Jump to content

Warum habe ich mich hier angemeldet?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne Wissen, warum Ihr euch auf Poppen.de angemeldet habt. Da ich den Sinn anscheinend noch nicht verstanden habe.

Hier ist mein Grund: Zum einen will ich neue Leute kennenlernen und einige Chats starten. Zum anderen will ich meinen sexuellen Horizont erweitern und Last But Not least geht es hier um SEX. 

So bin mal gespannt was von euch kommt.

Geschrieben
Och ich lache hier viel.... Es ist aber auch interessant zu lesen wer was mag und vorallem wie damit umgegangen wird
Geschrieben

Sollte man beim lesen des jeweiligen Profils erkennen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich sicher nicht hier angemeldet, um mich mit jedem beliebigen Typen zu treffen. Schneller und unkomplizierter Sex langweilen mich. Wenn ich das Wort "unkompliziert" schon lese...

Ich bin hier, weil ich gern diskutiere und wenn ich daneben noch einen sympathischen Kerl treffe, ist das super. Aber erzwingen kann man das eh nicht. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
hier geht's wohl am wenigsten um sex...eher um abendfüllendes gechatte mit typ und euterbewertungen... horrido 👋
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Danielo80:

Da ich den Sinn anscheinend noch nicht verstanden habe.

Ich verstehe gerade nicht, wie die Gründe meiner Anmeldung, dich bei der Sinnsuche deiner Anmeldung unterstützen können. Eigentlich sollte jetzt hier ein lustiger Smiley seinen Dienst verrichten, aber ich find gerade nix passendes...also  closed1.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb your_decision:

hier geht's wohl am wenigsten um sex...eher um abendfüllendes gechatte mit typ und euterbewertungen... horrido 👋

Nur komisch, dass es hier Männer gibt, die sehr wohl Sex haben..

@mad_man_moon...

Was ein geiler Smiley...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Mein Beuteschema ist nicht das allergrösste. Passende Männer gäbe es im Freundeskreis, aber da wird nicht gewildert. Also ist es das eleganteste nach diesen Schnuckis online zu schauen :)
Geschrieben
Weil ich mich wieder in eine bezaubernde Frau verlieben möchte. Jetzt fragen sich viele : " ausgerechnet hier ? " JA...GENAU HIER.
Geschrieben
Werter Herr Danielo80, Werte Poppengemeinde. Meine Sinngebung,dieser Plattform,hegt dem Austausch erotischen Interesse. Aber auch die rege Teilnahme an Debatten,bezüglich Erotik,Sex und anderer recht interessanten Themen. Nicht krampfhaft-verzweifelt suchend, ergaben sich doch recht adäquate Freundschaften mit harmonischen und erfüllenden Geschlechtsakt. Mit einem höflichem Gruß.
Geschrieben
Ich habe mich vor 4 Wo angemeldet da ich nach 17 J Bez. Single bin und um mich sexuell besser kennen zu lernen. Ich hatte 6 Dates und bin zufrieden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dominus63:

Ich suche neue Kochrezepte

Die Strickmuster und Häkelanleitungen hier sind ebenfalls zu empfehlen. 

Geschrieben
Ich bin hier schon so lange angemeldet, ich weiss schon gar nicht mehr, warum... Ich habe aber schon viele interessante Dinge hier gelernt. U.a. dass dies hier kein Marktplatz für schnellen Sex ist und das es in Deutschland wohl doch mehr Männer als Frauen gibt...^^
Geschrieben
Neugier, etwas Exhibitionismus, nette Kontakte, etwas Voyeurismus und die manchmal sehr unterhaltsamen Post’s. Ich bin nicht der Typ der alles rannimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, deshalb ist Sex für mich hier eher zweitrangig.
Geschrieben
Mòchte hier einfach mal schauen was hier so in der umgebung abgeht. Vielleicht ist ja was schickes dabei und rumsexeln ist doch was feines.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist... Warum BLEIBE ich hier angemeldet? Wegen dem Forum und ein paar nette Kontakte. Ein Mensch ist mir besonders ans Herz gewachsen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist hier auch keine Sexseite , auch wenn es der Name vielleicht beschreibt oder MANN solche Rückschlüsse zieht . Mittlerweile sind hier viele nur noch zum diskutieren und zum jammern wie niveaulos die Männer und ignorant und eingebildet die Frauen doch sind . Ich war vor 5 Jahren schon mal hier " da ging hier noch die Post ab " hatte paar Dates in paar Wochen , aber jetzt ....wie gesagt nur noch Schreiberei
Geschrieben

Wer Sex haben will geht auf Tinder, wer Lachen will hier her😀

Geschrieben

@KIPe296 ...Wer jammert denn hier gerade? Wenn es so schlecht hier für dich läuft, warum bist du dann noch hier? Was hindert dich daran, dich abzumelden? 

Ich hatte mich eigentlich ohne große Erwartung hier angemeldet. Erstmal schauen, wie es hier so ist...Ich bin wahrscheinlich nicht so erfolgreich, was die Zahl meiner Dates anbetrifft, wie andere Frauen. Stört mich aber nicht...

Ich bin gern hier...

Geschrieben
Gute Frage. Warum bin ich Hier ? Also hunderte Frauen kennenlernen und verdammt viel Sex haben stimmt schonmal nicht. Bin Hauptsächlich hier wegen dem Forum und Themen. Denn alles andere ist hier nicht leicht. Bin schon viele Jahre hier, hab mir ein paar Pausen gegönnt. Aber in all der Zeit hab ich nur eine kleine anzahl an Frauen kennengelernt die sehr Freundlich und sehr symphatisch waren mit schönen unterhaltungen.
Geschrieben

Es begab sich zu einer Zeit, da war alles trist und leer...

Nein. Nicht ganz - aber fast. Also meine erste Anmeldung ist schon ein paar Jahre her. Damals war ich gerade ziemlich frustriert und immer wenn ein Kollege dann mit dem Thema "Frauen" anfing, wiegelte ich mit einem ziemlich angekotzten "ja nee, alle scheiße, danke - nur ficken" ab. Und besagter Kollege streute dann immer mal wieder "Haja, poppen.de" ein. Hab ich nicht ernst genommen. Ich meine: Wer registriert sich so'ne bescheuerte Domain?!? 😅 Das ging immer mal wieder so.

Und was macht man, wenn man ständig etwas vor die Nase bekommt? Man probiert's! Aus dem Grund funktioniert ja auch Seitenbacher-Werbung. Auch wenn sie nervt, die Dauerbeschallung hilft. 😂 Nächster Schritt: WhoIs-Abfrage. Siehe da! Die Domain gab's wirklich! 😳 Also mal gucken, was dahinter steckte...

Und die Verlockung der Werbung war dann hinreichend, um mich dann mal hier rumzutreiben. Mit dem recht ernüchternden Ergebnis, dass das, was ich ja eigentlich suchte (unkomplizierte Freundschaft+), so ziemlich die größte Illusion war, der ich mich hingeben konnte. Hat also an meiner allgemeinen Frustriertheit nicht viel geändert. 😏
Dafür aber hab' ich ein paar ganz witzige Leute kennengelernt und hab den Laden hier echt schätzen gelernt - eben als Erwachsenen-Community, in der man sich (bis auf ein paar Troll-Ausnahmen) intelligent und offen über intime Themen austauschen kann. Ein gigantischer Wissenpool, wenn man so will.

Unterbrochen wurde meine Anwesenheit dann immer mal wieder durch entweder Langeweile oder Beziehungen (die ich nicht hier kennenlernte 😂), wodurch ich dann immer mal wieder den Account löschte und später einen neuen anlegte.

Letztlich zieht es mich aber immer wieder zurück. Ist einfach witzig hier. Und ich bin im Laufe der Jahre auch ein anderer geworden (ob besser oder schlechter vermag ich nicht zu beurteilen, aber auf jeden Fall weiser, wenn ich das so altklug behaupten darf). Ich sehe das mittlerweile extrem viel unverkrampfter im Gegensatz zu früher und stelle den Kommunikationsteil in den Vordergrund.

Die unkomplizierte Freundschaft+ hier doch noch aufzutun ist damit gedanklich im Modus "unwahrscheinlich - passives Suchmuster adaptieren" gelandet. Soll heißen: Wenn sich per wahnwitzigem Zufall doch eine Frau mit Interesse an "mehr als nur Friendzone" ergibt, würde ich mir das unter Umständen näher angucken. Kommt aber drauf an: In den meisten Fällen würde ich vermutlich eine normale Freundschaft einer solchen mit + vorziehen. Sex kann da ziemlich viel kaputt machen.

tldr;

Im Grunde bin ich für den gedanklichen Austausch hier und find's soweit witzig. Wenn sich nette Kontakte draus ergeben, bin ich damit total zufrieden. Und alles was darüber hinaus geht, halte ich für so unwahrscheinlich, dass erstmal die Ernsthaftigkeit eines solchen Anliegens bewiesen werden müsste (laufen schließlich haufenweise Kerle hier rum, die deutlich besser aussehen als ich, größer, besser bestückt und überhaupt total die Superstecher sind - was Frau dann überhaupt gerade von mir will, erschließt sich mir schlicht nicht und müsste erstmal vernünftig begründet werden...).

Geschrieben
Na wegen dem tollen Forum natürlich :) Wo sonst gibt es denn in geballter Form so viel zum Thema Sex und sämtlichen Derivaten desselben? Viele der Diskussionsbeiträge haben ihten eigenen Reiz, von charmant über verwunderlich. Von platt über wortgewaltig. Von Altbekanntem über völlig Neues. Manchmal einem Kuriositätenkabinett des menschlichen Geistes gleich um sich danach in luftige Höhen zu schwingen :) Für Manche eine Randerscheinung, für mich Grund genug ;)
Geschrieben
Ey eine neue Antwort was eine Idee..... So für die Nöller..... Ich möchte gern wissen wer alles kein Sex mit mir möchte.... 😎
×
×
  • Neu erstellen...