Jump to content

Kleine Frauen und große Männer, die kräftig gebaut sind.


exotikbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh man🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
In die kleine Frau am besten nur den Zeigefinger rein und bei der etwas stabileren kannst gern mit dem Motorrad voraus 🤣😅....Ach Quatsch , jede Frau ist anders gebaut.Dabei kommt es nicht auf deren Maße an.Das einzige was vielleicht ziemlich gleich ist ,iss das Poloch ....Upsssss.....😉😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michael31515:

und kräftigt gebaute Frauen passen zu "kleinen" Männern ?

nö, so rum geht schon mal garnicht. Die fallen dann rein...     Ich lach mich schlapp

Geschrieben

...stöhn..........

zu jedem schwanz jetzt eine katalogbraut

 

@exotikbi

wenn de mit deinem schwanz nicht umgehen kannst, hilft nicht mal ne toreinfahrt

Geschrieben
Mach einfach mal die Augen auf, wie viele Paare gibt es, wo sie klein und er groß ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alecksander:

Mach einfach mal die Augen auf, wie viele Paare gibt es, wo sie klein und er groß ist.

man sieht uffer Straße..obber nun nen großen oder kleinen Schwanz hat?? woran erkennste denn dat??.......der iss um seinen Schwanz besorgt, nich umme Körpergröße

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bingo405:

Das heißt das, das große Männer große Schwänze haben ..........??????????

:clapping:

Geschrieben
Ich hab bei kräftig gebaut, zuerst an den bauch gedacht😅
Geschrieben

Aber jetzt mal konstruktiv...

Ich ziehe mir immer einen Traktorreifen über mein bestes Stück, das begrenzt dann die Eintauchtiefe so weit, dass auch für Frauen unter 130cm keine Gefahr besteht.:dr_love:

OK, ich nehme natürlich den Vorderreifen, will ja hier nicht als Sexprotz erscheinen.B|

Geschrieben
Nimmst du denn wenigstens jedesmal nen neuen reifen? Wegen der hyjäne😉
Geschrieben
Oft passt mehr rein, als man's glaubt. Frauenkörper erbringen Wunder!
Geschrieben
Ich hatte eine schmale Mitarbeiterin, die hatte einen Freund mit ungefähr 130 kg. Eines morgens meldete sie sich mit einer Beckenprellung krank ^^^ ich musste, aber durfte nicht, breit grinsen ^^^
Geschrieben
Wenn das alles und jedesmal schmerzhaft und irgendwie doch nicht ausführbar wäre, gäbe es nicht sooft diese Konstellationen. Unabhängig der Größen stellen beide in erster Linie menschliche Wesen dar. Nicht Rammbock gegen dürren kleinen Baum.
Geschrieben

schmerzen oder verletzungen sind doch eher die seltenheit. viel häufer kommt es vor, dass nach dem sex einfach vergessen wird, die zierlichen damen wieder runterzuziehen und diese dann erst einmal tagelang vermisst werden. ok, laut kriminalstatistik tauchen die meisten ja nach wenigen tagen wieder auf. für die angehörigen ist´s dennoch eine bedrückende zeit der ungewissheit.

Geschrieben
Ein Freund von mir, ist sehr kräftig gebaut und hat ein zierliches Püppchen. Aber die kommen meistens klar....zum vögeln schraubt er sie einfach rauf und dann dreht er sie hin und her. Ist mal schief gelaufen...wohl irgendwie verkanntet. Da rief er mich zur Hilfe...ich habe sie festgehalten und bin im Kreis gelaufen...hat gut geklappt und sie sind während der Befreiungsaktion auch noch beide gekommen.
Geschrieben

was wäre denn eine kleine frau, 130 cm oder 145 cm oder etwas weniger oder mehr ?

 

Geschrieben
Diesen Thread (incl. Der Antworten) beim Frühstückskaffee zu lesen macht gute Laune und Kaffeeflecken überall! :D
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

was wäre denn eine kleine frau, 130 cm oder 145 cm oder etwas weniger oder mehr ?

Mensch, weiblicher...        Das ist doch logischerweise relativ. Ich würde sagen, unter ca. 80% Körpergröße des Mannes. Das wären bei mir z.B. kleiner als 157cm.

Geschrieben
Logisch gibt es da Probleme. Ab und an krempelt man die kleinere Partnerin auf links oder du reisst das ganze Innenfutter mit raus. Das ist dann immer ein ziemlicher Akt das Gekröse wieder vernünftig an Ort und Stelle zu bekommen. Aber zum Glück hat sich zumindest die Natur zur Schonung kleinerer Frauen was einfallen lassen. Diese bekommen in der Regel Babys die nicht grösser wie 20 cm sind. Aber jetzt verrate mir doch bitte mal eins, wie bist du mi höchstens 12 Jahren hier bei poppen gelandet? Was sagen deine Eltern dazu?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

ist denn schon wieder Freitag ?

Wäre schön. 😊

Geschrieben
Da sich eine Vagina -wie eigentlich bekannt sein sollte- durchaus in der Länge "anpassen" kann je erregter die Frau ist liegt für manche "große" das Problem wohl eher in der Tatsache daß sie die Frau nicht geil genug machen wenn es bei ihnen nicht passt 😋
Geschrieben
Wieso sollte es bei dieser Konstellation, Schmerzen beim Sex geben? 🙄
Geschrieben
Du sollst dich ja nicht rauf schmeissen ... mit einem intensiven Vorspiel hast du schon gewonnen und merkst keine Unterschiede.
Geschrieben
Jetzt liegt sogar das Dr. Sommer-Team lachend unterm Tisch.
×
×
  • Neu erstellen...