Jump to content
KleinerFreund32

Profile ohne Inhalt

Empfohlener Beitrag

armerkerl
Geschrieben
Hab ich ein Glück, ich muss nicht alle anschreiben 😱
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Ganz einfach, Profile ohne Inhalt und Echtheitsprüfung werden einfach nicht angeschrieben
  • Gefällt mir 1
mellyrose
Geschrieben
Darüber wunderst Du Dich ? Ich nicht mehr, aber das sind die ersten die hier jammern, dass sie ja nie angeschrieben werden. Aber weißt Du was mir so richtig suspekt ist, wenn sie scheinbar völlig wahllos Unmengen von Vorlieben anklicken, dabei aktiv und passiv nicht unterscheiden können. Wenn ich 30 Vorlieben anklicken ist die Trefferwahrscheinlichkeit natürlich hoch und dann kriegst Du eine Nachricht, dass "wir ja gemeinsame Vorlieben" haben, das ist dann meistens eine max.zwei... Oder auch gerne gesehen: "Mir gefällt Dein Profil, würde Dich gerne treffen..... " dann schau ich aufs Profil 170cm groß, dann denke ich, wäre doch schön gewesen, wenn Du das Profil auch gelesen hättest,statt es nur schön zu finden, dann wäre nämlich aufgefallen was drin steht....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Punkt 1 Warum solltest du solche Profile überhaupt weiter beachten. Wenn du keinen Bezugspunkt findest, musst du doch nicht schreiben. Oder quält dich der Gedanke eine Chance zu verpassen? Punkt 2 einige geben nichts von sich preis, weil sie es schlicht und einfach nicht wollen. Möglicherweise nutzen sie das Profil auch einfach anderweitig als der normale Chatter oder Forenschreiber. Na, eine Idee? Punkt 3 zeigt Leute, die auf jeden springen. Vorzugsweise Männer, deren Eierdruck offenbar Dauerschäden im Gehirn hervorrufen. Das sind diese "Titten, geil" - 5 Sterne- Profil- Bewerter und jedes Bild-Kommentatoren.

bearbeitet von AlcesteC
  • Gefällt mir 3
Knutschegern
Geschrieben

Jeder gestaltet sein Profil wie er es für richtig hält.

Schreib einfach nur diejenigen mit genügend Profilinformationen an und schon ist das Problem gelöst.

Wenn im Gästebuch Komplimente stehen, können die sich auch auf eine Zeit beziehen, als es noch Text und Bild im Profil gab.

  • Gefällt mir 4
xxl-solo
Geschrieben
Wer solch ein leeres Profil hat, ist raus. Was diese Leute denken, wie das hier funktioniert, ist mir allerdings auch schleierhaft. Aber anschreiben würde ich so jemanden mit Sicherheit nicht.
  • Gefällt mir 3
Phobos
Geschrieben
Deinen Aussagen sind absolut zutreffend. Über solche Gästebucheinträge lache ich immer wieder gerne und frage mich aber gleichzeitig, was das für Zeitgenossen sind, die solche Einträge hinterlassen. Ein solches Profil schreibe ich nicht an. Finde keinen Ansatzpunkt für ein vernünftiges Anschreiben.
  • Gefällt mir 2
mellyrose
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Weil es eben immer Männer gibt, die selbst ein leeres Profil interessant finden...Hauptsache weiblich...

Made my Day..... herrlicher Kommentar

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Meiner Meinung nach sind Profilinhaber ohne weiteren Text oder Foto nur hier, um mal zu gucken, was sich bei poppen so tut. Ein bisschen stöbern .....
Unverbesserlich
Geschrieben
Du kannst ja ein passendes Anschreiben dazu nehmen. "Hallo du hast ein tolles leeres Profil" oder "Hallo, weißt du was dein Profil und dein Hirn gemeinsam haben " Aufmerksamkeit ist dir da garantiert 🍸😎
  • Gefällt mir 4
marisa40
Geschrieben

Solche Profile winkt man einfach durch . Warum daran auch nur einen Gedanken verschwenden? ! 

  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn ein Profil ohne Inhalt total uninteressant ist, kann man sich doch ein Anschreiben auch sparen. Wenn jemand keinerlei Anknüpfungspunkte bietet, ist ein Anknüpfen ja vielleicht gar nicht gewollt ;)
  • Gefällt mir 3
stolzerGermane
Geschrieben
Werte Poppengemeinde,bezüglich des Profi.. "Ganz einfach: die Selbstbeschreibung ist zwar subjektiv geschrieben, dennoch sagt sie schon einiges über die Person an der Tastatur aus.. " Mit einem höflichem Gruß.
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Wozu sich mit Profilen aufhalten die offensichtlich nur zu "gucken" erstellt worden sind
  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Ach, dann bist du der Ghostwriter? Der, der mit Geistern schreibt. Mach weiter so. 😋
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Hallo Gemeinde, Ich wundere mich hier ja immer über die Profile ohne Inhalt und Bild.
Wie soll jemand denn individuelle Nachrichten schreiben, wenn man nur den Nick hat und das Alter?

Die einen regen sich auf wegen dem Bildermangel, die anderen, weil es alle nur mit Bildern wollen... :confused:

Schonmal darüber nachgedacht, dass:

a) man auch Menschen kennenlernen kann, ohne ihren Lebenslauf und ihre Biografie vorher gelesen zu haben oder

b) dass manche Leute nicht darauf aus sind, zwangsläufig hier Menschen kennenzulernen und festzustellen "ob es passt"...?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das ist schlecht...aber andere Profile sagen manchmal auch nicht mehr aus ...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wer ein inhaltloses Profil hat, fällt bei mir durch.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

 

Wie soll jemand denn individuelle Nachrichten schreiben, wenn man nur den Nick hat und das Alter?

Woher soll man wissen, ob es "passen" könnte?

Warum machen sich viele Menschen hier nicht mal die Mühe ein bisschen von sich preis zu geben?

 

garnicht

garnicht

wozu

 

wozu machst du dir über diese Profile Gedanken und blätterst nicht einfach weiter, das sind ehr so meine Gedanken?...warum will sich MANN in ein leeres Profil verbeissen??

  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
So ein Profil würde ich überhaupt nicht anschreiben! Völliger Blödsinn ... 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal muss man auch Mal über den Tellerrand schauen...

1. Warum beschäftigt man sich mit so Profilen ?

2. Selbst wenn da steht, interessantes Profil kann das Profil doch einfach in der Zwischenzeit Mal ne Ausszeit haben. Somit verschwinden dann Angaben  z.B. oder Bilder.

3. Manche ausgefüllten Profile mit Bildern wünscht man sich leerer  ^^

 

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 3
96angel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Warum machen sich viele Menschen hier nicht mal die Mühe ein bisschen von sich preis zu geben?

...vielleicht gibt es auch Leute die einfach nicht wollen das Hinz u.Kunz irgendwas über sie weiß.

....bei allzu offenherzigen Profilen werd ich eher stutzig und es schreckt mich  ab, davon abgesehen kann man auch mit einem völlig leeren Profil mit anderen in Kontakt kommen.

  • Gefällt mir 1
×