Jump to content

Erfolgreiches gestalten des Profils?


Bizarr48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich war es am wichtigsten das ein Mann sein Profil ganz allein gestalten konnte!

Wer deshalb im Forum fragt wär bei mir gleich verratzt und raus.

Das ein oder andere Profil, das sehr nach Poppen de (Werbung) Profil klang, ist mir begegnet und mein Typ Mann kann das nicht sein. Mir sind solche Männer zu unselbstständig, ich frag mich, ob die schon allein aufs Klo können?

Den besten Freund anheuern, weil der so toll schreiben kann, (früher in Schulaufsätzen hatte der nur einsen...) ist bei mir zumindest einmal aufgefallen, also ist die Idee auch nicht wirklich gut.

Wer schon bei der Profilgestaltung nicht alleine weiter kommt, der probierts hier besser nicht, im PN-Kontakt bemerkt man das und es ist alles andere als anziehend finde ich.

 

Geschrieben

Was bringt es Dir wenn Frauen dir jetzt schreiben was sie gern auf dem Profil sehen & lesen  wollen?  Zudem viele Frauen mit vielen verschiedenen Meinungen. Desweiteren passt es dann evt nicht zu deiner Auffassung und du würdest dich aber "verbiegen" um bei den Frauen anzukommen?

Profile sollten authentisch sein. .

Ich habe Profile mit typischen Sätzen die öfters zu finden sind direkt weggeklickt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

148 Stück

:clapping: sind es wirklich so viele Vorlieben :flushed: oder hast Du nur getippt? :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: sind es wirklich so viele Vorlieben :flushed: oder hast Du nur getippt? :clapping:

Das war nur geraten und auf andere Profile bezogen. Manche Vorlieben kann man ja auch gruppieren. Statt: " Sex auf der Waschmaschine " - "Sex im Wasser" + die 30 anderen Versionen würde "poppen" auch reichen. Oder? Es gibt noch mehr das einfach gruppiert werden könnte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

denjenigen, der Deinen Profiltext optimiert hat solltest Du erklagen ;)

Ach bla. Ich hatte schon diverse Texte, bin ja auch nicht erst seit gestern und nicht zum ersten Mal hier. Ich hatte Dates mit einem komplett leerem Profil und keine Dates mit einem ordentlichen Profiltext. Mit Paaren klappt es gelegentlich eher, da habe ich auch das Gefühl, dass ein aussagekräftiger Text etwas bringt. Aber bei Frauen? Da habe ich eher das Gefühl, dass man es denen nie recht machen kann. Mag am geringen Frauenanteil liegen. Aber es ist doch Quatsch jemandem vorzumachen, dass er mit einem besseren Profiltext tatsächlich entscheidend mehr Chancen auf ein Sex-Date mit einer einzelnen Frau hat, die auch ihm gefällt. Foto und PN-Kommunikation dürften da entscheidender sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach lügen,so passt am besten hier rein🤣
Geschrieben
Wenn du dein Profil so gestaltest wie du hier Tips bekommst...bist das dann noch du? Ich denke wir wollen sehen welcher Mensch dahinter steckt. Zu dieser Einschätzung gehört such wie der andere sich präsentiert.
Geschrieben
ich mags kreativ und ich lese auch gerne viel Grundsätzlich muss ich etwas finden mit dem ich mit identifizieren kann um dann in einer ersten Nachricht drauf einzugehen. "Hey, wie gehts dir?" finde ich ankommenderweise fürn Arsch und würde so auch nie eine Nachricht schicken. Langweiligen Smaltalk kann man ganz leicht umgehen wenn das Profil persönlich gestaltet ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Äh, da verwechselst Du was. Aber es ist süß, wie Du Dich aufregst. Bestätigt meine Theorie!

(Im folgenden Text bitte immer ein "manche" dazu denken. Ich mag nicht immmer "manche Frauen", "manche Männer", etc. schreiben. Also bitte einfach die Verallgemeinerungen wieder wegdenken)

 

Ich erkläre Dir nochmal den Unterschied zwischen Männer und Frauen:

"Der Mann muss ein ausführliches, geistreichen Profiltext und tolle Bilder haben, bei den Frauen reicht ein körniges Foto von einem noch so kleinen Körperteil."

 

Woran mag das wohl liegen? Könnte es unter Umständen sein, dass Frauen mehr Wert auf den Menschen legen, als auf den Körper. Männer wollen die schöne und zu allem bereite Schlampe....

Mit minimalem logischen Verständnis könnte man das Pronlem entdecken und ggf. beheben.

Ja, bei Frauen reicht ein Muschibild, ach was red ich, wieso Bild.... Da reicht der Status Frau!

 

Zitat:

"Beim Kontaktieren werden bewerbungsartige Anschreiben, extrem geistreich und individuell, erwartet."

JA! Steh ich auch zu :). Aber das alleine reicht auch nicht. Ich hab sogar noch mehr Ansprüche.....

"Frauen dagegen, kontaktieren mit einen einfachen "Hallo" etc. Wer sich auf so was einlässt, muss wirklich eine arme Sau sein...."

Wer auf die Nachrichten reagiert, die er/sie absolut abschreckend findet ist selber schuld!

Das machen Männer aber doch auch nur, weil sie sonst nix zu ficken finden (äh, manche etc. dazu denken, s.o.)

Es gibt auch Männer, die auf solche Nachrichten NICHT reagieren! Männer, die es nicht nötig haben. Männer, die intelligent genug sind die Fehler bei sich und bei anderen zu suchen und auch noch alles auseinander zu halten.

Ich hasse nicht alle Männer, aber ich finde auch nicht alle gut ;)

 

 einlässte

 

Ich kann mich nur den Kommentaren zu dieser Antwort anschließen. Übrigens meinte ich nicht, dass ich nicht auf einfache "Hallos" antworte, ich meinte, wer sich auf dieses dämliche Spiel einlässt.

Ich habe auch nicht umsonst geschrieben, "in Deutschland", denn wer schon mal im Ausland gelebt hat, etwa Südeuropa, Nord- und Südamerika wird gänzlich andere Erfahrungen mit Dating haben, egal ob real oder virtuell! Diese lächerlichen Anforderungen, um jemanden kennenzulernen, werden nämlich in der Regel nicht gemacht. Die Einstellung von Frauen zu Männern ist eine andere. Sie basiert nicht automatisch auf Misstrauen, Ekel etc. Das Kontaktieren läuft dann eben völlig locker ab, was den meisten deutschen Frauen total fehlt. Ach so, es sei denn sie sind im Urlaub, dann wird zum Teil die Sau raus gelassen....lol

Ja, und nur weil jemand sich nicht mit einen tollen Bewerbungsschreiben bei der Prinzessin beworben hat, heißt das nun wirklich nicht, dass er nur vögeln will, oder aber sich nicht für die Person interessiert. Das ist einfach lächerlich und weltfremd. Ausnahmen sind natürlich plumpe Anmachen wie "willst du vögeln" etc.

Geschrieben

Für mich wirken Profile , die auf Biegen und Brechen Aufmerksamkeit erheischen  wollen , gekünstelt .  Uninteressant für mich . Das des Te's wär für mich  ein typisches Beispiel .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ClarkHB:

Deutschland", denn wer schon mal im Ausland gelebt hat, etwa Südeuropa, Nord- und Südamerika wird gänzlich andere Erfahrungen mit Dating haben, egal ob real oder virtuell! Diese lächerlichen Anforderungen, um jemanden kennenzulernen, werden nämlich in der Regel nicht gemacht. Die Einstellung von Frauen zu Männern ist eine andere. Sie basiert nicht automatisch auf Misstrauen, Ekel etc. Das Kontaktieren läuft dann eben völlig locker ab, was den meisten deutschen Frauen total fehlt.

Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Im Ausland sind Frauen viel lockerer drauf und man kann sich ganz normal unterhalten ohne dass einem gleich eine Belästigungsklage ins Haus flattert a la #metoo.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn du wissen willst wie man erfolgreich sein Profil gestaltet, schau auf meins.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ClarkHB:

Beim Kontaktieren werden bewerbungsartige Anschreiben, extrem geistreich und individuell, erwartet.

Was ich so aus den Kommentaren im Forum rausgelesen haben, sind 'Bewerbungsschreiben' ein sicherer Weg für den NDB/Ignore. Extrem geistreich und individuell ist aber nie verkehrt.

 

@twofaces45 Frag dich, ob dein Profil so aussagekräftig ist, dass du dich selber daten würdest. Das vermittelt vielleicht ein kleines Gefühl.
Für ein Männerprofil hast du in meinen Augen nicht den verkehrten Ton getroffen. Bon Chance!

Geschrieben

Werter TE, suchst du eine Anleitung für ein Profil, das alle Frauen mögen? Garantiert kannst du diese Frage selbst beantworten. ;) 

 

Ansonsten erstaunt mich deine Frage hier! Denn du hast in deinem Profil mehr ganze Sätze stehen, als die meisten unserer Geschlechtsgenossen hier jemals zusammenbringen werden. 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

Was ich so aus den Kommentaren im Forum rausgelesen haben, sind 'Bewerbungsschreiben' ein sicherer Weg für den NDB/Ignore. Extrem geistreich und individuell ist aber nie verkehrt.

Och, ich finde "Bewerbungsschreiben" super und bekomme auch hin und wieder mal eine echt gute Bewerbung. Das könnte aber natürlich auch an meinem Profiltext liegen :)

Extrem geistreich und individuell sind die Bewerbungen dann meistens auch.

Geschrieben

du kannst eine kleine geschichte rein setzen, eine beschreibung oder ein kleines ratespiel..das per pn beantwortet werden kann..gibt viele möglichkeiten sein profil zu pflegen...sei einfach einfallsreich dabei...manchen gefällt es, manchen nicht

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 11:49, schrieb twofaces45:

Hallo liebe Popper

 

Mich würde mal Interessieren was die Damenwelt in einem Profil lesen möchte.

Was muss unbedingt rein und was darf auf keinem Fall Fehlen? Lieber kurz und prägnant oder ausführlicher?

Reichen die Schlagwörter die bei "Was ich sexy finde" stehen oder soll man hier bei Poppen auf seine sexuelle Neigungen noch näher eingehen?

 Standard alla Ich Männlich, humorvoll, ehrlich... oder kreativer?

 

Würde mich über ein paar Tipps freuen,......

Vielleicht könnte mir jemand Helfen was ich in meinem Profil so schreiben soll! Bin für jeden Vorschlag Dankbar!

Geschrieben

Anpassung des Profils auf eine möglichst breite Masse, ...um die Trefferquote zu erhöhen(?), ...find ich dann schon etwas charakterlos u.sowas wird auch von den meisten entlarvt ...von daher wohl wenig zielführend.

Geschrieben
Am 21.8.2018 at 12:35, schrieb BlackPearl1972:

Vielleicht könnte mir jemand Helfen was ich in meinem Profil so schreiben soll! Bin für jeden Vorschlag Dankbar!

Diesen und alle anderen Threads zum Thema durchlesen wird dich enorm weiterbringen. Außer du willst nur bei einem User/einer Userin landen. Dann frag den/die direkt... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...