens leider gegen Null. Ich will dann nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen, und die Chance, dass sie meine Zeilen auch in Ruhe liest, sind wohl eher gering.

bearbeitet von mogwai81
  • Gefällt mir 3
SpannunginDD
Geschrieben

Oder einfach mal kurz, bündig und kreativ sein.....l 

manju81
Geschrieben
Naja dachtest du das Nivea (sorry Niveau) Wird in 2 Jahren besser 😉
  • Gefällt mir 3
Cem197705
Geschrieben (bearbeitet)

Naja die Erwartungen von Frauen hier ,, die meisten mollig und fett und bekommen in Real Life nichts gescheites und melden sich hier an und erwarten das man sie mit 1000 super süßen Nachrichten beglückt Die Damen hier sind auch nicht besser ,, sie bekommen natürlich hier Aufmerksamkeit weil 1000 Nachrichten kommen, egal wie man aussieht.. 90% hier sind ja auch alles Ficker ,,, Ich habe hier oft erlebt wie die Damen übererheblich werden und denken sie wären was besonders ..

bearbeitet von Cem197705
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Dieser Beitrag soll gewiss kein jammern oder beschweren sein, natürlich kenne ich den nein danke Button und weiß auch wie man den Filter einstellt. Es ist lediglich eine Feststellung / Erfahrung die ich gemacht habe.
  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sindy902:

Hier geht's nun mal nur um's vögeln

Echt. Wirklich. Bisher hatte ich noch nicht das Glück auf meiner (also dieser) Seite. Da wird es wohl besser klappen im realen Leben. Da sind so meine Erfahrungen bisher. Wir wollen ja nicht jammern. Geduld ist gefragt. :) 

  • Gefällt mir 1
SpannunginDD
Geschrieben

Ach Cem - Frauen sind per se was besonderes !

×