Jump to content

* Bad Boy versus Schönling * ... wen bevorzugt ihr ?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nippelringe... Oh. Falsches Thema. Ich dachte schon dieses würde auch von Nippelringen handeln. *hust*
Geschrieben
Falsch gefragt .... man könnte meinen, es gibt nur den Bad Boy oder den Schönling. Wo bleibt da der "ganz normale Mann" ?
Geschrieben
Den, der am besten mit seinem Schwanz umzugehen weiß :-)
Geschrieben
Hmmmm erfahrungsgemäß waren bislang die Schönen gleichzeitig die Badboys.Ich bevorzuge einen für mich (!!!!) gutaussehenden Mann mit einem tollen Charakter.Badboys (in welcher Hinsicht sie auch bad sein mögen) möchte ich NIE wieder,ich steh nicht auf die psychische SM Schiene.
Geschrieben
Ein Mann sollte diese Frage nie stellen. Das kommt schon einer Aufgabe gleich. Ich bleib lieber "normal"
Geschrieben
Es soll Menschen geben, die beide Kriterien erfüllen 😉😎
Geschrieben
Am liebsten beides..................grrrrrrrrrrrrr
Geschrieben
Ne Mischung aus Bad Boy und Schönling wäre natürlich perfekt..😊...aber wenn dann eher den Bad Boy...😈
Geschrieben

Den Bad Boy gibt es auch in selbstreflektiert, er läuft nicht ,,kopflos", schädlich für sich und andere durch die Welt. Zu mir passt dieser Typ Mann am besten.

Schönlinge, ich tippe mal auf die aus der Werbung, Filmindustrie usw? Mir persönlich sehen die alle zu gladdich aus.

Geschrieben
Es kommt drauf an ob ich ihn heiraten oder Sex haben will.....
Geschrieben
Ich kenne und mag beide Typen...auch gemischt! 👌
Geschrieben
Geht es nur mir so oder werden hier Äpfel mit Birnen verglichen? Bad Boy bezieht sich doch meines Erachtens auf den Charakter und Schönling auf das Aussehen, oder? Und manch einer ist einfach hübsch, ohne sich etwas darauf einzubilden. Zumal Schönheit ohnehin vergänglich ist und für mich die inneren Werte überwiegen, also erübrigt sich die Frage meiner Meinung nach.
Geschrieben
Bad Boy.....wenn noch der Normalo zu Auswahl stünde....Ihn
Geschrieben (bearbeitet)

I'm a good looking rebel... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

I'm a goodlocking rebel... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

und was genau sperrst du gut ab?:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

und was genau sperrst du gut ab?:smirk:

Upps - Merci!

Die Hitze... :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...