Jump to content

Warum habe ich mich hier angemeldet?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das weiß ich zwar noch, aber das hat sich erledigt..
Jetzt wird es wohl Zeit, hier aufzuräumen und abzuschliessen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einfach weil ich sehr viel Spaß und Freude am und mit den Sex in seinen vielen schönen Varianten und Variationen habe, sowie auch ganz ehrlich und offen, ohne falsche Scham damit umgehe...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das sich hier mehr Frauen rumtreiben die auch wirklich dazu stehen einfach nur Sex zu haben, sich geil zeigen  und auch ehrliche Date ausmachen oder auf meine Einträge antworten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marco399:

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das sich hier mehr Frauen rumtreiben die auch wirklich dazu stehen einfach nur Sex zu haben, sich geil zeigen  und auch ehrliche Date ausmachen oder auf meine Einträge antworten

Und ? Nicht erfüllt deine Hoffnung ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Und ? Nicht erfüllt deine Hoffnung ?

nein bis jetzt noch nicht !

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marco399:

nein bis jetzt noch nicht !

 

Hier gibt es genug Frauen die dazu stehen Sex zu suchen und sich auch real treffen . Aber es muss ja nicht jede mit jedem nur weil es poppen heißt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Hier gibt es genug Frauen die dazu stehen Sex zu suchen und sich auch real treffen . Aber es muss ja nicht jede mit jedem nur weil es poppen heißt.

richtig und wenn ich nicht der Richtige bin ist das schon ok, aber wenn man zu einen Date kommt und sich dann rausredet auf etwas Anderes zu warten ist feige

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marco399:

richtig und wenn ich nicht der Richtige bin ist das schon ok, aber wenn man zu einen Date kommt und sich dann rausredet auf etwas Anderes zu warten ist feige

Dann war es die Falsche . Aber das hat ja nichts damit zu tun , das es keine Frauen gibt die dazu stehen hier Sex zu suchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dann war es die Falsche . Aber das hat ja nichts damit zu tun , das es keine Frauen gibt die dazu stehen hier Sex zu suchen

auch richtig aber jeder kann mein Profil sehen und sich dann entscheiden ob oder ob nicht.

Geschrieben

Ich glaub ich suche hier Erziehungstipps für meinen Hund! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich suche reale Treffen mit Paaren um meine Bi Neigung auszuleben...

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...