Jump to content

Einfach mal spielen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre doch auch mal schön, wenn es Menschen geben würde, die miteinander schöne Sexspiele machen würden ohne gleich aufs ganze gehen zu wollen.

Es gibt doch da bestimmt viele Möglichkeiten! Wer hätte da evtl. Ideen?

Eure Meinung zu diesem Thema würde mich stark interessieren.

Geschrieben
Nur mal spielen ??? Sexspiele sollen Knistern erzeugen, Aufgeilen, .... und dann willst du sagen : Bis hier und nicht weiter ? Fehlt mir das Verständnis ......
Geschrieben
Das wäre wie ins Auto einsteigen und nicht losfahren 😂
Geschrieben
Ist das vegan ???????? Ein Rollenspiel in den sex einbeziehen ja Aber so ???? Nein Danke Aber jedem das Seine ;)
Geschrieben
Wie genau ist das gemeint und in welchen sexuellen Bereich?
Geschrieben
das ist das selbe wie die ganzen möchtegern Paare hier,Ficken, Blasen, PT ist ok aber Küssen nur mit dem eigenen Partner Lächerlich oder was auch immer gut ist AO auf keinen Fall aber mit hunderten Paaren Oral verkehr,Sperma spiele etc aber ein auf sicher machen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Nur mal spielen ??? Sexspiele sollen Knistern erzeugen, Aufgeilen, .... und dann willst du sagen : Bis hier und nicht weiter ? Fehlt mir das Verständnis ......

Nein, so meine ich das nicht, natürlich kann es auch weitergehen, wenn es gewollt wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mini6400:

Nein, so meine ich das nicht, natürlich kann es auch weitergehen, wenn es gewollt wird.

Wer sich auf Sexspiele einläßt, der weiß genau, was daraus im Endeffekt werden kann ..... meine Meinung

Geschrieben

ich schätze mal es geht um impotenz.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Wie genau ist das gemeint und in welchen sexuellen Bereich?

Ich meine, daß es so anfängt und sich dann steigert, in jedem sexuellen Bereich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Ich versteh das Thema nicht....

Ganz einfach: das ist ein Suchaufruf für Leute aus Schweinfurt, die gerne mit einem pummligen 66-jährigen Bartträger mit zierlichem Gemächt Petting machen wollen.

Aber nicht daheim, er is ja verheiratet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

ich schätze mal es geht um impotenz.....

Du mußt es ja wissen!

Geschrieben (bearbeitet)

upps...der ist ja ganz in meiner nähe:hushed:

aber ich spiele weder mit alten männern...noch mit bartträgern....und mit 10 cm lohnt es sich auch nicht wirklich zu spielen...da spiele ich lieber weiter mit meinen stricknadeln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ganz einfach: das ist ein Suchaufruf für Leute aus Schweinfurt, die gerne mit einem pummligen 66-jährigen Bartträger mit zierlichem Gemächt Petting machen wollen.

Aber nicht daheim, er is ja verheiratet.

Du bist so lieb zu mir!!! DANKE

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mini6400:

Ich meine, daß es so anfängt und sich dann steigert, in jedem sexuellen Bereich.

Und Sex gibt es am Ende auch? 

Also geht es nur um ein langes vorspiel? 

Geschrieben

Wahrheit oder Pflicht Erotik Edition 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

upps...der ist ja ganz in meiner nähe:hushed:

aber ich spiele weder mit älten männer...noch mit bartträgern....und mit 10 cm lohnt es sich auch nicht wirklich zu spielen...da spiele ich lieber weiter mit meinen stricknadeln

Beleidigend mußt Du nicht werden!!!

vor 2 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Und Sex gibt es am Ende auch? 

Also geht es nur um ein langes vorspiel? 

Ja, auch

Geschrieben

wo bitte war es beleidigend?

jung bist du mit 66 nimmer...

ich habe nicht verzauselte zottelbartträger geschrieben...

und 10 cm....reden wir besser nicht drüber....

 

also, wo ist die beleidigung?

Geschrieben
weiß nicht so recht was ich davon halten soll , wenn ich ins Restaurant gehe dann mache ich das ja nicht um nur die Vorspeise zu essen ! Und wie ist das gemeint nur spielen , wo fängt das an und wo hört es dann auf ? Fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mini6400:

Beleidigend mußt Du nicht werden!!!

Ja, auch

Warum denkst du das es so was nicht gibt? 

Geschrieben

Und was meinst du mit "aufs Ganze gehen wollen" ? Sehr schwammig ausgedrückt dein Thema

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gleis3:

wenn ich ins Restaurant gehe dann mache ich das ja nicht um nur die Vorspeise zu essen !

von wegen essen...du darfst mit der vorspeise spielen.....:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

wo bitte war es beleidigend?

jung bist du mit 66 nimmer...

ich habe nicht verzauselte zottelbartträger geschrieben...

und 10 cm....reden wir besser nicht drüber....

 

also, wo ist die beleidigung?

Ich habe Dein Profil gelesen und Du hast recht, über Dich rede ich auch lieber nicht

×
×
  • Neu erstellen...