Jump to content

Single Disco


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die Disco oder Neudeutsch "Club" ist ein Ort mit lauter Musik und daher wohl kaum für eine Kommunikation geeignet.........ich verzichte lieber auf die Schreierei ins Ohr, trinke mein Bier zuhause und höre dort die laute Musik, die mir gefällt..............
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ich meide so Veranstaltungen..,ich werde halt alt.

...Schnucki, ...Du bist alt :clapping: ...aber dafür hast Du schöne Augen...

Geschrieben
Vermutlich gehen dann die hin, die hier keine abbekommen... 99% Männer die sich auf 1% der Frauen stürzen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

...Schnucki, ...Du bist alt :clapping: ...aber dafür hast Du schöne Augen...

.....in Zaubertrank heute morgen gefallen?😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

.....in Zaubertrank heute morgen gefallen?😝

....schon als Kind😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

....schon als Kind😜

Ich ahnte es.....ich ahnte es....😝

Geschrieben
Ihr nascht zu oft von der Bowle
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich meide so Veranstaltungen..,ich werde halt alt.

 

Geht mir mittlerweile genauso, dann noch der Blick in Spiegel spiegel.gif und der Abend ist gegessen furz.gif

Geschrieben

@CarabaoAC

Na im Zappelschuppen kommunizieren geht schon recht unproblematisch und

hat schon ein anderes flair als zu Hause Musik zu hören und dabei was zu trinken . 

Geschrieben
Wozu? Ich finde auch so zuhauf Konzerte, Musikveranstaltungen mit mir zusagenden DJs und auch Festivals. Wat soll ick da in ner Bumsbude, wo den ganzen Abend mieser Schlager läuft? Oder der Teil der 80er-Jahre-Charts, den ich damals schon nicht mochte? Lass mal gut sein.
Geschrieben
Wenn das Publikum dort dann auch so ist, wie hier teilweise ... nööö danke.
Geschrieben

Warum muss man dem Ficken ständig neue Namen geben.

Es läuft doch darauf hinaus das die Musik oder die Veranstaltung sekundär ist.
Tanztee wird das in ü50 oder ü60 Kreisen genannt, gemeint ist halt das man etwas zum vögeln sucht

Geschrieben
Ich brauch sowas definitiv nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

in meinem Apfelbaum ist keine Singledisco, da sind Schaaaaaren von Vojels und Hundertschaften von Ameisen...

ich wäre eher für.......ne Bar mit gedämpfter Musik 

Janz sicha, dass da keene CDs drinne hängen? Naja auf jeden Fall nich von Abba.     B|

Geschrieben
da sich einige an dem Begriff "Disco" gestört haben, hier noch ein kleiner Hinweis zur Weiterbildung : auf Wikipedia gibt es einen lesenswerten sehr ausführlichen Beitrag zum Thema "Diskothek"..............
Geschrieben
Ja da kommen dann Damen und Herren die genau diesen abend Single sind 😁
Geschrieben

Wurde im Apfelbaum nicht die Schwerkraft entdeckt als einer Alkoholleiche eine Flasche auf den Kopf gefallen ist? :jumping:

Ich kenne zum Glück solche Läden nicht aber finde Animationsprogramme fürn Popo.

Geschrieben
Apfelbaum.... Eine Lokalität die vor Niveau und Klasse nur so strotzt 😒
Geschrieben

:hushed: Oh man.... In was für Städten lebt ihr bloß???

 

Hier in Hamburg gibt es so tolle Ü40 oder Ü50 Partys oder auch Partys/Clubs wo an bestimmten Abenden nur eine Musikrichtung gespielt wird. Da gehen die Leute hin weil ihnen die Musik gefällt und sie einfach mal wieder tanzen gehen möchten....

Das hat nichts mit "Tanztee" oder "Animations-Veranstaltung" zu tun. Die Leute gehen einfach los um mal wieder Spaß zu haben und von der Arbeitswoche abzuschalten....

Thema "Resteficken":

:confused:  Wenn man das nicht mitbekommen möchte (kleiner Tipp: Wenn der Dj mit Rock anfängt ist es oftmals das Zeichen ;)), dann geht man einfach vorher....

Aber wer schon mit dem Gedanken "Ich muß jemanden kennenlernen/ abschleppen" los geht, der hat schon vorher verloren und kann sich den Abend auch schenken....

 

vor 8 Stunden, schrieb BlackPearl1972:

Die ganze Zeit Frage ich mich ob es Singel Discos über poppen.de geben könnte...

:smirk: Möchtest Du wirklich diesen ganzen mosernden, meckernden, frustierten und jammernden Leute von hier auf einer Party sehen???

;) Also ich nicht.... Ich bin fast jeden Samstag los, denn wenn man sich im realen Leben mit jemandem unterhält gibt es dieses Verhalten nicht wie es hier oft im Net ist. Da die Leute dann dort einfach mehr Spaß haben und nicht alleine gefrustet zuhause sitzen....

 

P.S. Wenn man losgeht und einem gefällt diese Party nicht, einfach sich mal mit anderen Leuten unterhalten. Da bekommt man oft gute Tipps für andere Party oder Läden, oder genauso welche Läden man unbedingt meiden sollte.... :smiley: 

P.P.S. Also ich hab noch nirgendwo "Helene Fischer & Co" auf einer Ü40/Ü50 Party gehört!! Aber wie gesagt, es kommt eben auch auf den Laden und die Leute an die dort hingehen.... :coffee_morning: 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pcarter:

Janz sicha, dass da keene CDs drinne hängen? Naja auf jeden Fall nich von Abba.     B|

dat mit ABBA war Vinyl..ich verunziere doch nich meen Appelboom

Geschrieben
Disco? Bin zu alt für sowas!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Disco? Bin zu alt für sowas!

Nee, da gibt's ganz paar, wo das Durchschnittsalter höher als deins ist.

Sie Musik darf nur nicht schneller als der Takt vom Herzschrittmacher sein.

In DD gibt's zum Bsp das  Blue Dance.

Geschrieben

es werden dort solche leute wie hier sein.

×
×
  • Neu erstellen...