Jump to content
jojo1987ak09

Dampfen

Empfohlener Beitrag

jojo1987ak09
Geschrieben

Hallo zusammen ich weiß ja nicht ob es hier hin gehört aber ich stelle mir die Frage ob ich als Dampfer noch hier zu den Rauchern zähle 

Würde mich mal interessieren wie ihr das seht 

Geschrieben
Ja zählst du.
  • Gefällt mir 1
skorpion061166
Geschrieben
Ja, du bist Raucher, egal ob es dampft oder raucht
  • Gefällt mir 2
Lethimgrow
Geschrieben
In meinen Augen gehörst du zu denen ,die sich selbst belügen und ja,du bist raucher
  • Gefällt mir 2
Hades638
Geschrieben
Ja
tinaengel13
Geschrieben
raucher!!
Geschrieben
Ich find nich, dampfen is dampfen und rauchen is rauchen,schädlich is beides aber ich finde ( als Raucher) der Dampf ist weit aus angenehmer und bleibt nie längere Zeit so massiv hängen wies Rauchen
  • Gefällt mir 1
aStarlessNightsky
Geschrieben
Aufjedenfall raucher, ist egal of Shisha, Pfeife, Zigarre, Selbstgedreht, Aktive, E-Zigarette, ...
  • Gefällt mir 1
Ddorf40210
Geschrieben
Warum? Meistens geht es doch um Zigarettengeruch oder Aschenbecher Geschmack beim Knutschen. Ezigarette mit Himbeer Liquid hat für mich nichts mit Zigarettengeruch zu tun...
  • Gefällt mir 1
MrPonytail
Geschrieben
Raucher...
truckerbl
Geschrieben
Wenn du beim Sex dampfst gehört es hier her, aber ein dämlicher Post mehr oder weniger, was solls, hier sind ja alle tolerant
erbi69
Geschrieben
Eindeutig Raucher
LustaufSex344
Geschrieben
Wenn es ohne Nikotin ist, dann dampfst du. Ansonsten Raucher. Es riecht angenehmer,kommt aber auf das Aroma an.
Hope30429
Geschrieben (bearbeitet)

Raucher, der Dampf hat bei mir die Folge, wenn ich es passiv genießen muss das ich Halsschmerzen bekomme. Und beim Küssen schmecke ich es auch. Da sind mir die guten, alten Zigaretten lieber.

bearbeitet von Hope30429
Schreibfehler
  • Gefällt mir 2
Artur1
Geschrieben
Wir reden über sex und Nicht übers rauchen Versuchs mal bei einer Therapiegruppe hier bist Du verkehrt
  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben
Ein Dampfer ist ein altes Schiff gggggggg
joedwt
Geschrieben
Für mich als Nichtraucher, eindeutig Raucher. Die Dampfer die sich nicht freiwillig an die Beschränkungen für Raucher halten,sind für mich noch schlimmer. Hier fehlt aber eine Regelung. Im Moment ist Dampfen eine Grauzone. Ich gönne allen ihre Zigarette, aber nur da wo es erlaubt ist.dort bin ich aber freiwillig nicht zu finden. Ich darf mich bei den Dampfern bedanken die freiwillig nur dort dampfen, wo auch geraucht werden darf.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb jojo1987ak09:

Hallo zusammen ich weiß ja nicht ob es hier hin gehört aber ich stelle mir die Frage ob ich als Dampfer noch hier zu den Rauchern zähle 

Würde mich mal interessieren wie ihr das seht 

für mich ja, ich sehe da keinen Unterschied - erst wenn du auch an der e-Zigarette dich nicht mehr festhalten musst.....bist du Nichtraucher.....in meinen augen

mad_man_moon
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

für mich ja, ich sehe da keinen Unterschied - erst wenn du auch an der e-Zigarette dich nicht mehr festhalten musst.....bist du Nichtraucher.....in meinen augen

Das war nicht die Frage. In meinen Augen kein Raucher, sondern Dampfer 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Das war nicht die Frage. In meinen Augen kein Raucher, sondern Dampfer 

die Frage war...siehe EP...Dampfer =Raucher...und ja..isser, also..kein  Nichtraucher......

auch wenns dem einen oder anderen Dampfer nicht passt 

LKuschelmaus
Geschrieben
Egal was du vor dich hin paffst, für mich ist das eindeutig RAUCHEN.
  • Gefällt mir 4
19kitore70
Geschrieben
Hallo, Rauchen = es verbrennt etwas. Dampfer = Flüssigkeit wird erhitzt. Zwei unterschiedliche Sachen. Man soll ja, z.B. nichts verbranntes Essen. Aber inhalieren hat noch nie geschadet. Ach ja und zur Frage - Nein kein Raucher.
  • Gefällt mir 3
AlcesteC
Geschrieben
Wofür gilt die Frage? Für hier? Dann wohl wegen fehlender näherer Definition "nein". Für Versicherungen und Krankenkassen bist Du Raucher. Der reine Prozess dahinter ist auch völlig unerheblich und klärt nicht den Status.
Geschrieben

Mir stinkt beides. In meinen Augen bist du Raucher.

• Gefällt mir 5