Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal wird sich etwas unterhalten um auch die Stimmung auf zu bauen. Kennt man sich schon ein wenig, kann das auch schon vorher passieren.
Geschrieben

Ich bin immer wieder verwundert ..........Hier schreiben nun so viele , das sie den Sexpartner erstmal über PN usw. kennenlernen möchten . Warum bekommt man dann trotzdem immer  PN`s in den gleich gefragt wird "Lust zu ficken " ? Da will fast keiner erstmal schreiben ;)

Geschrieben
Ich schreibe immer länger vor einem treffen und habe auch keinen sex beim ersten date. Aber ich hab auch nie Ons gesucht.
Geschrieben
Erstmal in Ruhe Schreiben .. kennenlernen und beim ersten treffen nix planen und schauen ob die Symphatie und Chemie stimmt. Alles weitere passiert automatisch.
Geschrieben
so wie es kommt, so kommts. Ganz einfach, eine Checkliste fürs erste Date gibt es nicht.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Türkis:

Ich bin immer wieder verwundert ..........Hier schreiben nun so viele , das sie den Sexpartner erstmal über PN usw. kennenlernen möchten . Warum bekommt man dann trotzdem immer  PN`s in den gleich gefragt wird "Lust zu ficken " ? Da will fast keiner erstmal schreiben ;)

Das ist halt ein bisschen so wie mit den Kochbüchern... wer’s kann hat recht wenige. Wer gern kochen möchte hat häufig recht viele. 

Geschrieben

Bei meinen ersten Dates glänze ich durch Abwesenheit :jumping:

Geschrieben
Ohne Worte gleich ran egal wie egal wo... 🙆‍♂️
Geschrieben

An meinem perfekten ersten Date würde Sie mit mir Computerspiele spielen....

Geschrieben
Man muß doch erst mal den gegenüber kennenlernen.Erst schauen,ob die Chemie stimmt.Bei mir entscheidet der Charakter.
Geschrieben
Ich dachte immer du weißt wie man das mit 54 angeht. Aber zum Glück kannst hier im ganzen Forum lesen, weil dieses Thema schon ausgeleiert ist.
Geschrieben
Ist nicht jedes Date anders zumindest wars immer bei mir so als ich noch Interresse daran hatte Dates zu haben und bekommen. Hab das nie nach liste gemacht oder so. Und ob Sex zustande kommt hängt ja am meisten von der Frau ab oder? Wen sie will gern wem nicht ist das doch absolut ok.
Geschrieben
Vorausgesetzt die Entfernung paßt! Kurz schreiben,sich treffen und unterhalten ,dann mal sehen ,sympathisch oder nicht ?Und wenn die Sympathie paßt, könnte sich ,vielleicht, aus der Unterhaltung herraus,schon was ergeben ! Oder es wird ,vielleicht, auch der eine oder andere Wunsch geäußert, wo sich erfüllen lässt? ? Wer weiß? ?Liegt ja immer an den Beteiligten und an den Örtlichkeiten, wie man es handhabt! Aber jedem das seine,der "eine" so ,der"andere" so ! Meine Meinung zu einem realen Treffen,wie es sich gestalten könnte ! Wie gesagt , entscheidend ist halt auch die Örtlichkeit !
Geschrieben
Plane nicht groß meine Dates,weil es doch meistens anders kommt. Mal trinken wir zur Begrüßung Kaffee und lernen uns von Auge zu Auge kennen. Mal kein großes gequetsche und wir machen Sex und reden danach. Da sind Menschen anders und ich bin da flexibel.
Geschrieben
Alles was man plant, hat das Potential, um schief zu gehen. Einfach treffen und sehen, was passiert; wenn der Funke nicht überspringt, kann man vorher jahrelang geschrieben haben, es wird nix passieren
Geschrieben
naja ich bevorzuge doch das kennenlernen vorher . zumal ich nichts einmaliges suche. und das erste treffen (würde ich nicht date nennen) ist meistens ein kaffee, eis essen gehen oder sowas
Geschrieben
Beim ersten Date steht die Kommunikation an erster Stelle und die entscheidet ob es ein zweites Treffen geben wird...... und erst dann kann man weiter planen!
Geschrieben
Einfach sich auf nen Kaffee treffen und schauen ob es passt viel reden.suche auch eher was regelmäßiges weil auf ons oder 08/15 steh ich nicht sex kann man nicht planen es passiert denn einfach wenn die Chemie stimmt
Geschrieben
Naja, um überhaupt ein date zu haben...sollte man sich theoretisch schon vorher unterhalten ;)
Geschrieben
Nee wer will schon schreiben, einfach alles gleich ficken 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Nur übers Schreiben gelangt Mensch ja zum ersten Date...?
×
×
  • Neu erstellen...