Jump to content

Single Disco


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ganze Zeit Frage ich mich ob es Singel Discos über poppen.de geben könnte wie im Apfelbaum!? Oder andere Discos! Wie denkt ihr darüber!?

Geschrieben

Es gibt doch zB Mitgliederstammtische, die könnten bei Lust und Laune auch in ne Disco gehen :)

Ist der Apfelbaum ne Disco? Geht es darum, dass mehr Popper/innen die besuchen sollten?

Geschrieben
Hyper, Hyper! Das waren noch Zeiten. 😎
Geschrieben

Ich kenne diese Animationskneipen und fand die langweilig, bei uns hiess die sehr passend Affenbaum, ein Affe macht was vor und die anderen Äffchen machen es nach. Eine Zeit lang ging die wohl ganz gut, vor Jahren mussten die zumachen.

Das ist was für Leute ohne eigene Ideen, ähnlich den Animationsurlauben die es gibt.

Es könnte schon sein das es Menschen gibt deren Geschmack das trifft.

Geschrieben
Wenn jemand hier schon nix zum ficken findet dann wird es im Apfelbaum, Pflaumenbaum und wie die ganzen Dinger auch immer heißen noch schwieriger für ihn 🍸😎
Geschrieben (bearbeitet)

Den Namen Pflaumenbaum find ich auch nicht schlecht. Er verspricht das die Pfläumchen auf den Bäumen wachsen und manche Pflaumen glauben, das man sie nur zu pflücken braucht.:clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

So ein Date im Apfelbaum fänd ich eigentlich mal ganz nett.

Aber wie man da wohl eine ganze Disco rauf- und unterbringt?

Geschrieben

passt....morgens um 5 könnt ihr dann resteficken machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

So ein Date im Apfelbaum fänd ich eigentlich mal ganz nett.

Aber wie man da wohl eine ganze Disco rauf- und unterbringt?

Die Streuobstwiesen hier bei uns sind groß... 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Das man hier so oft "Disco" liest, zeigt wie hoch das Durchschnittsalter auf dieser Seite ist. :clapping:

Geschrieben
Ich musste letztes WE auch feststellen, das man(n) sich mit dem Wort Disco schnell unbeliebt macht. Zu mindestens wenn der die das Gegenüber nach 1990 geboren ist. Disco ist zu oldschool
Geschrieben
Wie bitte? Das Wort Disco wir doch nicht nur von älteren Menschen benutzt? Bin 83 geboren und finde das Wort ganz normal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackPearl1972:

Die ganze Zeit Frage ich mich ob es Singel Discos über poppen.de geben könnte wie im Apfelbaum!? Oder andere Discos! Wie denkt ihr darüber!?

in meinem Apfelbaum ist keine Singledisco, da sind Schaaaaaren von Vojels und Hundertschaften von Ameisen...

ich wäre eher für.......ne Bar mit gedämpfter Musik 

Geschrieben
Eine Flut von Männern unterschiedlichesten Alter und Gepflegtheit sowie Kleidungsdresscode, alle willig und geil auf eine geringe Anzahl rausgeputzter Mädls, die kostenlosen Eintritt bekommen und eigentlich nur einfach Spaß haben wollen, nach der Device "alles kann aber nichts muss!!" Ohne Fliegenpatscher dabei zu haben um sich die aufdringlichen Männer, die schon sabbernd den Wurmi gedanklich aus der Hose holen wollen, vom Leibe zu halten !! So wäre meine Vorstellung zu dem Thema und nö, es gibt einfach überall Männerüberschuß und immer weniger Anstand bzw. Respekt !! Da habe ich nichts zu suchen und beschäftige meinen Wurmi lieber selber !! Fünf gegen Willy und Willy verliert immer 😉
Geschrieben
Ich finde die ÜPARTYS ok. Über Facebook schnell organisiert.
Geschrieben

ich stell mir gerade viele männer vor, mit einem nassen fleck in der hose die um die tanzfläche stehen

Geschrieben

Bei mir im Freundeskreis gibt es da eine klare Absprache .

Wer da auftaucht ist reif für die Notschlachtung . 

Geschrieben
@Maria2466 der Apfelbaum war eine Disco in Karlsruhe .. oder eher eine Abschlepp Gastro 😂 Man sagte immer „wer da alleine nach Hause geht , ist selbst schuld !“ Denke aber das es in mehreren Städten sowas gegeben hat ... ob Apfel Pflaumen oder einfach nur Grüner Baum ....
Geschrieben

...gibt meiner Meinung nach ja eigentlich schon genug Ü(brig)-Partys.

Geschrieben
...ist doch für die Singles irgendwie depri, oder...!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymous1978:

@Maria2466 der Apfelbaum war eine Disco in Karlsruhe .. oder eher eine Abschlepp Gastro 😂 Man sagte immer „wer da alleine nach Hause geht , ist selbst schuld !“ Denke aber das es in mehreren Städten sowas gegeben hat ... ob Apfel Pflaumen oder einfach nur Grüner Baum ....

Vielleicht sollte der TE bedenken dass er sich im www befindet  ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

passt....morgens um 5 könnt ihr dann resteficken machen

....das beginnt bereits 5 Std früher .

....ich wurde gezwungen so'n laden zu betreten in koeln😜. Komisch das so sympatische Läden zugemacht haben...😝

 

Disco,...das letzte Mal wurde ich da von nem 25 jährigen angemacht der mir dann erklärte das ich mich mit fast 40 gut gehalten habe. 

Auf Single Partys sind kaum Singles unterwegs.😝

Ich meide so Veranstaltungen..,ich werde halt alt.

 

×
×
  • Neu erstellen...