Jump to content

20 jährige Frau mit 60 jährigem Herrn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte das nicht möglich sein, er übernimmt die Vaterrolle, ist Charmant und sehr viel Erfahrung. Da kann die Dame auch mal schwach werden.
Geschrieben

2018 müssen wir uns doch nicht mehr auf die Suche nach Ursachen für so furchtbare "Krankheiten", wie Homosexualität, S/M-Neigungeno der Vorlieben für jüngere/ältere Sexualpartner machen...

zumindest nicht in dem 2018, in dem ich lebe.

 

Fakt ist: Einige Frauen um die 20 wollen Sex mit Männer die 50 Jahre oder älter sind. Das muss man einfach mal wertneutral hinnehmen.

 

Gleichzeititghaben wir bei p.de eh schon nen gewaltigen Männerüberschuss. Hab keine genauen Zahlen aber ich denke, man kann mir folgen.

Von den wenigen Frauen sind nur ein geringer Teil um die 20. Und von diesen wenigen Frauen sind verschwindet wenige auf der Suche nach älteren Partnern... von denen es wiederum sehr sehr viele gibt...

Geschrieben

@Dolly-Molly da ja @Ziegen_maeh123 nun auch nicht mehr der jüngste Hüpfer ist ,  würde ich seine Aussage

vor 49 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Also Gammelfleisch soll ja wieder im Kommen sein 😬, obwohl die meisten Frauen sind doch mittlerweile Vegetarier😂

eher als selbstkritische Aussage sehen und nicht als Beleidigung :kissing_heart:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BiSexBoy:

Aber die meistenHerren die sich im Altersbereich Über 50-60-70 bewegen - haben wohl eine Frau / Freundin 18-21-25 jährigen Alters. 

nennt mann seine stammhure neuerdings frau oder freundin?

ich persönlich finde es schon ziemlich krank, wenn männer in dem alter blutjungen mädels hinterhersabbern und sich noch etwas darauf einbilden von diesen ausgenommen zu werden

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dolly-Molly:

@ziegen_maeh123: Gammelfleisch???? Bist du in der Lage deine Meinung auch ohne Beleidigung zu formulieren?

Es sollte mit Sicherheit keine Beleidigung sein, bei mir hat sich auch mittlerweile die Schwerkraft durchgesetzt. Wer mich kennt, der kennt auch meinen Humor. Und falls ich jetzt die ältere Generation ( auch mich) angegriffen habe , dann sorry Leute 😇😬

vor 9 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Dolly-Molly da ja @Ziegen_maeh123 nun auch nicht mehr der jüngste Hüpfer ist ,  würde ich seine Aussage

eher als selbstkritische Aussage sehen und nicht als Beleidigung :kissing_heart:

Danke dir, es war absolut nicht als Beleidigung gedacht, schön das du meinen Humor verstehst😊

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Entschuldige bitte, aber was schreibst du denn hier für einen Mist? Auf solche Ideen können auch nur Leute kommen, die keine Ahnung haben. Belies dich lieber mal, was Vaterkomplex(auch Elektrakomplex) bedeutet. 

Jawohl die Begruendung bei Wiki ist genau das was ich von der Welt halte. Irgendein Freak schreibt was schwammiges und im Grunde passt die Ueberschrift nicht zum beschriebenen (Vaterblabla )...

Es ist unfassbar das solche Leute durch die Blume als Krankhaft bezeichnet werden.

Das ist das selbe in Gruen wie mit zB. Nur weil ich schwarz trage bin ich kein Grufti.

Nur weil ich mit aelteren Schlafe verspuere ich kein Drang was schlechtes mit den zu tun oder mit einen meiner Elternteile.

 

Naja glaubt was ihr wollt. Fuer mich ist es die Tatsache das der Mensch immer mehr verbloedet.

Geschrieben

Wenn ich mit 60 eine 20 Jährige Freundin habe, ist alles nach Plan verlaufen. B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nastja:

Naja glaubt was ihr wollt. Fuer mich ist es die Tatsache das der Mensch immer mehr verbloedet.

Also ich muss schon sagen, wenn du es nicht weiter als zu Wikipedia schaffst......trifft dieser letzte Satz von dir, bei dir, voll ins Schwarze. Du solltest dich dazu, seriös belesen und nicht einfach wahllos bei Wikipedia durchblättern. 

Ich hab bspw. nix von krankhaft oder irgendwas in der Art lesen können. Aber jeder legt es sich so zurecht, wie er es braucht. 🤷

Weitermachen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also ich muss schon sagen, wenn du es nicht weiter als zu Wikipedia schaffst......trifft dieser letzte Satz von dir, bei dir, voll ins Schwarze. Du solltest dich dazu, seriös belesen und nicht einfach wahllos bei Wikipedia durchblättern. 

Ich hab bspw. nix von krankhaft oder irgendwas in der Art lesen können. Aber jeder legt es sich so zurecht, wie er es braucht. 🤷

Weitermachen. 

Vielen Dank, du auch.

 

Screenshot_20180821-110110.png

Geschrieben
@ziegen_maeh123: Danke für die Aufklärung. War der erste Beitrag, den ich dazu gelesen hatte. Da ich mich hier nicht in einer privaten Small Talk Runde befinde, dich somit nicht kenne und mir auch nicht zu jedem Beitrag das Profil anschaue, ist mir dein Humor nicht aufgefallen. Ich freue mich aber wirklich über dein Feedback.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neugierde756:

welcher Er würde denn gerne eine 20 jährige haben? ich denke und hoffe, dass meine Altersklasse doch noch soviel anstand besitzt um zu erkennen, dass so ein Verhältnis keine Zukunft hat, ausserdem sind zwei bis drei Generationen dazwischen, ich wüsste nicht worüber ich mich mit einer 20 jährigen unterhalten könnte....sorry an alle die anders denken, aber ihr seid nicht mehr ganz dicht in der Birne

Ich könnte mich sicher ganz gut mit einer 20 jährigen unterhalten, nur Sex könnte ich eben nicht mit ihr haben

vor einer Stunde, schrieb 77bigwoman:

Ich bevorzuge meine Altersspanne und niemanden, der mein Kind oder Elternteil sein könnte.

Das unterschreibe ich sofort, und habe es an anderer Stelle hier auch schon sinngemäß so formuliert.

vor einer Stunde, schrieb Alleskann69:

Die Frage lässt sich vielleicht am besten philosophisch beantworten...? Der Mensch neigt nunmal dazu, das zu wollen, was er nicht hat... 😇

Keine Ahnung, wozu DER Mensch neigt, aber MIR geht das meiste was ich nicht habe ziemlich am A... vorbei.

vor 14 Stunden, schrieb BiSexBoy:

Aber die meisten Herren die sich im Altersbereich Über 50-60-70 bewegen - haben wohl eine Frau / Freundin 18-21-25 jährigen Alters. 

*lach   das sollte sicher "hatten" heißen...       Ich übrigens auch, nämlich als ich 20-23-27 war.

Geschrieben

Ich bin noch keine 60 Jahre alt, aber stehe jetzt schon auf junge knackige Mädchen. Aber ich erwarte dabei nicht unbedingt, mit ihr sexuelle Aktivitäten ausüben zu dürfen, wenn sie das nicht möchte. Einfach lieb haben, neben mir im Arm sitzen zu haben, reicht auch schon.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BiSexBoy:

 

Aber die meistenHerren die sich im Altersbereich Über 50-60-70 bewegen - haben wohl eine Frau / Freundin 18-21-25 jährigen Alters. 

 

Aber mich würde interessieren wie realistisch es ist, dass eine Bsp. 20 jährige weil es sich ergibt und ohne finanziellen Interessen mit einem bsp 60 jährigen Sex hat? Auch wenn es nur ein einziges Mal ist. 

 

 

Wunschdenken

meiner Vermutung  nach - nein, es muss kein Geld in Scheinen von Hand zu Hand gehen, aber son Sugar Daddy bezahlt eben Klamotten, Essen[auf dauer, nicht beim ersten Date nur], Reisen und hat vllt. angegeben mit irgendwelchen Kontakten, wodurch die junge Frau sich ein *Fortkommen inner Karriere* erhofft...man weiß es nicht......es sind Vermutungen, keine Unterstellungen, falls meine  altbekannten Lieblings User umme Ecke kommen und meine Worte zerpflücken wollen........

Geschrieben

Eins ist Fakt, wenn eine wesentlich jüngere Frau, einen wesentlich älteren Mann nimmt, dann ist die Dame entweder auf Kohle aus oder etwas bekloppt, oder hat einen Electra komplex.. Oder aber, mehrere hier aufgeführte Faktoren. Es ist sicherlich geil, aber Jungs Ü plus begreift es endlich!! 

Geschrieben

Ich hatte im Swingerclub mal als 24-jährige Sex mit einem 67-jährigen (nach seinen eigenen Angaben - den Ausweis habe ich nicht kontrolliert). Es waren definitiv keine finanziellen Interessen im Spiel. Ich wollte einfach wissen, wie es so ist.

Geschrieben
Das mit dem Opa haben wir auch bedacht aber wenn der zusammen halt in der Familie stimmt steht das Kind darüber, haben sich mache Eltern Gedanken gemacht ob sie sich überhaupt ein Kind leisten können, was fühlt ein Kind das kein Geld hat um am Ausflug teilzunehmen, man macht sich Gedanken über Opa das sein Kind in die schule bring aber kaum Gedanken wenn ein Kind missbraucht wird, oder manche schauen sich mein Profil an und sehen ich bin Single und vor ein paar Monaten noch ein paar und dann das kann man hier ändern wie man seine Unterhose wechselt ganz einfach, immer so wie es eine oder einer will
Geschrieben
Igitt, ich bin gerade Mal 33 und Alles über 45 finde ich definitiv zu alt für mich. Brauche doch keinen Papa Ersatz oder jemand der mich aushält, verdiene mein eigenes Geld, Kommt für mich auf gar keinen Fall im Frage.
Geschrieben
Ich bin Mitte 30 und ziehe genau da die Altersgrenzen. Älter als ich kommt mir nicht ins bett. Allein schon der gedanke lässt mich schaudern
Geschrieben

Ich sehe öfters Paare wo ich mir denke: ist das jetzt die Freundin oder die Tochter? Umgekehrt, also alte Frau und sehr junger Mann sieht man öffentlich so gut wie nie. Ich kann mir auch schon denken warum;)

Geschrieben
Ich finde es immer krass wenn welche bei älteren/jüngeren gleich an Papa/Mama oder bei jüngeren an Tochter/Sohn denken... Ich sehe den Menschen. Der kann gefallen oder auch nicht.
Geschrieben

Viele der Anwesenden haben auch mit 40+ nicht die geistige Reife mancher 18 jähriger.. Nur mal so am Rande. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neugierde756:

....sorry an alle die anders denken, aber ihr seid nicht mehr ganz dicht in der Birne

Wenn zwei sich trotz Altersunterschied treffen, sich sympathisch sind und Sex miteinander haben, ist das völlig okay. Wenn ein 60jähriger auf junge Frauen steht und dieses auch äußert, ist das völlig okay. Wenn dir das nicht gefällt, ist das eine Sache. Aber denjenigen Undichtigkeit im Kopfbereich zu unterstellen ist nicht nur dumm oder frech. Es ist intolerant und beleidigend. 

 

Ich bin zwar noch keine 60, aber trotzdem drehe ich mich auch gerne mal für eine junge Frau um. Allerdings schaue ich im allgemeinen gern nach attraktiven Frauen, egal wie alt sie sind. 

Wenn sich eine 20jährige sich dafür entscheidet, mit mir eine Nacht zu verbringen, warum denn nicht? 

Wir sind alle über 18 und sollten selbst entscheiden können ob und mit wem wir Sex haben. Ganz einfach.

Erlebnisorientier
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich mag ältere Männer. Aber ü60 ist mir dann doch zu alt. Meine liegt bei 50...alles darüber hinaus...ähm nee.

Du siehst aber jünger aus als du bist

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KenoKS:

Viele der Anwesenden haben auch mit 40+ nicht die geistige Reife mancher 18 jähriger.. Nur mal so am Rande. 

Das Alter nicht vor Dummheit schützt ist nichts neues. 

Egal zu welchem Thema man hier was liest, es wird verallgemeinert und in Schubladen gedacht oder gesteckt . Da merkt man meiner Ansicht nach das der geistige Horizont oft die breite der Stirn nicht überschreitet. Nur weil man sich das ein oder andere nicht vorstellen kann oder will heißt das nicht das es das nicht gibt.

Mir persönlich ist das Alter erstmal egal wenn ich die Frau mag. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb domdevot003:

Du siehst aber jünger aus als du bist

Na und? 

×
×
  • Neu erstellen...