Jump to content

Einfach mal spielen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre bestimmt ,mit einer kleinen Gruppe, ganz interessant und geil ! Mal da ein Schwanz anfassen ,mal dort einen anfassen bzw.rumspielen oder auch am Eigenen rumspielen lassen ! Usw.! Oder auch gemischt ! So Spiele hätten schon was ,würde bestimmt Spaß machen ! Wer hat zb. die längsten Eier ?😂😂😂😂😂
Geschrieben

Hallo mini6400,

finde es auch schade das viele schreiben obwohl sie nichts ZUM Thema zu sagen haben.

 

Spezielle Spiele kenne ich nicht. Für mich ist im Alltag dafür Raum genug. Vom lächeln beim einkaufen, was auch mal ein Flirt sein kann, bis zu unseren Kinotreffen. Dort wird auch nicht nur und von jedem auf Teufel komm raus gevögelt, manchmal nichtmal ich. Reden, albern und haben einfach ne entspannte Zeit. Wie auf den Kennenlern-Stammtischen. Oder bei mancher Herrenwichsrunde, z.B. an Seen. Mit machen MUSS keiner, allein das schauen und stöbern kann Anregung genug sein.

 

Hoffe Du findest eine passende Gruppe und hast wundervolle Momente.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mini6400:

Es wäre doch auch mal schön, wenn es Menschen geben würde, die miteinander schöne Sexspiele machen würden ohne gleich aufs ganze gehen zu wollen.

Es gibt genügend Menschen, die sich in aller Ruhe gefühlvoll gegenseitig erkunden, schmusen, knutschen und das einfach genießen, ohne dass es zur Penetration kommt.

Da gehöre ich auch zu. Allerdings möchte ich das längst nicht immer. Manchmal möchte ich einfach auch nur mal geil ficken, ohne großes Vorspiel. Und manchmal möchte ich das Komplettpaket.

 

vor 8 Stunden, schrieb mini6400:

Es gibt doch da bestimmt viele Möglichkeiten! Wer hätte da evtl. Ideen?

Braucht man da wirklich Ideen von fremden Menschen? Bislang hat sich immer alles einfach so ergeben, wenn beide sich treiben ließen Jede Situation und jeder (Sex-)Partner weckt andere Gelüste...

 

Es ist sehr interessant zu hören, welche Meinung manche vom Sex haben. Ich sehe hier doch einige, die absolut nur, am liebsten sofort, bumsen würden.

Gefühle gibt es wohl keine mehr

Tja nun, wir befinden uns auf einer Sexkontaktseite, da finde ich es nicht verwunderlich, wenn es auch User gibt, die wirklich nur diesen schnellen Sex möchten. Nicht jeder möchte langsamen, gefühlvollen Kuschelsex.

Dauerhaft würde es auch mir zu langweilig sein, wenn es ewig dauert, bis man denn mal anständig loslegen kann. Und auch der schnelle Fick kann durchaus gefühlvoll sein - kommt eben immer auf den jeweiligen Partner an.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königinkh:

Hallo mini6400,

finde es auch schade das viele schreiben obwohl sie nichts ZUM Thema zu sagen haben.

 

Spezielle Spiele kenne ich nicht. Für mich ist im Alltag dafür Raum genug. Vom lächeln beim einkaufen, was auch mal ein Flirt sein kann, bis zu unseren Kinotreffen. Dort wird auch nicht nur und von jedem auf Teufel komm raus gevögelt, manchmal nichtmal ich. Reden, albern und haben einfach ne entspannte Zeit. Wie auf den Kennenlern-Stammtischen. Oder bei mancher Herrenwichsrunde, z.B. an Seen. Mit machen MUSS keiner, allein das schauen und stöbern kann Anregung genug sein.

 

Hoffe Du findest eine passende Gruppe und hast wundervolle Momente.

Ich danke Dir für Deine Meinung.

vor 2 Stunden, schrieb MAn734:

Wäre bestimmt ,mit einer kleinen Gruppe, ganz interessant und geil ! Mal da ein Schwanz anfassen ,mal dort einen anfassen bzw.rumspielen oder auch am Eigenen rumspielen lassen ! Usw.! Oder auch gemischt ! So Spiele hätten schon was ,würde bestimmt Spaß machen ! Wer hat zb. die längsten Eier ?😂😂😂😂😂

Es gibt doch welche, die wissen was ich eigentlich meinte.

vor 1 Stunde, schrieb stringbodyboy:

kommt auf das spiel an

Naja!!!

vor 3 Stunden, schrieb blueant:

Meinst du einen Trantrakurs?

Tantra ist ein gutes Beispiel.

Geschrieben

Gab es hier neulich nicht etwas zu Kuschel-Partys? Das ist das ne Fummelparty am Ende? Also entweder hab ich Sex oder Ringelpietz mit anfassen?

 

Man trifft sich...packt das Brettspiel aus und bei nem Fehltritt je nach Spiel darf der andere dann anfassen...? Ich stell meine Gedanken jetzt ab ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Gab es hier neulich nicht etwas zu Kuschel-Partys? Das ist das ne Fummelparty am Ende? Also entweder hab ich Sex oder Ringelpietz mit anfassen?

 

Man trifft sich...packt das Brettspiel aus und bei nem Fehltritt je nach Spiel darf der andere dann anfassen...? Ich stell meine Gedanken jetzt ab ...

Ich verstehe nicht, warum Du das so ins lächerliche ziehst????

vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Gab es hier neulich nicht etwas zu Kuschel-Partys? Das ist das ne Fummelparty am Ende? Also entweder hab ich Sex oder Ringelpietz mit anfassen?

 

Man trifft sich...packt das Brettspiel aus und bei nem Fehltritt je nach Spiel darf der andere dann anfassen...? Ich stell meine Gedanken jetzt ab ...

Ich habe gerade Dein Profil gelesen. Entweder stimmt da was nicht, oder hier?

Geschrieben (bearbeitet)

@mini6400 Warum lächerlich? Weil ich nicht wirklich dahinter komme was du möchtest? Also eigentlich schon, aber andere nennen das Sex...Vorspiel..ect... Und das eben nicht in Gruppen mit Fremden...liest sich bei dir wie Tupperparty.

Das mit den Kuschel-Partys war durchaus hier als "ernstes" Thema.

 

Was genau hat mein Profil jetzt verbrochen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

spielen will ich nicht, das ist doch eher was für leute die wenig sex hatten oder verklemmt waren.

Geschrieben
😅 Vor ein paar Jahren haben ich und eine Freundin die Olympia nipple games konzipiert... Wie der Name schon vermuten lässt ging es um kleine Wettkämpfe wie Nippel Tauziehen, nippelgewichtheben, nippelwichsen (dazu muss man eine Zielscheibe um den nippel malen und gut Zielen) naja gab auf jedenfall nen Haufen Disziplinen... Mitspielen wollte nur keiner😒
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gleis3:

Was so etwas gibt es auch ? Hört sich eigentlich gar nicht so übel an .

Ist es auch nicht ist voll lustig in ner Gruppe als paar kann das auch prickelnd sein 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neuhier1507:

Ist es auch nicht ist voll lustig in ner Gruppe als paar kann das auch prickelnd sein 

Laminat mir gut vorstellen , muss meine Entscheidung revidieren , die frage von dir habe ich falsch verstanden , das weiß ich jetzt 

Geschrieben

Das Portal hier ist doch für viele nicht mehr als ein großer Spielplatz.

Hier wird doch vieles gespielt und kaum etwas ernst gemeint.

Von, ich habe den größten über ich verschweige meinen Beziehungsstatus bs

hin zu erfinden von Partnern

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie musste ich an Flaschendrehen und "Pflicht, Wahrheit, Prozent" oder abgewandelte Formen von diesen Spielen denken. Da kann man sich dann auch wunderbare Aufgaben ausdenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefanfun1:

Irgendwie musste ich an Flaschendrehen und "Pflicht, Wahrheit, Prozent" oder abgewandelte Formen von diesen Spielen denken. Da kann man sich dann auch wunderbare Aufgaben ausdenken.

Gute Idee.

vor einer Stunde, schrieb Gleis3:

Laminat mir gut vorstellen , muss meine Entscheidung revidieren , die frage von dir habe ich falsch verstanden , das weiß ich jetzt 

Ok, klasse

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Portal hier ist doch für viele nicht mehr als ein großer Spielplatz.

Hier wird doch vieles gespielt und kaum etwas ernst gemeint.

Von, ich habe den größten über ich verschweige meinen Beziehungsstatus bs

hin zu erfinden von Partnern

Wahrscheinlich hast Du recht.

vor 10 Stunden, schrieb InDianaJone180:

😅 Vor ein paar Jahren haben ich und eine Freundin die Olympia nipple games konzipiert... Wie der Name schon vermuten lässt ging es um kleine Wettkämpfe wie Nippel Tauziehen, nippelgewichtheben, nippelwichsen (dazu muss man eine Zielscheibe um den nippel malen und gut Zielen) naja gab auf jedenfall nen Haufen Disziplinen... Mitspielen wollte nur keiner😒

Schade!!!

vor 3 Stunden, schrieb Neuhier1507:

Ist es auch nicht ist voll lustig in ner Gruppe als paar kann das auch prickelnd sein 

Jetzt kommen gottseidank auch noch andere Meinungen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mini6400:

Gute Idee.

Ok, klasse

Wahrscheinlich hast Du recht.

Schade!!!

Jetzt kommen gottseidank auch noch andere Meinungen.

Auch ich habe erst mal kritisiert , habe mir unter dem Wort spielen was anderes vorgestellt , hätte vielleicht mal nachfragen sollen . So wie ich das jetzt sehe , hat das durchaus seinen Reiz und eigentlich keine üble Idee .

Geschrieben
Richtig geile Idee.Es muss doch nicht immer von 0auf 100 gehen . Spontan würde mir wenn es mehre Leute sind Warheit oder Pflicht einfallen das ist so ein viel fältiges Spiel mann kann so viel machen und mann tut sich auch noch besser kennenlernen. Wenn ihr zu zweit seid gibt es so Viele Spiele für Pärchen. Ich persönlich würde zb. nie Sauf spiele machen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lukas240683:

Richtig geile Idee.Es muss doch nicht immer von 0auf 100 gehen . Spontan würde mir wenn es mehre Leute sind Warheit oder Pflicht einfallen das ist so ein viel fältiges Spiel mann kann so viel machen und mann tut sich auch noch besser kennenlernen. Wenn ihr zu zweit seid gibt es so Viele Spiele für Pärchen. Ich persönlich würde zb. nie Sauf spiele machen.

Saufen sowieso nicht. Aber klasse, daß Du auch Ideen hast.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am ‎20‎.‎08‎.‎2018 at 13:32, schrieb MrsGrinch:

Ganz einfach: das ist ein Suchaufruf für Leute aus Schweinfurt, die gerne mit einem pummligen 66-jährigen Bartträger mit zierlichem Gemächt Petting machen wollen.

Aber nicht daheim, er is ja verheiratet.

Du bist so lieb zu mir. Danke

Am ‎20‎.‎08‎.‎2018 at 15:59, schrieb BlueVelvet:

Heute ist hier wirklich Kindergartenfeeling ... und ... seit wann seid ihr (nicht alle, aber viel zu viele) so gemein, so überheblich, so spottend, verspottend und unempathisch? DAS habe ich SO noch niemals, jedenfalls nicht sooo geballt, in Kommentaren unter einem erstellten Thema gesehen.

Der TE mag naiv erscheinen, ist 66 Jahre alt, (also wird es Zeit für ihn) hat vielleicht Bart (wo spielt das gerade eine Rolle?) und wenn er richtig gemessen hat, nur 10 cm (da freut ER selbst sich bestimmt auch nicht drüber!!)... und ...wie ich aus seinem Profiltext erfahren habe, hatte er 25 Jahre KEINEN Sex mit und wegen seiner Frau ... und ... er gibt im Interview zu, dass er noch nichts erlebt hat, was die Spielarten der Liebe und des Sex angeht ... Er möchte endlich wieder Sex haben ... er möchte nun endlich nachholen, was er versäumt hat ... warum erst jetzt? ... vielleicht weil er treu war? ... weil er zu dumm war, es längst zu tun? ... Gründe kann und wird es viele dafür geben, ... nur ... hier zu beurteilen, zu lachen und zu spotten, ohne die Hintergründe zu kennen, das passt nicht zum Verhalten der User, die ich bislang im Forum kennen und schätzen gelernt habe.

@mini6400 ... ich wünsche dir, dass du dir noch all die Wünsche und Träume erfüllen kannst, die du nie gelebt hast. Ich verstehe was du meinst, wenn du "nicht gleich auf`s Ganze gehen" sagst und willst. Ich denke, du suchst Ideen, wie man sich näher und näher kommt, körperlich, ... bis es ... IRGENDWANN, ... letztendlich zum Sex kommt, richtig? Das nennt man aber nicht Sexspiele, sondern Vorspiel ...

Vielleicht können jetzt alle mal so nett wie sonst immer sein, und ihm verständnisvoll Tipps liefern, damit er weiß was er alles machen kann?

Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese Aussage.

Am ‎20‎.‎08‎.‎2018 at 16:03, schrieb BlueVelvet:

Und da hat er sich schlicht und einfach falsch ausgedrückt ... denke ich jedenfalls, nachdem ich mir sein Profil angesehen habe.

Da hast Du leider recht

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 13:35, schrieb mondkusss:

upps...der ist ja ganz in meiner nähe:hushed:

aber ich spiele weder mit alten männern...noch mit bartträgern....und mit 10 cm lohnt es sich auch nicht wirklich zu spielen...da spiele ich lieber weiter mit meinen stricknadeln

Ich glaube, Mondkuss hast du mit deinem Foto verschreckt. 

Das sieht wirklich sehr ungepflegt aus, sowas will keiner sehen...🙈

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sektperle58:

Ich glaube, Mondkuss hast du mit deinem Foto verschreckt. 

Das sieht wirklich sehr ungepflegt aus, sowas will keiner sehen...🙈

Das freut mich total

Geschrieben
Am ‎20‎.‎08‎.‎2018 at 19:18, schrieb glaubensfrage:

guggst du hier:

 

 

nennt man auch 'persönlich werden'.

 

zur frage:

gibt so viele spiele, die nichts mit körperlichen ficken zu tun haben.

mein partner und ich spielen fast ausschließlich sexuell motivierte spiele, die der beidseitigen lust dienen, so das wir das körperliche vögeln darüber ganz vergessen. fällt unter brainfuck und rollenspiel, was wir da treiben.

Mondkuss ist halt sehr primitiv, aber solche Individuen gibt's hier ne ganze Menge.

Am ‎03‎.‎08‎.‎2019 at 12:12, schrieb mini6400:

Das freut mich total

Deswegen habe manche Bilder, wo sie weit weg sind, wie Du, damit man nichts so genau sieht. So etwas nennt man auch Feigheit

Am ‎20‎.‎08‎.‎2018 at 21:46, schrieb Knutschegern:

Es gibt genügend Menschen, die sich in aller Ruhe gefühlvoll gegenseitig erkunden, schmusen, knutschen und das einfach genießen, ohne dass es zur Penetration kommt.

Da gehöre ich auch zu. Allerdings möchte ich das längst nicht immer. Manchmal möchte ich einfach auch nur mal geil ficken, ohne großes Vorspiel. Und manchmal möchte ich das Komplettpaket.

 

Braucht man da wirklich Ideen von fremden Menschen? Bislang hat sich immer alles einfach so ergeben, wenn beide sich treiben ließen Jede Situation und jeder (Sex-)Partner weckt andere Gelüste...

 

Tja nun, wir befinden uns auf einer Sexkontaktseite, da finde ich es nicht verwunderlich, wenn es auch User gibt, die wirklich nur diesen schnellen Sex möchten. Nicht jeder möchte langsamen, gefühlvollen Kuschelsex.

Dauerhaft würde es auch mir zu langweilig sein, wenn es ewig dauert, bis man denn mal anständig loslegen kann. Und auch der schnelle Fick kann durchaus gefühlvoll sein - kommt eben immer auf den jeweiligen Partner an.

 

Naja, dann fickt halt schnell:strapon::cock:

×
×
  • Neu erstellen...