Jump to content

Kleine Frauen und große Männer, die kräftig gebaut sind.


exotikbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernsthaft?

Die kleine Frau geht dabei nicht kaputt, sie ist " nur" klein und  " schmal".

Geschrieben

Es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen Körperbau/Figur und wie Mann und Frau ”da unten“ zusammenpassen.

Sogar ein schmächtiger kleiner Zwerg kann einer großen Frau mit umfangreicher Leibesfülle beim Eindringen weh tun.

Geschrieben
Puh, und wie wird das Wetter morgen ? Learning by doing, mit Gefühl.
Geschrieben
Rein muss er, egal Wie, und wenn wir beide heulen. Fragen gibt's.
Geschrieben
Wie kommt ein Kind aus der Frau raus?? Omg
Geschrieben
Die kleine Frau wird selbstverständlich mit lautem Knall, wie ein Luftballon, platzen. Das ist jedesmal ne ganz schöne Sauerei, kann ich Dir sagen.
Geschrieben
Ich hatte die Situation selber schon, viele Stellungen sind von der Ausführung schwierig, aber grundsätzlich passt es schon. Und unten rum hängt es ja nicht von der Körpergröße ab:)
Geschrieben
Nix wie ausprobieren. Es ist so als wenn man von einem bären genommen wird :). Und ja mann kann bis zum anschlag und heftig. Vor allem du spürst die gebalte kraft.
Geschrieben
Geht alles wunderbar wenn der Mann damit umgehen kann
Geschrieben
Sie scheint noch Jungfrau zu sein und denkt Körpergröße proportional Piepmatzgröße 😂
Geschrieben
Ich bin 192cm meine Ex war 155cm und es hat alles prima gepasst. Sie war schön eng, was sehr geil war. Aber das sie Schmerzen hatte.. eher im gegenteil. Seitdem hab ich eine Schwäche für Frauen unter 170cm. Anal sex traute sie sich nicht also haben wir es auch gelassen. Sowas erzwingt man nicht. Aber schwachsinn zu glauben das kleine Frauen schmerzen beim Sex mit großen Männern haben !
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halb so schlimm wie du es dir vorstellt,wenn es zärtlich macht und alles mit Gefühl macht geht es auch beim grossen mit einer kleineren Frau.lach sorry ich meinte grossen Mann. 

bearbeitet von netter1968er
Geschrieben
Ach er ist ja n Mann 😂 Gut dann kann er es nicht wissen als Hetero
Geschrieben
vielleicht habe ich mich nicht so eindeutig genug ausgedrückt. Ich meine nicht die dicke ist entscheidend sondern die Länge.... Die weh tun könnte.
Geschrieben
Warum sollen alle schmalen Frauen eng sein und bei den breiteren ist alles ausgeleiert und riesig ? Verstehe ich irgendwie nicht 🤔
Geschrieben
Naja, wenn große Männer alle einen Elefantenrüssel zum Essen benutzen, dann schon.🤫
Geschrieben
Das heißt das, das große Männer große Schwänze haben ..........??????????
RubensBesterFreund
Geschrieben

Schon komische Frage, du bist 188 Meter und deine Lotusblühte 174 Meter. Wo soll jetzt bitte das Problem sein ............

oder möchtest du uns jetzt sagen, das du nen Riesen-Hammer in der Hose hast??? 

Wenn ja, dann solltest du deine Bilder noch was Auf- Pimpen😉

Sonst ist es nicht glaubwürdig 

 

Geschrieben

Die Körpergröße mag vielleicht einen Hinweis auf die Größe eines Geschlechtsteils geben aber nach meinen Erfahrungen kann man sich da ganz schön täuschen... Genau wie es große Männer mit einem kleinen und kleine Männer mit einem großen Schniedel gibt, bekommt man durch die Körpergröße einer Frau nicht unbedingt Aufschluss über die Größe oder Enge ihrer Vagina... Die Natur ist da zum Glück sehr einfallsreich und am Ende ist Sympathie und Einfühlungsvermögen eh viel wichtiger... 

 

×
×
  • Neu erstellen...