Jump to content

Nippelringe


29****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sie in kauf nehmen , hab ich die Wahl lieber Ohne . 

Geschrieben
Da ich selbst intimgeschmückt bin, stehe ich dazu und mir gefällt es auch. Nippelpiercings finde ich sehr hübsch, besonders bei Frauen. Besonders reizvoll mit schönen Nippelschmuck
Geschrieben

Nippelringe? So in Ochsengröße? Oder was mit Hunderten Karat...? :confused:

Nein, ich verzichte. Und ja, ich kann mir sehr wohl vorstellen, eine Frau deshalb aus dem Bett zu schubsen. Bin ich ganz ehrlich.
Ich brauche weder Verletzungen noch sonstwas. Es mag die Frau vielleicht "geil" machen (...kein Kommentar), ständig irgendwas an ihren Nippeln oder sonstwo rumrubbeln zu haben (aber dann im Forum beschweren, die Kerle lecken und fingern falsch :clapping: ...), aber ich lehne für mich eine Frau, die dauerhaft "angegeilt" werden muss dann doch ab. Einfach weil ich ziemlich sicher bin, das wir ohnehin nicht kompatibel sein werden.

P.S.: In gewissen Lagen schränkt dies auch einfach mal ungemein ein. Das sollte man sich auch mal bedenken.

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 16:15, schrieb 29LadyLover:

Wie steht ihr zu Nippelringen?

Finde ich albern, aber wenn jemand sich unbedingt die Brustwarzen piercen will, soll er/sie es von mir aus tun. Es gibt an dem Menschen ja dann hoffentlich genügend freie Stellen ohne Metallgedöns, sodass er für mich interessant bleiben kann.

×
×
  • Neu erstellen...