Jump to content

* Bad Boy versus Schönling * ... wen bevorzugt ihr ?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: ich mag so lustige verschreibsler

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibt's nicht den Schönling der auf Bad Boy macht und den Bad Boy der ein Schönling ist ? Beides nix für mich .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es kommt drauf an ob ich ihn heiraten oder Sex haben will.....

Und genau da machen die meisten Frauen den Fehler und nehmen für das von Dir genannte ”kommt drauf an ob“ jeweils genau den Falschen anstatt genau andersherum.

Und dann geht die Ehe schief bzw. der ONS hat kein Spaß gemacht/war langweilig.

Geschrieben
Für mich klingt das nach einer Wahl zwischen Pest und Cholera... 😲
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und genau da machen die meisten Frauen den Fehler und nehmen für das von Dir genannte ”kommt drauf an ob“ jeweils genau den Falschen anstatt genau andersherum.

Und dann geht die Ehe schief bzw. der ONS hat kein Spaß gemacht/war langweilig.

Ich habe schon lange kein Mitleid mehr mit Frauen dieses Typs/Schlags.... sollen die Mal machen und Hauptsache nicht mir die Ohren vollheulen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb An-drea:

Die richtige Mischung machts....

Und ich dachte du stehst auf Muschis ....???

Geschrieben
Einen schönen bad Boy 😋😁✌️
Geschrieben
Die Frage stellt sich mir auch. Bitch oder Model......grübel grübel
Geschrieben
Ich bevorzuge den Typ MANN der weiß was er will und genau weiß wie er es bekommt.
Geschrieben

Er muss nur helle genug sein die richtigen Knöpfchen zu betätigen...

Also einen Hellboy...?!   * grübel*

Geschrieben

Beide Extreme natürlich nicht! also, keins von Beidem. :coffee_happy:

(Als Schönling seh ich aber gern die Art von Erol Sander in den Filmen/Serien mit ihm, also, mit Herz :heartpulse:

genau wie in der Serie "Der letzte Bulle" den Henning Baum)

Geschrieben

Also ich bin ja mehr so der naiv-unschuldige Engel. Ob ich schön bin, muss jede Frau für sich entscheiden. Ist Geschmackssache. :confused:

vor 49 Minuten, schrieb Lilly5575:

Ich bevorzuge den Typ MANN der weiß was er will und genau weiß wie er es bekommt.

Für mich ist das immer DER Erkennungssatz um zu wissen: "Finger weg, Frau die bedient und betutelt werden will und dir für alles die Schuld geben wird"

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Für mich klingt das nach einer Wahl zwischen Pest und Cholera..

dann sind wir schon zu zweit...obwohl ich vielleicht eher geschrieben hätte zwischen arsch:ok_hand: und vollidiot....

für mich wäre der personifizierte schönling nico schwanz...und der personifizierte bad boy...hmmm...:confused:...charlie sheen gekreuzt mit trump

 

ich nehm lieber einen, bei dem ich mich wohlfühle und der sich nicht in irgendwelchen schubladen tummelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

Also ich bin ja mehr so der naiv-unschuldige Engel. Ob ich schön bin, muss jede Frau für sich entscheiden. Ist Geschmackssache. :confused:

Für mich ist das immer DER Erkennungssatz um zu wissen: "Finger weg, Frau die bedient und betutelt werden will und dir für alles die Schuld geben wird"

Na dann....naiv-unschuldiger Engel....ist klar das lieber DU bedient und betütelt werden magst.Schön das wir uns nicht lieb haben müssen ;)

Geschrieben
Habe da überhaupt keinen Typen im Kopf,es muss einfach passen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sammy270:

Bad Boy oder Schönling welchen Typ Mann bevorzugt ihr ?

Welch edle Auswahl, fürwahr! Beides sollen doch wohl am Ende des Tages absolute Stereotype* darstellen, die auch noch in so manch interessantem Punkt konvergieren. 

*Der eine ist tumb, egozentrisch, selbstbewusst, etwas grob und liest gerne Männermagazine, der andere ist tumb, egozentrisch, selbstbewusst, etwas weich und liest gerne Modemagazine. 

Das ist beides der totale Bullshit, aber solche Paradigmen werden doch heraufbeschworen, wenn man derartig ausgelutschte "Charaktere" gegenüberstellt, die anscheinend die Gesamtheit der männlichen Population ausmachen! 

Butter oder Margarine? Was schmeckt abgelaufen besser? *Grübel* 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leopard91:

Es soll Menschen geben, die beide Kriterien erfüllen 😉😎

wer hat mich gerufen? :coffee_happy:

Geschrieben

Den Mann, der nicht solche hohlen Fragen stellt und der durch seine Art und Weise für mich interessant ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sammy270:

Bad Boy oder Schönling welchen Typ Mann bevorzugt ihr ?

Weder noch!

Geschrieben
Ich habe einen Hang zu den Bad Boys, ungewollt aber passiert immer irgendwie
×
×
  • Neu erstellen...