Jump to content

Anschreiben nur mit Profilbild!?

Empfohlener Beitrag

kleinesLuder39
Geschrieben
Es gibt Menschen die in der Öffentlichkeit stehen oder in öffentlichen Einrichtungen arbeiten. Dewegen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Warum jammerst Du? Die Frauen können doch schreiben wer ihnen schreiben soll! Ich sehe da kein Problem!
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb homealone1:

 

wenn sie nicht angeschrieben werde wollen, können sie es ja auch ganz lassen hier, oder? 

nö, ich schreibe die an, die ich will....mich kann auch nicht jeder Mann anschreiben.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
wenn ich das immer lese öffentlicher dienst privat ist privat und wer hier ist sollte öffentlich nicht verurteilen
Geschrieben

Ja, ich habe auch einen Grund, warum ich keins drin hab, das gleiche Recht haben ja schließlich alle hier! 

Finds doof, arrogant, und und und...

Sifr
Geschrieben
Du hast halt gar keins drin. Ist ein Unterschied
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sifr:

Die haben dann trotzdem ein Bild drin. Profilbild heisst ja nicht, dass man sein Gesicht zeigen muss.

Laut den Richtlinien hier schon

bearbeitet von homealone1
BerlinerJunge64
Geschrieben
Tja , mir persönlich ist ein Profilbild immer lieber ,ich will ja wissen, mit wem ich es zu tun habe.
  • Gefällt mir 1
Elli_Olli
Geschrieben
Dann such dir halt eine andere der es nix ausmacht. Versteh das mimimi schon wieder nicht. Gibt genug user hier
  • Gefällt mir 5
ArsenRoulette
Geschrieben
Den Unterschied versteht nicht jeder. Reg Dich nicht darüber auf, sondern stimme mit der Tastatur ab und schreibe solche Frauen nicht an. Man(n) ist sich seiner selbst doch schließlich bewusst, oder?! ;-)
Geschrieben
Es sind ja nich alle auf des eine aus hier.Manche möchten auch einfach nur nett mal schreiben aber das reich natürlich einigen hier nicht.Angemedet sein also sofort Sex!!!!Schwachsinn. Wenn man nett schreibt bekommt man sogar ein Bild zu gesendet damit man sieht mit wem man schreibt.Ganz einfach!!!Einfach mal nett anschreiben.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sifr:

Du hast halt gar keins drin. Ist ein Unterschied

Hab ja auch meine Gründe dafür.

und die, die ich hör meine haben auch garkeins drin

Rapunzel-1958
Geschrieben

 

Du hast da was übersehen/-lesen @Sifr

 

vor 15 Minuten, schrieb homealone1:

... lese ich immer öffters hier, bei Damen, die selber kein Profilbild haben!!! ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gerne_Nackt:

Es sind ja nich alle auf des eine aus hier.Manche möchten auch einfach nur nett mal schreiben aber das reich natürlich einigen hier nicht.Angemedet sein also sofort Sex!!!!Schwachsinn. Wenn man nett schreibt bekommt man sogar ein Bild zu gesendet damit man sieht mit wem man schreibt.Ganz einfach!!!Einfach mal nett anschreiben.

😂😂😂 geht ja garnicht!!! 

PureSweetness
Geschrieben

weil Frauen immer noch in den Augen der Gesellschaft in einem schlechteren Licht stehen, wenn es draum geht unverbindlichen Sex zu haben. Desweiteren möchte ich nicht, dass jeder der mein Profil anschauen kann auch weiß wie ich aussehe und mich ggf noch erkennt 😅 

Desweiteren ist es doch jedem seine Sache wie er seinen Filter einstellt ;) Jeder darf doch sein Beuteschema selbst bestimmen.  Ich mag es, wenn ein Mann Tattoos oder/und Piercings hat obwohl ich beides nicht habe 😉 

 

Was ich mal witzig fand war ein Typ, ohne Bild, der zu meinem Vorschlag ein aktuelles Bild vom Gesicht zu tauschen mit zustimmung reagierte, also ich eines geschickt, zurück kam einige Nachrichten später ein Dickpic.

"Ja nee Gesicht nicht über den poppen Nachrichtendienst. Email hat er keine private  (wie hat er sich dann hier angemeldet?) Handynummer gibt er nicht raus."  

Tja und wenn man nur Typen mit Bild durch den Filter lässt, erspart man sich einige unnötige Nachrichten.

  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

@homealone1

Die Filtereinstellungen solltest du jedem Mitglied selbst überlassen. Wie der Filter eingestellt wird ist die Entscheidung des/der Profilbesitzers/in.

Was hindert dich daran ein nicht aussagekräftiges Bild einzustellen? Eine Landschaft oder ähnliches, um durch den Filter zu kommen reicht das aus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@homealone1

Die Filtereinstellungen solltest du jedem Mitglied selbst überlassen. Wie der Filter eingestellt wird ist die Entscheidung des/der Profilbesitzers/in.

Was hindert dich daran ein nicht aussagekräftiges Bild einzustellen? Eine Landschaft oder ähnliches, um durch den Filter zu kommen reicht das aus.

Hab ich probiert, n schönes Bild von kölle würde nicht akzeptiert

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb homealone1:

Laut den Richtlinien hier schon

Man kann sich danach richten, muss man aber nicht :$

Wenn es Dich stört, zieh weiter, such Dir ne andere aus - so einfach ist das

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Beim Anschreiben gleich ein Gesichtsfoto zu senden, obwohl sie selbst nur ein Schattenbild im Profil hat ? Nein...Würde ich nie machen. Offenheit sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
  • Gefällt mir 1
ArsenRoulette
Geschrieben
Nanu, Markus Anfang hier bei Poppen.de?? ;-)
Topping
Geschrieben
Ich finde es fast schlimmer sich dann mit so einer Person lange zu unterhalten bis sie sich dann doch erbarmt und mal ein Bild zeigt und es alles für die Katz war.
  • Gefällt mir 3
×