Jump to content
Sammy270

* Bad Boy versus Schönling * ... wen bevorzugt ihr ?

Empfohlener Beitrag

Sammy270
Geschrieben

Bad Boy oder Schönling welchen Typ Mann bevorzugt ihr ?

  • Gefällt mir 1
NRWTimo78
Geschrieben
Den mit dem volleren Konto 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kommt auf den Charakter an 😁
  • Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
Die Mischung macht’s
NoCoincidence
Geschrieben
Nippelringe... Oh. Falsches Thema. Ich dachte schon dieses würde auch von Nippelringen handeln. *hust*
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Falsch gefragt .... man könnte meinen, es gibt nur den Bad Boy oder den Schönling. Wo bleibt da der "ganz normale Mann" ?
  • Gefällt mir 3
An-drea
Geschrieben
Die richtige Mischung machts....
  • Gefällt mir 4
Riderwine
Geschrieben
Den, der am besten mit seinem Schwanz umzugehen weiß :-)
  • Gefällt mir 4
Virginia_JC4L
Geschrieben
Hmmmm erfahrungsgemäß waren bislang die Schönen gleichzeitig die Badboys.Ich bevorzuge einen für mich (!!!!) gutaussehenden Mann mit einem tollen Charakter.Badboys (in welcher Hinsicht sie auch bad sein mögen) möchte ich NIE wieder,ich steh nicht auf die psychische SM Schiene.
mondkusss
Geschrieben

ich wollte keinen von beiden......

HByoung
Geschrieben

Natürlich nicht...

  • Gefällt mir 1
Sifr
Geschrieben
Ein Mann sollte diese Frage nie stellen. Das kommt schon einer Aufgabe gleich. Ich bleib lieber "normal"
leopard91
Geschrieben
Es soll Menschen geben, die beide Kriterien erfüllen 😉😎
  • Gefällt mir 2
raubkatze777
Geschrieben
Am liebsten beides..................grrrrrrrrrrrrr
  • Gefällt mir 1
Rubensdream78
Geschrieben
Ne Mischung aus Bad Boy und Schönling wäre natürlich perfekt..😊...aber wenn dann eher den Bad Boy...😈
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Den Bad Boy gibt es auch in selbstreflektiert, er läuft nicht ,,kopflos", schädlich für sich und andere durch die Welt. Zu mir passt dieser Typ Mann am besten.

Schönlinge, ich tippe mal auf die aus der Werbung, Filmindustrie usw? Mir persönlich sehen die alle zu gladdich aus.

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Es kommt drauf an ob ich ihn heiraten oder Sex haben will.....
  • Gefällt mir 1
saxpaar1
Geschrieben
Ich kenne und mag beide Typen...auch gemischt! 👌
  • Gefällt mir 3
Die_Neue
Geschrieben
Geht es nur mir so oder werden hier Äpfel mit Birnen verglichen? Bad Boy bezieht sich doch meines Erachtens auf den Charakter und Schönling auf das Aussehen, oder? Und manch einer ist einfach hübsch, ohne sich etwas darauf einzubilden. Zumal Schönheit ohnehin vergänglich ist und für mich die inneren Werte überwiegen, also erübrigt sich die Frage meiner Meinung nach.
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
Weder den Einen, noch den Anderen.
  • Gefällt mir 1
Pfundsweib001
Geschrieben
Bad Boy.....wenn noch der Normalo zu Auswahl stünde....Ihn
  • Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben (bearbeitet)

I'm a good looking rebel... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von kissingdragon
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

I'm a goodlocking rebel... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

und was genau sperrst du gut ab?:smirk:

  • Gefällt mir 3
kissingdragon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

und was genau sperrst du gut ab?:smirk:

Upps - Merci!

Die Hitze... :P

bearbeitet von kissingdragon
  • Gefällt mir 1
×