Jump to content

Die Waschmaschinen Reparatur Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In dieser Nacht, kamen höchstens 2 Stunden Schlaf auf uns zu. Ich merkte auf einmal, wie Hannelore anfing meinen Schwanz zu wichsen, ich wurde langsam wach und Sie sah mich an und meinte nur, dass Sie wieder geil wäre und unbedingt meinen Schwanz in ihre Fotze haben möchte. Meine Hand suchte ihre Fotze, die natürlich schon wieder richtig triefend nass und klebrig war. Ich steckte ihr zwei Finger in die Fotze und begann zu wichsen, Hannelore wurde noch geiler was ich beim blasen meines Schwanzes merkte. Sie drehte sich auf den Rücken und spreitzte ihre Beine ganz weit auseinander, sodass ich jetzt die Möglichkeit hatte, ihr meine ganze Hand in die Fotze zu stecken. Langsam drückte ich meine Hand, die ich zur Faust geballt hatte in ihre nasse klebrige Fotze und fing an sie mit der ganzen Faust zu wichsen. Es dauerte keine 2 Minuten und Hannelore hatte einen Orgasmus wie ich ihn niemals zu vor gesehen bzw. erlebt hatte, Hannelore spritzte eine Unmenge Fotzensaft mir ins Gesicht, den ich natürlich mit Genuss lecken durfte. Nachdem ich ihre Fotze saubergeleckt hatte, gingen wir beide ins Bad um zu Duschen. Zuerst wollte Hannelore, dass sie wieder über mein Gesicht pinkelt, was ich natürlich begrüßte. Hannelore hatte einen gewaltigen Pissstrahl, ich versuchte alles zu schlucken, aber der Strahl war zu stark, dass einige Tropfen daneben gingen.

Als sie fertig war mit pissen, wollte sie unbedingt nochmals meinen Schwanz blasen, denn sie war so geil auf meine Sahne und sie hatte eine Blastechnik, wie ich sie noch nie erlebt hatte. Das Blasen hat noch keine 5 Minuten gedauert und ich spritzte ihr meine Sahne in ihren weit geöffneten Fickmund. Hannelore schluckte meine ganze Sahne, es ging kein Tropfen daneben. Danach seiften wir uns gegenseitig ein und ich fing an , an ihrer Arschfotze zu spielen. Hannelore stellte sich breitbeinig in die Dusche, dass ich sie richtig verwöhnen konnte. Auch hier steckte ich ihr 2 Finger ins Loch, wobei sie meinte, dass auch hier noch ein dritter Finger hinein passt. Mein Schwanz wurde durch diesen Anblick wieder Knüppel hart, dass ich mein Schwanz gegen die 3 Finger in ihrem Arsch austauschte. Mann war und ist diese Frau geil.

Hannelore presste ihren Arsch so fest gegen meinen Schwanz, dass dieser komplett in ihrer Arschfotze verschwand. Sie forderte mich auf, dass ich sie fester Ficken sollte. Es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr die ganze Ladung Sahne in ihren Arsch. Als ich merkte, dass mein Schwanz langsam an Härte verlor, zog ich ihn langsam aus ihrem Arsch heraus und Hannelore begann sofort meinen Schwanz sauber zu lecken. Ich war total ausgelaucht und wollte jetzt erst mal etwas ausruhen. Wir duschten noch gemeinsam und gingen anschließend beide zu Bett und schliefen auch sofort ein.
Gegen 6:00 Uhr Früh wurde ich wach und schaute in das andere Bett zu Hannelore, sie war fast aufgedeckt, sodass ich ihre herrlichen Brüste und den Ansatz ihrer Fotze sehen konnte. Sie lag da wie eine Göttin. Ich schlich mich aus dem Bett in Richtung Küche und machte erst mal Kaffee. Als die Kaffeemaschine fertig war, stand auch Hannelore in der Tür, natürlich Nackt mit einem geilen Blick auf mein Schwanz gerichtet. Sie sagte zu mir, hallo mein geiler Ficker, nach dem Kaffeetrinken möchte ich hier in der Küche von dir gefickt und geleckt werden. Hannelore hatte ihre Tasse Kaffee noch nicht richtig ausgetrunken, da legte sie sich auf den Küchentisch, spreizte ihre Beine weit auseinander damit ich ihre bereits wieder nasse und klebrige Fotze lecken konnte. Hannelore war indessen wieder so geil, ihr lief der Saft nur so aus der Fotze. Sie schmeckte sehr gut, ich steckte ihr beim lecken noch einen Finger in ihren Arsch, was sie mit einem sehr lauten Stöhnen begrüßte. Auch mein Schwanz stand mittlerweile auch wieder wie eine eins, ich hörte auf sie zu lecken und steckte ihr abwechselnd mein Schwanz in ihre Fotze und in ihren Arsch. Sie schrie mich an, ich sollte sie noch fester ficken, denn es dauerte keine 2 Minuten und sie hatte wieder einen riesigen Orgasmus und spritzte eine Unmenge Fotzensaft auf meinen Schwanz. Es machte mich ebenfalls so geil, dass ich ihr dieses mal meinen ganzen Saft in ihre Fotze spritzte. Jetzt war ich total fertig, mein Schwanz wurde langsam schlapp und flutschte mit einem Schmatzen aus ihrer Fotze. Es sah so geil aus, wie ihr der Saft aus ihrer Fotze lief und auf den Boden tropfte. Wir gingen nach dem Morgenfick nochmals duschen und legten uns anschließend noch mal ins Bett um etwas zu schlafen. Für den Nachmittag hatten wir uns vorgenommen gemeinsam Schwimmen zu gehen, was im Schwimmbad alles passierte erfahrt ihr beim nächsten mal.


Geschrieben

Sehr schön geschrieben, da warte ich gespannt, auf die Fortsetztung.


×
×
  • Neu erstellen...