Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Der See-Elefant singt doch "Äch bän allaahain auf döser Wölt"

Die Tante Google hat mir geholfen  freu.gif Er singt beides pengy.gif

Geschrieben

Ja, aber die Loreley hat er geklaut oder glaubst Du im Ernst, die Rheinfahrer setzen ihr kostbares Schiff wegen eines Harre kämmenden See-Elefanten an die Wand ? Achtung off topic !!!!

Geschrieben

Schreiben wird überbewertet.

Ein Schwanzbild zuschicken mit dem Vermerk, das Frau ihn gerne spüren kann wenn sie möchte.

Das reicht vollkommen aus.

Wozu viel schreiben, nachher wird Mann von abgelehnt, weil er Rechtschreibfehler in seinem Anschreiben hatte.

 

Geschrieben
Also mir geht es wenn dann um ein kennenlernen und nicht direkt Sex. Würde es nicht generell ausschließen, wenn der Abend lang genug ist, aber planen würde ich das nicht.
Geschrieben
Das 1. Date findet grundsätzlich auf neutralem Boden statt, heißt, es gibt auch keinen Sex
Geschrieben
Ich bin so romantisch ich frage Frauen vor dem ersten Geschlechtsverkehr ob sie was dagegen haben ... Sowas wie Pfefferspray 😁😂🤣 alle anderen Gespräch sind doch Zeitverschwendung ... Jetzt Mal im Ernst ... Was hast du (te) für Vorstellung wie dein Date abläuft bzw zu Stande kommt?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Das Poppen-Protokoll:

 

1. erfolgreiches Anschreiben

2. persönliches Telefonat

3. Fototausch (2. und 3. können auch in umgekehrter Reihenfolge stattfinden)

4. Date ausmachen - Kennlerndate oder Sex

5. Sexdate, wenn das Kennenlernen erfolgreich war

 

Copyrights liegen bei mir.

Stimmt so läuft's am besten.

Wenn das Kennenlernen gut läuft dann evtl auch direkt Sex.

Es gab auch Fälle da hab ich mich direkt zum Sex getroffen ohne ihn vorher persönlich  kennengelernt zu haben. Nur telefoniert.

Den Fake Check 

Geschrieben
Alter, hier mußt du Kerngesund sein. Vor dem ersten Date und dem daraus eventuell resultierenden Sex steht erstmal die schriftliche Konversation. Ich stelle mir dich gerade beim Date vor, entweder sitzt ihr beide mit dem Smartphone voreinander und schreibt kräftig miteinander oder du bespringst sie sofort ohne Vorwarnung 🍸😎
Geschrieben
Ich möchte schon wissen mit wem ich es zutun habe wodrauf ich mich einstellen muss.
Geschrieben

da ich gut mit und pfleglich all meinen sachen umgehe, halten sie bei mir etwas länger. deshalb verbrauch ich nicht so viele mädels.

aber vom dem dutzend habe ich keiner einzigen vor dem sex irgendetwas geschrieben. ich denk´, man kann drauf verzichten.

 

Geschrieben
Ich bitte die Bedienung im Lokal vorsorglich die Tische frei zu räumen, damit kein Geschirr zu Beuch geht, wenn der faszinierende Mann, mit ich vorher nicht schrieb oder nur den Treffpunkt ausmachte, mich gleich auf den Tisch legt und f.....t. Anderes, wie etwa Konversation oder Kaffee trinken ist doch out, oder? Ironie aus!
Geschrieben
Also im Grunde muss man ja erstmal schreiben, bevor es überhaupt zu einem Date kommt und nach einem Date kommt dann (wenn überhaupt) Sex. Aber joa, eine ziemlich ausführliche Kommunikation ist zwingend erforderlich, bevor ich mir überlege, ob's Zeit und Geld lohnt, sich auf den Weg zu machen. 😂
Geschrieben
Ich schreibe einfach WÄHREND dem Sex ... 😂😎😂
Geschrieben
Manche haben ja so einen Grossen, die ficken dann schon aus der Entfernung😏😅
Geschrieben

wat??

beim Date schreiben....Icke versteh die Welt nicht mehr

erstes Date,

vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Wie geht ihr euer erstes Date an? Ist es euch lieber, mit dem anderen erst zu schreiben vor dem Sex? Oder geht ihr gleich zum Sex über?

Kaffee trinken, OHNE Handychat so mit Sprache und Mimik und ohne Sex .....solltest du mal probieren...

dann kommste mal raus und siehst, wie Dates so im realen ablaufen....

Geschrieben

Also, wie das geht ,weiß ich schon selber. Ich wollte eher wissen, was ihr bevorzugt. Mir persönlich ich ein Treffen mit gemütlich quatschen auch lieber. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Also, wie das geht ,weiß ich schon selber. Ich wollte eher wissen, was ihr bevorzugt. Mir persönlich ich ein Treffen mit gemütlich quatschen auch lieber. 

dann solltest du....das was du wissen willst...so ab und an....in nem EP auch formulieren??

Geschrieben
Wer schreibt bei einem Date? Bist Du besoffen?
Geschrieben
Ein Pärchen auf der Parkbank, beide das Handy vor der Nase. Läuft 😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Also, wie das geht ,weiß ich schon selber. Ich wollte eher wissen, was ihr bevorzugt. Mir persönlich ich ein Treffen mit gemütlich quatschen auch lieber. 

Das konnte man in deinem EP nicht lesen 

Geschrieben
Was für eine Frage! ...das kommt doch immer auf dem Moment an und was sich daraus entwickelt...👈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Wie geht ihr euer erstes Date an? Ist es euch lieber, mit dem anderen erst zu schreiben vor dem Sex? Oder geht ihr gleich zum Sex über?

Ich gehe erstmal gar nicht mit dem Gedanken an Sex ran. Einfach mal ein Date, um sich kennenlernen....

 

Andererseits, wie kommst Du ohne Schreiben an ein Date?

 Alternativ zum Schreiben könnte man ja auch vorher reden....

 

Aber man kann natürlich auch einfach kurz was ausmachen.... "Hotel xy, Zimmer123, nackig auf dem Bett, schnell Sex, kein Schreiben, kein reden...."

 

Geschrieben
Hoch den Rock, rein den ... funktioniert das hier??
Geschrieben

Ich musste wirklich gerade ein bisschen lachen , sorry :) .

Natürlich möchte ich meinen eventl Sexpartner vorher durch schreiben , Foto , telefonieren kennenlernen. Es gab auch schon mal  Dates , da gab es beim ersten mal auch schon Sex ....ABER, vorher hatten wir schon eine ganze Zeit lang geschrieben. Oder er hat mich gleich erotisch völlig angesprochen . .....auch da haben wir vorher viel geschrieben. Ich suche keine Brieffreundschaft , aber möchte trotzdem den Mann ein wenig kennenlernen , bevor ich mich mit ihm treffe.

×
×
  • Neu erstellen...