Jump to content

Erfolgreiches gestalten des Profils?


Bizarr48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb twofaces45:

Mich würde mal Interessieren was die Damenwelt in einem Profil lesen möchte.

AUTHENTIZITÄT!!!

du glaubst gar nicht wie schnell frauen merken, dass alles nur show und aufgesetzt ist, um sie rumzukriegen....

und so etwas will wohl kaum eine frau...

 

nachtrag...wenn ich als erstes im profil seine sexuellen fantasieszenarien lese, hat sich was mich betrifft die sache bereits erledigt:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Konfruitius:

3. Ebenfalls ein schöner No-Go-Klassiker: diese ewig ausgelutschten Phrasen wie "Alles kann, nichts muss"

Ich mag diesen Satz. Auch wenn es ne ausgelutschte Floskel ist, gibt er mir das Gefühl, dass ich auch ein gewissen Mitspracherecht habe.

"Alles kann, nichts muss" = Man kann auch mal reden, vielleicht nur spazieren gehen, zusammen was trinken oder auch ficken, auf die unterschiedlichste Art und Weise. Diesen Satz mag ich. Den kann man natürlich auch besser anders formulieren, dennoch gibt er mir ein wenig mehr Sicherheit als z.B. "Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier" - "Suche geile Affäre" - "Ich will nur Spaß".

Da mag ich den "Alles kann nichts muss" - Spruch deutlich lieber. Wenn er sich dann darüber aufregt, dass er mich gerade nicht nötigen kann, dann ist das SEIN Problem! Steht ja auch in seinem Profil NICHTS Muss ;) -

 

vor 49 Minuten, schrieb Konfruitius:

4. AGB-Widersprüche (in jeder Abwandlung) - NEIN NEIN NEIN!!! EINFACH NEIN!!!

Ja, das sind die besten.....

 

 

vor 49 Minuten, schrieb Konfruitius:

Sei (und das hämmere Dir in den Kopf wie die Römer den Jesus ans Kreuz) AUTHENTISCH! Verbieg dich nicht, erfinde dich nicht neu oder schummel rum, nur um dir einen Vorteil davon zu versprechen. Wenn Du, wenn es zu einem Date kommt, NICHT erfüllen kannst was dein Profiltext hergibt... biste unten durch! Und nicht nur das: bedenke, das eine einzelne Frau (ja, die bittere Pille müssen wir alle schlucken) wohl im Durchschnitt mehr Dates haben wird als ein einzelner Mann, demnach auch einen breiteren Schnitt zu Gesicht bekommt. Wenn da dann zu viele "Mogelpackungen" dabei sind, fällt das im schlimmsten Fall auf ein ganzes Geschlecht zurück (ALLE Männer sind...) und die Verallgemeinerung erhält Einzug in den Geist. Und das willst weder Du, noch ich, noch sonst irgendwer.

Hm....

Ich mag Deine Art zu schreiben.

1. Authentizität = JA!

2. Nicht schummeln = JA! (Was auch einfach nur logisch ist)

3. Ja, natürlich tendieren Frauen dann auch mal dazu zu sagen, dass alle Männer eh nur scheiße sind. Das ist dann auch mal dem Frust geschuldet, wenn man zu oft belogen wurde. (und dann im Forum, beschimpft wurde, weil man Ansprüche hat)

Aber dennoch sind sie (immer noch) hier. Sie geben die Männer ja nicht per se auf. Das heißt einer, der sich wirklich mal abhebt, der wirklich mal z.B. ehrlich ist und toll schreibt hat quasi alle Chancen!

Hey, ihr (Männer) solltet das alles sehr viel postiver sehen :)

 

Das Problem ist - glaube ich - dass Männer eben alle Frauen anschreiben und nur ein Loch suchen. Diese Erfahrung machen wir hier und wir werden laufend bestätigt. Und dann kommt mal einer und gibt uns ein anderes Gefühl. Der ist doch der Held und ein Treffen soll sofort stattfinden. Fuck, nun gebe ich doch das Insiderwissen weiter. Ich verstehe auch wirklich nicht, wieso es Männern (muss ich echt immer "manche" oder "einige" schrieben? - bitte mal dazu denken!!!) egal ist auf ihren Schwanz und/oder  die Fickqualitäten reduziert zu werden.

Frauen finden das aber i.d.R. eher uncool. Ich bin ein Mensch. Auch wenn ich nur minderwertig bin, weil ich keinen Schwanz und nichtmal ein y-Chromosom habe und unter Penisneid leide möchte ich selber entscheiden mit wem ich näheren Kontakt habe und mit wem nicht!

Wenn ich jeden Tag einen anderen Mann ficken wollen würde, dann würde ich das tun! Wäre es mir egal, ob er mich mag oder nicht, dann würde ich mich von jedem ficken lassen, der nur annähernd meinem Beuteschema entspricht!

Das Problem ist, dass es Männer gibt, die ich wirklich schön finde. Und die benehmen sich so scheiße und so arrogant und so abfällig etc. dass jegliche Sympathie verloren geht.

Und dann gibt es Männer, die vielleicht nicht ganz meinem persönlichen Geschmack entsprechen. (nicht dem perönlichen Geschmack zu entsprechen heißt ja auch in keinster Weise häßlich!)  Aber die sind lieb und nett und toll und intelligent und empathisch und verständnisvoll... und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als eine Nacht mit ihnen. Weil ich einfach weiß, dass wir auch nur reden und kuscheln könnten. Weil ich weiß, dass sie mir nie (körperlich) weh tun würden. Weil es einfach eine unvergessliche Nacht werden würde, egal was passiert.

Alles kann, nix muss :) -> darum mag ich diesen Satz auch wenn es nur ne blöde Floskel ist.

 

Die "guten" Männer sind die bösen. Was jede Frau für sich als" gut" empfindet ist individuell. Aber gerade die "guten" Männer zeigen, dass es auch anders geht. Und dass auch unsere (weiblichen) Bedürfnisse mitunter ernst genommen werden.

vor 37 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Mal eine Frage: Wer von den Männern hat denn tatsächlich durch einen verbesserten Profiltext plötzlich deutlich mehr Nachrichten von Frauen im Briefkasten? 

Bisher konnte ich jedenfalls nicht feststellen, dass ein anderer Text für spürbar mehr/weniger Nachrichten sorgt. 

denjenigen, der Deinen Profiltext optimiert hat solltest Du erklagen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist einfach lächerlich, wie es in Deutschland funktioniert: Der Mann muss ein ausführliches, geistreichen Profiltext und tolle Bilder haben, bei den Frauen reicht ein körniges Foto von einem noch so kleinen Körperteil. Beim Kontaktieren werden bewerbungsartige Anschreiben, extrem geistreich und individuell, erwartet. Frauen dagegen, kontaktieren mit einen einfachen "Hallo" etc. Wer sich auf so was einlässt, muss wirklich eine arme Sau sein....
Geschrieben
Wer hat das Patentrezept ? Gibt es nicht, denn jede Frau setzt andere Prioritäten .....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ClarkHB:

Es ist einfach lächerlich, wie es in Deutschland funktioniert: Der Mann muss ein ausführliches, geistreichen Profiltext und tolle Bilder haben, bei den Frauen reicht ein körniges Foto von einem noch so kleinen Körperteil. Beim Kontaktieren werden bewerbungsartige Anschreiben, extrem geistreich und individuell, erwartet. Frauen dagegen, kontaktieren mit einen einfachen "Hallo" etc. Wer sich auf so was einlässt, muss wirklich eine arme Sau sein....

Ich würde deinem Beitrag 1000 likes geben wenn das funktionieren würde.:thumbsup:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich mag diesen Satz. Auch wenn es ne ausgelutschte Floskel ist, gibt er mir das Gefühl, dass ich auch ein gewissen Mitspracherecht habe. ...

Ich persönlich finde auch, es gibt bedeutend schlimmere Sätze! :$

(... oder, wenn alles angekreuzt ist, was unter SUCHE anzukreuzen ist, sowie zig Vorlieben, die manch Frau direkt erschlagen :confounded: Viele meinen aber: viel bringt viel Chancen, was jedoch eher auf notgeil bzw. Allesficker deuten kann; Noch Eins dazu von mir: Wichtig! bitte nicht übertreiben!)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Yvi241:

Ehrlich währt am lengsten und nicht so angeben und nicht übertreiben

Naja mit der Rechtschreibung hapert es ja nicht nur bei den Männern....* Längsten 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Ingesamt finde ich den Text ganz O.K. Für meinen Geschmack etwas zu sexuell ausgelegt, aber es muss ja nicht jeder mein Gescmack sein.

Schreibt etwas über wichtige Rechtschreibung und verbessert den TE, aber schreibt dann den Geschmack einmal richtig und einmal falsch.

 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Für die immergeile, blonde 90-60-90 Schlampe könnte ein dicken Bankkonto einen Bonus darstellen.

Auch grammatikalisch ist nicht alles korrekt.

 

So nun zum Thema: 

Ja, ich achte sehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Ich bin der Meinung, dass man genügend über sich selbst erzählen sollte. Wie viel das ist, dass kann man nur selbst entscheiden. Allerdings finde ich auch das Aussehen der Person nicht unwichtig. Möchte ich jemanden kennenlernen, der sollte gebildet, sympathisch und zuvorkommend sein.

Liebe Grüße

Molly

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
Das kannst du machen wie du wilst... Endweder es passt oder nicht..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb ClarkHB:

Es ist einfach lächerlich, wie es in Deutschland funktioniert: Der Mann muss ein ausführliches, geistreichen Profiltext und tolle Bilder haben, bei den Frauen reicht ein körniges Foto von einem noch so kleinen Körperteil. Beim Kontaktieren werden bewerbungsartige Anschreiben, extrem geistreich und individuell, erwartet. Frauen dagegen, kontaktieren mit einen einfachen "Hallo" etc. Wer sich auf so was einlässt, muss wirklich eine arme Sau sein....

Äh, da verwechselst Du was. Aber es ist süß, wie Du Dich aufregst. Bestätigt meine Theorie!

(Im folgenden Text bitte immer ein "manche" dazu denken. Ich mag nicht immmer "manche Frauen", "manche Männer", etc. schreiben. Also bitte einfach die Verallgemeinerungen wieder wegdenken)

 

Ich erkläre Dir nochmal den Unterschied zwischen Männer und Frauen:

"Der Mann muss ein ausführliches, geistreichen Profiltext und tolle Bilder haben, bei den Frauen reicht ein körniges Foto von einem noch so kleinen Körperteil."

 

Woran mag das wohl liegen? Könnte es unter Umständen sein, dass Frauen mehr Wert auf den Menschen legen, als auf den Körper. Männer wollen die schöne und zu allem bereite Schlampe....

Mit minimalem logischen Verständnis könnte man das Pronlem entdecken und ggf. beheben.

Ja, bei Frauen reicht ein Muschibild, ach was red ich, wieso Bild.... Da reicht der Status Frau!

 

Zitat:

"Beim Kontaktieren werden bewerbungsartige Anschreiben, extrem geistreich und individuell, erwartet."

JA! Steh ich auch zu :). Aber das alleine reicht auch nicht. Ich hab sogar noch mehr Ansprüche.....

"Frauen dagegen, kontaktieren mit einen einfachen "Hallo" etc. Wer sich auf so was einlässt, muss wirklich eine arme Sau sein...."

Wer auf die Nachrichten reagiert, die er/sie absolut abschreckend findet ist selber schuld!

Das machen Männer aber doch auch nur, weil sie sonst nix zu ficken finden (äh, manche etc. dazu denken, s.o.)

Es gibt auch Männer, die auf solche Nachrichten NICHT reagieren! Männer, die es nicht nötig haben. Männer, die intelligent genug sind die Fehler bei sich und bei anderen zu suchen und auch noch alles auseinander zu halten.

Ich hasse nicht alle Männer, aber ich finde auch nicht alle gut ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Ja, ich dachte sehr auf Rechtschreibung und Grammatik.

Wichtig ist auch Korrekturlesen, sonst führt man sich selbst ad absurdum. 

Sorry, der musste noch...:smiling_imp:

bearbeitet von Pcarter
Korrektur gelesen ;-)
Geschrieben
Wir haben schon so einige single Frauen hier kennen gelernt und uns auch getroffen aber es ist immer das selbe die Frauen die wirklich realen kontakt suchen sabbeln nicht rum sondern geben nach ein paar mails auch ihre nummer raus, alle anderen hier suchen nicht real.
Geschrieben
Darüber würde ich mir garkeine Gedanken machen. Es soll ja Spaß machen und zum daten gehört auch einfach der Zufall. Die Anzahl der Kontakte zwanghaft nach oben zu treiben ist nicht möglich. Der Plan ersetzt den Zufall durch den Irrtum. Einfach mal durch den Kopf gehen lassen. LG Bastian
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Schreibt etwas über wichtige Rechtschreibung und verbessert den TE, aber schreibt dann den Geschmack einmal richtig und einmal falsch.

Ja. Die richtige Rechtschreibung war nur Zufall.... Die falsche Version in der ich ein "h" vergessen habe war natürlich meine Standardrechtschreibung.

Danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich endlich, das man Gescmack mit h bei dem "sch" schreibt. Ohne Eure nette Aufklärung hätte ich das immer nur per Zufall mal richtig geschrieben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Nun zum Thema: 

Ja, ich dachte sehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Ich bin der Meinung, dass man genügend über sich selbst erzählen sollte. Wie viel das ist, dass kann man nur selbst entscheiden. Allerdings finde ich auch das Aussehen der Person nicht unwichtig. Möchte ich jemanden kennenlernen, der sollte gebildet, sympatisch und zuvorkommend sein.

LiebeGrüße Molly

:clapping:

Geschrieben
Genügend Tips zum Profil kommen doch schon am Anfang beim anmelden. Wer halt mal die Tips in Fragen und Antworten oder den anderen Hilfen liest, kann sich solche Fragen hier sparen.
Geschrieben
einfach in die Tasten kloppen ;) die meisten Frauen sind eh nur für Tastenerotik hier. Wenn eine Frau wirklich nach Sex und Leidenschaft sucht, dann geht das ganze eigentlich ziemlich schnell. Aber die Erfahrung zeigt uns das die Meisten Frauen hier nur ihre Zeit vertreiben.
Geschrieben
1. Regel: Egal was Du schreibst, wie Du es formulierst, ob ausführlich oder knapp, persönlich oder allgemein gehalten... Es wird IMMER... irgendwo jemand hervorkommen und sagen "Ja..Aaaaber..." Das Pseudo-Anspruchsdenken mancher Mädels sollte dir dabei völlig wurscht sein. Nimm es wie im realen Leben - wenn es passt - dann passt es. Bleib wie Du bist und unterstreiche das. Jetzt könnte man noch ins Spiel bringen was du selbst möchtest - stets neue Erlebnisse oder eher ne Affäre usw. Nur eines wird nicht oder sehr selten (HIER) mal klappen... "Das schnell mal ficken" Dazu gehst besser auf ne "normale" Singlebörsen-Seite und schaust nach "getrennt lebend" o.ä.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Äh, da verwechselst Du was. Aber es ist süß, wie Du Dch aufregst. Bestätigt meine Theorie!

(Im folgenden Text bitte immer ein "manche" dazu denken. Ich mag nicht immmer manche Frauen, manche Männer, etc. schreiben. Also btte einfach die Verallgemeinerungen wieder wegdenken)

 

Ich erkläre Dir nochmal den Unterschied zwischen Männer und Frauen:

"Der Mann muss ein ausführliches, geistreichen Profiltext und tolle Bilder haben, bei den Frauen reicht ein körniges Foto von einem noch so kleinen Körperteil."

 

Woran mag das wohl liegen? Könnte es unter Umständen sein, dass Frauen mehr Wert auf den Menschen legen, als auf den Körper. Männer wollen die schöne zu allem bereite Schlampe....

Mit minimalem logischen Verständnis könnte man das Pronlem entdecken und ggf. beheben.

Ja, bei Frauen reicht ein Muschibild, ach was red ich, wieso Bild.... Da reicht der Status Frau!

 

ZItat:

"Beim Kontaktieren werden bewerbungsartige Anschreiben, extrem geistreich und individuell, erwartet."

JA! Steh ich auch zu :). Aber das alleine reicht auch nich hab sogar noch mehr Ansprüche.....

"Frauen dagegen, kontaktieren mit einen einfachen "Hallo" etc. Wer sich auf so was einlässt, muss wirklich eine arme Sau sein...."

Wer auf die Nachrichten reagiert, die er/sie absolut abschreckend findet ist selber schuld!

Das machen Männer aber doch auch nur, weil sie sonst nix zu ficken finden (äh, manche etc. dazu denken, s.o.)

Es gibt auch Männer, die auf solche Nachrichten NICHT reagieren! Männer, die es nicht nötig haben. Männer, die intelligent genug sind die Fehler bei sich und bei anderen zu suchen und auch noch alles auseinander zu halten.

Ich hasse nicht alle Männer, aber ich finde auch nicht alle gut ;)

 

 

 

Also irgendwie vermisse ich in deinem Beitrag die Argumente. Behauptungen aufstellen kann jeder und ich lese in deinem Beitrag nur "Ätschibätsch...ist halt so weil ich ne Frau bin"....finde ich ziemlich schwach wenn man die Klappe so weit aufreisst.

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Schreibt etwas über wichtige Rechtschreibung und verbessert den TE, aber schreibt dann den Geschmack einmal richtig und einmal falsch.

man sollte schon zwischen tippfehlern und blödheit unterscheiden können............

dein mokieren wäre bestenfalls angebracht gewesen, wenn sie gehschmack geschrieben hätte

aber du hast vermutlich noch niemals einen buchstaben vergessen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twofaces45:

Mich würde mal Interessieren was die Damenwelt in einem Profil lesen möchte.
Was muss unbedingt rein und was darf auf keinem Fall Fehlen? Lieber kurz und prägnant oder ausführlicher?

  1. Ich lese mir die Beiträge in diesem Thread nicht durch.
  2. Du solltest dir auf keinen Fall die Beiträge in diesem Thread durchlesen.
  3. Auf keinen Fall solltest du dir überlegen, was den Damen gefällt. Denn was A gefällt, kann B nicht ausstehen!
  4. Du kannst so ehrlich sein, wie du willst. Es wird dir Nachteile bringen. Auch Vorteile. (Siehe 3.)
  5. Je ausführlicher du bist, desto weniger mag es A und umso mehr mag es B.

Summa Summarum: Mach das, womit DU für DICH am besten leben kannst. Deine Chancen stehen aufgrund des wohlzitierten 9:1 Verhältnisses von Herren zu Damen eh schlecht.
Außerdem schreiben viele Damen nicht von sich aus an, weil sie erwarten, hofiert zu werden. Also ist dein Profil erstmal egal. Bevor du also einen Thread aufmachst und fragst, wie man eine Frau anschreibt: lies dir nochmal 2. - 5. durch... :coffee_happy:

Das waren übrigens gut und ernstgemeinte Ratschläge, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirken mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Coolibree:

Also irgendwie vermisse ich in deinem Beitrag die Argumente. Behauptungen aufstellen kann jeder und ich lese in deinem Beitrag nur "Ätschibätsch...ist halt so weil ich ne Frau bin"....finde ich ziemlich schwach wenn man die Klappe so weit aufreisst.

O.K. das ist doch mal ne Diskussionsgrundlage.

Behauptungen aufstellen kann jeder. Das heißt, dass diese ja nicht so ernst genommen werden müssen. Also z.B. gibt es Männer die immer mal wieder einstreuen, dass alle Frauen nur Fakes etc. sind (+ prüde, alt, häßlich, fett,..... das üblich halt)

Es ist so...so..... sinnlos!

Wieso darf ich nicht sagen, dass ich keinen Bock auf Männer habe die nur ficken wollen? Habe ich als minderwertiges Wesen (Frau) keinen Anspruch darauf?

Männer dürfen doch auch sagen, dass sie nur Frauen wollen, die nur ficken wollen ;). Und dass alle Frauen scheiße sind, die es nicht wollen!

Also mal ehrlich. Wieso soll ich jetzt auch noch meine Kriterien erklären und rechtfertigen!

Und wenn meine Anforderungen so extrem hoch sind, dass ich nie jemanden finden werde, dann ist das MEIN Problem!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

O.K. das ist doch mal ne Diskussionsgrundlage.

Behauptungen aufstellen kann jeder. Das heißt, dass diese ja nicht so ernst genommen werden müssen. Also z.B. gibt es Männer die immer mal wieder einstreuen, dass es alle Frauen nur Fakes etc. sind (+ prüde, alt, häßlich, fett,..... das üblich halt)

Es ist so...so..... sinnlos!

Wieso darf ich nicht sagen, dass ich keinen Bock auf Männer habe die nur ficken wollen? Habe ich als minderwertiges Wesen (Frau) keinen Anspruch darauf?

Männer dürfen doch auch sagen, dass sie nur Frauen wollen, die nur ficken wollen ;). Und dass alle Frauen scheiße sind, die es nicht wollen!

Also mal ehrlich. Wieso soll ich jetzt auch noch meine Kriterien erklären und rechtfertigen!

Und wenn meine Anforderungen so extrem hoch sind, dass ich nie jemanden finden werde, dann ist das MEIN Problem!

Ich spreche hier niemanden etwas ab. Ganz im Gegenteil, ich finde jeder hat das Recht hier das zu suchen was er/sie will. Es hapert mMn an der jeweiligen Einstellung. 

Der Beitrag den du aufs Korn genommen hast weist mMn nichts dergleichen auf, sondern zeigt auf wie groß doch die Unterschiede sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Der Beitrag den du aufs Korn genommen hast weist mMn nichts dergleichen auf, sondern zeigt auf wie groß doch die Unterschiede sind.

Ja, vielleicht. Danke für den Hinweis. Ich werde mal drüber nachdenken.

×
×
  • Neu erstellen...