Jump to content
SelteneSexemplar

20 jährige Frau mit 60 jährigem Herrn

Empfohlener Beitrag

SelteneSexemplar
Geschrieben

Hallo liebes Forum :D

und schön dass ihr bei diesem Thema rein guckt. 

 

Ohne lange Umschweife komme ich zum Thema:

 

Wie man im Chat manchmal sieht und es in einem eigenen Room diskutiert oder wie auch immer abgehandelt wird... 

Stehen allgemein Kerle auf junge (natürlich immer gemeint über 18 Jahre und ohne andere illegale Neigungen) knackige und hübsche Mädels — soweit nichts neues.

Aber die meistenHerren die sich im Altersbereich Über 50-60-70 bewegen - haben wohl eine Frau / Freundin 18-21-25 jährigen Alters. 

Die Fantasie mit einer großen Spanne was das alter angeht besteht ja in beide Richtungen so dass auch Frauen jüngere Männer (zumindest sexuell) attraktiv und spannend finden. Hier ist die Wahrscheinlichkeit höher dass ein 25 jähriger Mann auch gerne und wenn auch durch spontanes Ergeben Sex mit einer Frau über 50 haben wird - Neugier und Erfahrung sind ja hierbei wohl stärker.

 

Aber mich würde interessieren wie realistisch es ist, dass eine Bsp. 20 jährige weil es sich ergibt und ohne finanziellen Interessen mit einem bsp 60 jährigen Sex hat? Auch wenn es nur ein einziges Mal ist. 

 

Welche Frau in diesem Alter wie 18-25 würde oder ist erregt davon mit einem Herren Ü 60 Sex zu haben - welcher vll nicht ihren eigentlichen männlichen 18-25 Geschlechtspartern auch optisch ähnelt.

 

Demnach richtet es es sich nun mehr an die Damenwelt Erfahrungen, Gedanken oder wenn auch nur Fantasien dazu zu teilen?

 

Danke und ich bin gespannt :)

 

Danke für eure Antworten 

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Wäre für mich in dem Alter und bis heute absolut undenkbar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Ich denke, dass ist eher Wunschdenken der Herren, aber wohl kaum Realität.

Das denke ich auch. Evt sehr sehr wenige Ausnahmen. 

Es gibt definitiv Altersgrenzen für mich.

 

  • Gefällt mir 2
Unverdünnt
Geschrieben
Dann stell Dir vor, wie eine 50jährige Sex mit einem 90 Jahre alten Mann hat. Sprengt das die Phantasie? Es sind Altherrenphantasien. Frauen, die sich darauf einlassen haben jedenfalls kein sexuelles Interesse, da stehen andere Dinge im Vordergrund.
  • Gefällt mir 3
KleinerFreund32
Geschrieben
Vielleicht verwechseln sie "Geschäfts"beziehung^^ mit Beziehung?🤣
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
kann ich so nicht sagen, ich und meine Partnerin haben 19 Jahre Altersunterschied aber es paßt super
KlPe296
Geschrieben
ohne finanzielle Interessen gibt's das nicht , nur die reichen Typen haben solche Frauen die dann gut etwas schauspielern können was eigentlich garnicht vorhanden ist ...
Geschrieben
Als erstes mal ..... wie wichtig ist das Alter ? Körperliche und geistige Reife ist doch viel wichtiger. Alter spielt sich im Kopf ab, nicht auf der Geburtsurkunde. Ich hatte Erfahrungen mit sehr jungen Frauen. Mir hatte mal eine geschrieben, als ich nach ihrer Einstellung zum Altersunterschied fragte : Mir bieten Ältere sexuell und intellektuell einfach mehr. Die Lebenserfahrung, geistige Reife und Beschäftigung mit Lebenszielen ziehe ich den X-Box spielenden, feiernden Jünglingen vor. Allerdings ziehe ich die älteren, erfahrenen Frauen vor. Es wird nicht erwartet, dass ich meine Erfahrungen weitergebe. Man kann sich gegenseitig mehr dem "Genuss" hingeben.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Eine Frau mit der ich intim bin, die deutlich jünger ist als meine eigenen Kinder ??? Ein absolutes NOGO !!!
  • Gefällt mir 3
KenoKS
Geschrieben
Es gibt einiges Mädels, die auf ältere Männer stehen.. Was dein Irrglaube dann ist : diese Mädels haben dann aber auch sonst eher keinen sex mit 20-25 jährigen. Das hat 3 Gründe: a. junge kerle sind nicht sonderlich gut im Bett b. ältere Männer sind keine untreuen, oberflächlichen, unreifen Idioten c. Sie haben einen ausgewachsenen Vaterkomplex Jaja.. Es gibt sicher Ausnahmen in den Punkten, aber der Regelfall ist es schon.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HWIPaar:

kann ich so nicht sagen, ich und meine Partnerin haben 19 Jahre Altersunterschied aber es paßt super... das sind ca. 20 Jahre und keine 40!!!!

 

 

  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Das kommt immer auf den Menschen an.

Es mag ja sein daß manche hier einen Sugar Dady / Momy sucht. Das ist vielleicht ein Grund für den Altersunterschied. 

Das ganze kann auch einfach Neugier auf einen erfahrenen Partner sein.

Aufrichtig Liebe oder so kann das natürlich auch sein. Kenne ich auch.

  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ältere Männer. Aber ü60 ist mir dann doch zu alt. Meine liegt bei 50...alles darüber hinaus...ähm nee.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 5
Aktiver2012
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Dann stell Dir vor, wie eine 50jährige Sex mit einem 90 Jahre alten Mann hat. Sprengt das die Phantasie? Es sind Altherrenphantasien. Frauen, die sich darauf einlassen haben jedenfalls kein sexuelles Interesse, da stehen andere Dinge im Vordergrund.

Altherrenfantasien? Der TE ist aber kein "alter Herr", wenn ich das richtig sehe:smiley:......hier wird mal wieder schön alles über einen Kamm geschert. Woher glaubst du zu wissen, welche Dinge da konkret im Vordergrund stehen?

 

@BiSexBoy: Mal davon abgesehen, dass ich mir etwas albern bei einem Unterschied von 40 Jahren vorkäme, hätte ich keinerlei Interesse daran.......das wäre mir ein bisschen zu "fehlgeleitet".

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

ich angenommen 20 und er 60...... :clapping:.... never

  • Gefällt mir 2
Henrythelion
Geschrieben
Scheinwerfer gesucht.....
Geschrieben
Hallo zusammen Ich habe schon vor eine ganze weile dazu etwas geschrieben, meine Frau und ich haben ein Alters unterschied von 25 Jahren und wir sind immer noch glücklich wie am ersten tag und dem nächst werde ich noch einmal Papa, natürlich wissen wir auch es kommt die Zeit wo bei mir nichts mehr geht, aber man muss bedenken was machen Paare die durch Krankheit oder Unfall nichts mehr geht, sollen die sich trennen?
  • Gefällt mir 1
TV-passiv
Geschrieben

Natürlich gibt es auch junge Mädels die auf ältere Männer stehen, dahinter verbirgt sich dann aber meist ein "Vaterkomplex" Ausnahmen bestätigen allerdings auch hier die Regel. Mir ist das Alter Relativ egal, er muss nur in mein Beutechema passen. 

  • Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben

ich müsste voll psychisch gestört sein wenn ich mir einen 40 jahre älteren zulegen würde. ^^

  • Gefällt mir 3
mad_man_moon
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Henrythelion:

Scheinwerfer gesucht.....

Geht das auch? kerze.gif 

  • Gefällt mir 1
×