Jump to content
TNewLevel

Schlechte Bewertungen

Empfohlener Beitrag

Unverbesserlich
Geschrieben
Zur Not frisst der Teufel Fliegen 🍸😎
  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
Kommt die Nachricht vor oder nach der Bewertung? 😏
BlackDiva1227
Geschrieben
Ich denke auch einfach aus Verzweiflung... in der Hoffnung das die Person auf die schlechte Bewertung reagiert und von sich schreibt?! Ich weiß es nicht..... immer machen lassen... man muss nicht alles verstehen was hier so passiert!!! 😉
  • Gefällt mir 1
TNewLevel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Kommt die Nachricht vor oder nach der Bewertung? 😏

Danach 😅

Antioxidant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TNewLevel:

Danach 😅

🤦‍♂️🤣

Geschrieben
ich muss aber sagen, sobald man sich einmal vertippt hat (was bei smartphone nicht unwahrscheinlich ist) kann man dieses nicht mehr rückgängig machen😏
  • Gefällt mir 2
TNewLevel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackDiva1227:

Ich denke auch einfach aus Verzweiflung... in der Hoffnung das die Person auf die schlechte Bewertung reagiert und von sich schreibt?! Ich weiß es nicht..... immer machen lassen... man muss nicht alles verstehen was hier so passiert!!! 😉

Belustigt aber definitiv 😂

Hildchen758
Geschrieben
Woher weißt du denn wer dich schlecht bewertet hat?
  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben

Von wem die Bewertungen sind ,sieht man doch erst ab 4 Sternen . Somit können die Mails von denen kommen , die gut oder gar nicht bewertet haben 

  • Gefällt mir 2
Chrischi324
Geschrieben
Hab das auch manchmal. Dann schreibt man zwei oder 3 Nachrichten und schon hört man von denen nichts mehr. Meist sehen die aus wie Models. Ich denke da eher daran, das dies gewollt ist, damit man nicht denkt, man wird als Mann eh nie angeschrieben.
  • Gefällt mir 1
TNewLevel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hildchen758:

Woher weißt du denn wer dich schlecht bewertet hat?

Bei den Bewertungen 

vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Von wem die Bewertungen sind ,sieht man doch erst ab 4 Sternen . Somit können die Mails von denen kommen , die gut oder gar nicht bewertet haben 

Drei Sterne würde ich dennoch nicht als sonderlich gut bezeichnen 

  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwano:

ich muss aber sagen, sobald man sich einmal vertippt hat (was bei smartphone nicht unwahrscheinlich ist) kann man dieses nicht mehr rückgängig machen😏

Du kannst doch nicht erwarten, dass Leute in solchen - logischen - Dimensionen denken. 😏

Solange Menschen sich noch über solche Nichtigkeiten Gedanken machen, scheint die poppen de Welt in Ordnung. 

 

  • Gefällt mir 1
Missymilli
Geschrieben
Notgeil!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb TNewLevel:

Wie kann es sein, dass Profile oder Fotos schlecht bewertet werden und dennoch Nachrichten von diesen Personen kommen, wie heiß und interessant man wäre? 😂

Bissl armselig oder was da los? 😅 

Ich verstehe das Problem nicht. Ich kann bei einer Userin doch fünf Bilder bewerten - einmal 5 zweimal 4 und zweimal 3 Sterne - und sie dann anschreiben, dass mir das Profilbild #3 mehr gefallen hätte, wenn xyz...

Gut, sowas wäre mir keine Mitteilung wert. Aber selbstverständlich kann man sich auch mit Menschen unterhalten, ohne vorher zwangsläufig 5 Sterne vergeben zu haben.

Ist es der falsche Thread um zu erwähnen, dass die Klagen über Bilderbewertungen mir meist von Frauen auffallen? :confused:

bearbeitet von funTimeDD
marisa40
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TNewLevel:

Bei den Bewertungen 

Dann kannst du mehr als andere sehen . Ich seh nur die 4 Sterne Bewertungen 

TNewLevel
Geschrieben

Warum werden denn so viele so aggressiv und beleidigend? 

Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb TNewLevel:

Wie kann es sein, dass Profile oder Fotos schlecht bewertet werden und dennoch Nachrichten von diesen Personen kommen, wie heiß und interessant man wäre? 😂

Bissl armselig oder was da los? 😅 

Diese schlechten Bewertungen erhält man meist nach einer Absage :clapping:

Das sind meist eben Männer die mit einer Absage so umgehen.

bearbeitet von Wifesharing-Forever
  • Gefällt mir 2
flobock194
Geschrieben
ja AUCH SOWAS GIEBTS ABER WAS SOLLS DA MUSS MANN DURCH
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Weil so viele mit sich selbst nicht klar kommen. Da wird man leider schnell beleidigend anderen gegenüber
  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
Darüber wundere ich mich auch immer mal wieder... 😳 Bin gespannt auf die Antworten hier..
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mich wundert hier nichts mehr. Aber man darf dies alles nicht zu ernst nehmen...Immer schön Lächeln 😁
  • Gefällt mir 2
HByoung
Geschrieben

Ah, der tägliche Bewertungsthread.... schon gedacht poppen.de wäre kaputt als ich keinen neuen gesehen habe.

  • Gefällt mir 3
marisa40
Geschrieben

Davon abgesehen, was sagen die Bewertungen aus ? Dem einen gefällts, dem anderen nicht . Ich möchte gar nicht jedem gefallen, nur dem richtigen. 

  • Gefällt mir 4
KlPe296
Geschrieben
Zuerst kommen die Nachrichten und wenn es dann zu nix kommt kommen die Bewertungen ...so ist das halt im Internet
×