Jump to content
großpeterlein

Frauen haben mehr Spaß am Sex

Empfohlener Beitrag

großpeterlein
Geschrieben

Das kann man sogar am eigenen Körper testen. Man findet es am besten raus, wenn das Ohr juckt. Man nimmt doch da z.b. den kleinen Finger, steckt ihn wenn es juckt ins Ohr und ruckelt dann ein paar mal hin und her. Macht das mal und sagt mir dann: wo hat man danach ein besseres Gefühl? Im Finger oder im Ohr???

  • Gefällt mir 5
Neritina
Geschrieben
Ich habe den TV Ausschnitt gesehen, Wenn dem so sein... Warum dann immer die eindeutigen Angebote? Hat der Finger doch mehr davon?
  • Gefällt mir 3
Cauda944
Geschrieben
😂😂😜
Geschrieben
Warum den Finger ins Ohr? Da haste was falsch verstanden. Wenn Frau Spaß am Sex haben möchte, sollte der Finger an anderen Stellen als im Ohrloch sein 😉 Das heißt erogene und nicht ohrogene Zonen...
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Den "Sketch" kenne ich auch. Lustig, aber mehr auch nicht. Realität ist irgendwie anders.

  • Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
Witzig, ist schon wieder Freitag?😀
  • Gefällt mir 2
Nightycouple
Geschrieben
Öhm Quatsch hmm ^^
erbi69
Geschrieben
Du guckst eindeutig zu viel Talkshows😜
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Das ging per WhatsApp durch die Runde... Ein TV Ausschnitt mit Barbara Schöneberger und anderen, an die ich mich gerade nicht erinnern kann. Den alten Mann, der das erzählte kenne ich auch nicht 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 1
Phobos
Geschrieben
Stimmt Eisi751, hatte ich ebenfalls per WA bekommen. War aber gut, habe recht gelacht.😄😄😄
Eisi751
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Phobos:

Stimmt Eisi751, hatte ich ebenfalls per WA bekommen. War aber gut, habe recht gelacht.😄😄😄

Da musste ich auch noch lachen. Aber wenn ich das so in zitierten Buchstaben vor mir habe, finde ich es nicht mehr lustig 😬

  • Gefällt mir 2
großpeterlein
Geschrieben

Jedoch hinkt dieser Vergleich überhaupt nicht und ist irgendwie treffend auf köstliche Weise... 

MDettmold81
Geschrieben
So ein Bullshit Thema
  • Gefällt mir 2
Makromaus
Geschrieben

Kommt immer darauf an wie gut der Finger ist. Wenn du dir stumpf den Finger ins Ohr stopfst und ziellos rumstocherst. Geht es dem Ohr nicht besser. 

Oder Versuch doch mal den Daumen bis zu der Stelle reinzuschieben wo es juckt?

Als Frau hast du sicher einige Vorteile beim Sex. Öfter zum Orgasmus zu kommen.

Wenn ich allerdings auch als Frau weiß was dem Mann gefällt und auch weiß wie ich das umsetze. Kann ich die Lust und das Empfinden von ihm genauso steigern.

Es ist also das zusammen Spiel, die Empfindung was das ganze ausmacht.

  • Gefällt mir 5
mad_man_moon
Geschrieben

Finger und Ohrkratz.gif Das ist mir nicht komplex genug dog.gif

Wenn ich einen Golfball in’s Loch bugsiere, wer hat dann das bessere Gefühl...der Ball, der Schläger, ich, oder das Loch nougatschleuder.gif     Das sind doch die Fragen, die die Welt bewegen seele.gif

  • Gefällt mir 1
Steveb1966
Geschrieben
Hm ... sonst schweige ich ja ... Lass Dich doch mal anal nehmen und dann nehme jemanden anal ... ich bin auf den Bericht gespannt.
  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben
Und Transmenschen haben den meisten Spaß ;)
VR6bi
Geschrieben
Das hätte besser als Freitags-Witz getaugt, auch wenn's nur "geklaut" ist.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was für eine blöde Vorstellung
Geschrieben
Na Toll...nu haben wahrscheinlich ein paar Leute, seit 4 Stunden einen Finger im Arsch! Der muss ins Ohr!....aber erstmal abwaschen!
  • Gefällt mir 1
LustaufSex344
Geschrieben
Mir fehlt die Fantasie.
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb großpeterlein:

Das kann man sogar am eigenen Körper testen. Man findet es am besten raus, wenn das Ohr juckt. Man nimmt doch da z.b. den kleinen Finger, steckt ihn wenn es juckt ins Ohr und ruckelt dann ein paar mal hin und her. Macht das mal und sagt mir dann: wo hat man danach ein besseres Gefühl? Im Finger oder im Ohr???

als video.....isses schöner

  • Gefällt mir 1
großpeterlein
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

als video.....isses schöner

Vor allem das Lachen der Schöneberg;-)

DickeElfeBln
Geschrieben

und der erst irritierte blick...

Orri
Geschrieben
An solchen " Beiträgen" kann man sehen wie viel Krütze manche im Schädel haben. Diesen Mist bekam jeder über Whatsapp, erzählt von einem österreichischem Kabarettist! Hauptsache mal was gepostet!!!
  • Gefällt mir 1
×