Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, wenn direkt eine gute Entschuldigung kommt, wie "der Bus ist ausgefallen und ich bin gelaufen um pünktlich zu sein" und man riecht, dass es kein alter Schweiß ist, dann kann man ja wohl eine Auge zudrücken. Vielleicht wird es später mal eine schöne Erinnerung über die beide lachen können.
Geschrieben
Kommt auf die Gründe und den Ort an. Ist es bei jemanden zu Hause oder im Hotel --> Dusche. Manche kommen eben von der Arbeit direkt zum Date. Ansonsten erwarte ich schon Gepflegtheit.
Geschrieben
Was es nicht alles so gibt, wäre schon wieder Filmreif. sag einer das gibt es nicht, und ich sage Dir, Gips gibs. Aber sei froh, Du musst ja nicht weiter gehen, die Entscheidung ist gleich gefallen, Daumen runter.
Geschrieben

Wenn man die Möglichkeit einer Dusche besitzt , alles gut, 

Hobbyfotograf70
Geschrieben
Sofort Kontakt abbrechren und über all blockieren
Geschrieben
Also ich schwitze bei mehr als 25 Grad im Schatten und wenn ich in der sonne bin, umso mehr. Daher verabrede ich mich meist erst nach Sonnenuntergang
Geschrieben
Ihr solltet erlich sein ... das bin ich auch ... ich brauche kein Partner ...wo die bilder Rente bekommen .... sorry
Geschrieben
...absolutes NO GO!!! Auch wenn man die / den Ein oder Anderen bestimmt gut riechen mag ;-)
Geschrieben
kommt auf die situation an welche gründe vorliegen wiso weshalb und warum .wenn das date mit dem Rad kommt bei 25 grad im schatten z.b. .... aber es gibt ja duschen oder ein gemeinsames bad im see . klar beim treffen im cafe schon schwierig .
Geschrieben

Vor ein paar Tagen hätte ich darüber hinweggesehen und geschmunzelt.

Geschrieben
Ja, klar! Das passt ihr Ignoranten. Immer schön volle Geschütze auffahren. Blockieren, auf Igno setzen, Nase rümpfen und gleich abschießen. Schade, das es noch kein "schwarzes Brett“ gibt, wo man einem Menschen, der bei 39 Grad wagt, mit verschwitzten Klamotten zum Date (kein Fick) zu kommen. Hier wird gejammert und geprustet, das man bei so einer Hitze nicht vögeln will und dann kann man es noch nicht einmal nachsehen, das manchmal die Temperaturen, der Körper und die Kleidung nicht immer im Einklang miteinander kooperieren. Glücklicherweise ist aber hier der Hort der Perfektionisten, denen solch ein Fauxpas nie ereilen würde. Ich schließe mich der Meinung von @Kafi an.
Geschrieben
Es gibt ja so Leute, die nach bitterem Schweiß stinken (und ich habe die seltene genetische Disposition das riechen zu können). Das wäre dauerhafte olfaktorische Folter. Andererseits: Versuch mal im Sommer nicht zu schwitzen... Ich hab da sone Freundin. Ich mag die total, aber „ich kann sie nich riechen“. 😅
Geschrieben
Ich differenziere da sehr. Schwitzen heißt nicht stinken. Stinken heißt Tschüß.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb anita1:

Ihr solltet erlich sein ... das bin ich auch ... ich brauche kein Partner ...wo die bilder Rente bekommen .... sorry

???

×
×
  • Neu erstellen...