Jump to content
exotikbi

Kleine Frauen und große Männer, die kräftig gebaut sind.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessant..
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen Körperbau/Figur und wie Mann und Frau ”da unten“ zusammenpassen.

Sogar ein schmächtiger kleiner Zwerg kann einer großen Frau mit umfangreicher Leibesfülle beim Eindringen weh tun.

  • Gefällt mir 1
kunolingus604
Geschrieben
Puh, und wie wird das Wetter morgen ? Learning by doing, mit Gefühl.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Rein muss er, egal Wie, und wenn wir beide heulen. Fragen gibt's.
Utah
Geschrieben
Wie kommt ein Kind aus der Frau raus?? Omg
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich hatte die Situation selber schon, viele Stellungen sind von der Ausführung schwierig, aber grundsätzlich passt es schon. Und unten rum hängt es ja nicht von der Körpergröße ab:)
  • Gefällt mir 1
Drago17
Geschrieben
Nix wie ausprobieren. Es ist so als wenn man von einem bären genommen wird :). Und ja mann kann bis zum anschlag und heftig. Vor allem du spürst die gebalte kraft.
Geschrieben
Sie scheint noch Jungfrau zu sein und denkt Körpergröße proportional Piepmatzgröße 😂
  • Gefällt mir 1
JasonX24021981
Geschrieben
Ich bin 192cm meine Ex war 155cm und es hat alles prima gepasst. Sie war schön eng, was sehr geil war. Aber das sie Schmerzen hatte.. eher im gegenteil. Seitdem hab ich eine Schwäche für Frauen unter 170cm. Anal sex traute sie sich nicht also haben wir es auch gelassen. Sowas erzwingt man nicht. Aber schwachsinn zu glauben das kleine Frauen schmerzen beim Sex mit großen Männern haben !
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halb so schlimm wie du es dir vorstellt,wenn es zärtlich macht und alles mit Gefühl macht geht es auch beim grossen mit einer kleineren Frau.lach sorry ich meinte grossen Mann. 

bearbeitet von netter1968er
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ach er ist ja n Mann 😂 Gut dann kann er es nicht wissen als Hetero
Geschrieben
vielleicht habe ich mich nicht so eindeutig genug ausgedrückt. Ich meine nicht die dicke ist entscheidend sondern die Länge.... Die weh tun könnte.
Sue1986
Geschrieben
Warum sollen alle schmalen Frauen eng sein und bei den breiteren ist alles ausgeleiert und riesig ? Verstehe ich irgendwie nicht 🤔
  • Gefällt mir 4
armerkerl
Geschrieben
Naja, wenn große Männer alle einen Elefantenrüssel zum Essen benutzen, dann schon.🤫
bingo405
Geschrieben
Das heißt das, das große Männer große Schwänze haben ..........??????????
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schon komische Frage, du bist 188 Meter und deine Lotusblühte 174 Meter. Wo soll jetzt bitte das Problem sein ............

oder möchtest du uns jetzt sagen, das du nen Riesen-Hammer in der Hose hast??? 

Wenn ja, dann solltest du deine Bilder noch was Auf- Pimpen😉

Sonst ist es nicht glaubwürdig 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Körpergröße mag vielleicht einen Hinweis auf die Größe eines Geschlechtsteils geben aber nach meinen Erfahrungen kann man sich da ganz schön täuschen... Genau wie es große Männer mit einem kleinen und kleine Männer mit einem großen Schniedel gibt, bekommt man durch die Körpergröße einer Frau nicht unbedingt Aufschluss über die Größe oder Enge ihrer Vagina... Die Natur ist da zum Glück sehr einfallsreich und am Ende ist Sympathie und Einfühlungsvermögen eh viel wichtiger... 

 

  • Gefällt mir 4
elfenfee2002
Geschrieben
hammer teffen mir dir immer wie mit dir
×