Jump to content

Glücklich verheiratet... ABER


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

den kannst du einer anderen geben, ich möchte den nicht haben.

ich schreibe hier meine meinung zu dem thema... aber ich bin auch gut darin etwas als einzige wahrheit zu verbreiten wenn es die wahrheit ist. ein anderes mal .... versprochen

sorry, auf welcher schule warst du ?

intolerant ist etwas anderes. benutzt du wörter dessen bedeutung du nicht kennst ? es geht hier aber nicht um intoleranz. um was es geht, kannst du auf seite 1 nachlesen.

Offenbar auf einer besseren als du. 😂

Geschrieben
Wer ist schon jeden Tag das gleiche?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb BerlinerJunge64:

Wer ist schon jeden Tag das gleiche?

um das geht es hier aber nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tief durchatmen liebe Mitpopper, und einfach mal erinnern, was die Mutti und die vielzitierte Schule uns zum Umgang mit unseren Mitmenschen beizubringen versucht hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

du meinst also man sollte gleichgültiger sein.

also mir ist es egal ob jemand von hier in seiner beziehung glücklich oder unglücklich ist den ich nicht kenne.

@Coolibree

Toleranter sollte man sein! Darum steht bei meinem Beitrag auch "leben und leben lassen".

 

vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

was würdest du denn sagen oder denken, wenn dir ein raucher in der räucherkammer erzählt, dass rauchen gut für die gesundheit ist

 

Man kann ja viel reden wenn der Tag lang ist. ;)....ändert nichts an meiner Kernaussage.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ambitious89:

Das ist auch euer gutes Recht. Ihr könnt auch soviel mit anderen Leuten rumvögeln wie ihr wollt wenn das für euch passt ist es ok. Trotzdem wenn jemand sagt ich heirate den Partner meines Lebens, dann sucht man nicht nach anderen Lümmeln.

Wie schon gesagt die Ehe wird in der heutigen Zeit viel zu leichtfältig vollzogen. Und es ist halt meine persönliche Meinung.

"Zu lieben und zu Ehren, bis der Tod einen scheidet". Ich weiß halt nicht wie es den Partner Ehren soll, wenn man mit einem anderen Sex hat :-D

Wenn du als Mann es für notwendig erachtest, daß du den alleinigen (Besitz-)Anspruch hast, hat das nicht mit Liebe und Respekt, sondern mit deiner Unsicherheit zu tun. 

Man sucht nicht nach anderen Lümmeln? Deine Weisheit? Du willst einen Menschen, den du liebst, einschränken, besitzen, nur für dich haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolibree:

Toleranter sollte man sein! Darum steht bei meinem Beitrag auch "leben und leben lassen".

es lässt doch jeder alle die es im profil stehen haben, so leben wie sie möchten.

Geschrieben
Hallöchen alle miteinander, Wir sind nun seit fast 9 Jahren ein Paar. Wir lieben unseren Sex miteinander und sind trotzdem auf dieser Platzform. Wir gehen gemeinsam in Clubs und haben dort gemeinsam Spaß. Wir laden auch ab und an jemanden zu uns ein. Wir sind glücklich.... ich glaub wir hätten mehr Differenzen wenn wir uns das nicht des Öfteren gönnen würden. Ja wir sind in keiner Ehe aber das hat andere Hintergründe die hier nichts zu suchen haben. Ich verstehe nicht ganz woher diese Diskussion kommt. Kann Mann sich nicht vorstellen das Frau mal Lust auf 2 ( wie nenn ich die jetzt..) schw.. hat.? Ist es so abgründig die Fantasien die ein Paar hat zu erfüllen? Ich / Wir denken das jeder auf seine Weise die Erfüllung suchen sollte. Wobei das hinter dem Partners rücken, nunja nicht die feine englische ist... euch einen schönen Restmontag 💪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

es lässt doch jeder alle die es im profil stehen haben, so leben wie sie möchten.

So wie ich das hier sehe haben einige damit ein Problem...ich weiß zwar nicht warum (vielleicht sind diese Menschen irgendwie betroffen) aber es ist ja nicht zu übersehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Wenn du als Mann es für notwendig erachtest, daß du den alleinigen (Besitz-)Anspruch hast, hat das nicht mit Liebe und Respekt, sondern mit deiner Unsicherheit zu tun. 

Man sucht nicht nach anderen Lümmeln? Deine Weisheit? Du willst einen Menschen, den du liebst, einschränken, besitzen, nur für dich haben.

Das hat nicht das geringste mit Besitz oder Einschränkung zu tun. Nach deiner Aussage würde es ja dann nur noch "offene Ehen" geben. Man möchte das Leben mit einem anderen Menschen verbringen, aber von Bett zu Bett hüpfen.

Wenn 2 Menschen aus dem gleichen Interesse heiraten (zusammen Leben bis zum Tod) dann hat das nichts mit einschränken zu tun wenn es von beiden Seiten gewollt ist.

Und ich sage es nochmal ganz deutlich ich Rede hier davon wenn man heiratet. Bei vielen kommt der Wunsch aber erst nachher auf bzw. fangen manche dann während der Ehe an rum zu experimentieren. In einer Beziehung ist das ja vollkommen ok aber wenn man da schon merkt, dass man sich zu anderen hingezogen fühlt, dann würde ich mir eine Hochzeit nochmal überlegen. Man sollte eben nur heiraten wenn man sich absolut sicher ist dass man mit diesem Menschen ein Leben lang glücklich sein kann 

bearbeitet von Ambitious89
Geschrieben (bearbeitet)

@Tim925

ich glaub es geht hier nicht um die paare die dann gemeinsam sex mit anderen haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ambitious89:

Wenn 2 Menschen aus dem gleichen Interesse heiraten (zusammen Leben bis zum Tod) dann hat das nichts mit einschränken zu tun wenn es von beiden Seiten gewollt ist 

Und es hat nichts mit einem Mangel an Liebe zu tun wenn das beide nicht wollen. 

Geschrieben
Abwechslungsreiches Essen ist gesund.....😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ambitious89:

Wenn 2 Menschen aus dem gleichen Interesse heiraten (zusammen Leben bis zum Tod) dann hat das nichts mit einschränken zu tun wenn es von beiden Seiten gewollt ist 

Und wenn die monogame Ehe nicht von beiden Seiten gewollt ist ?

Geschrieben
Das liest man auch oft bei Männern . Wenn ,dann also beide Geschlechter fragen und antworten lassen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

@Tim925

ich glaub es geht hier nicht um die paare die dann gemeinsam sex mit anderen haben. 

Das könnte sein 🤔 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Und wenn die monogame Ehe nicht von beiden Seiten gewollt ist ?

Dann würde ich nicht heiraten. Würdest du jemanden heiraten der Grundverschiedene Werte hat als du? Glaub ich nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambitious89:

Dann würde ich nicht heiraten. Würdest du jemanden heiraten der Grundverschiedene Werte hat als du? Glaub ich nicht 

Meine Frau und ich haben aber dieselben Werte - und wollen beide keine monogame Ehe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Meine Frau und ich haben aber dieselben Werte - und wollen beide keine monogame Ehe.

Ja dagegen ist auch nichts zu sagen das passt ja dann wenn man es vorher abspricht bevor man heiratet. Habe ich aber vorher auch schon oft geschrieben 

Geschrieben

Das hatte ih so von Dir noch nicht gelesen.

Jeder kann frei herum vögeln - das ist sehr komfortabel für beide Seiten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anis26:

Ja da gebe ich dir recht. Aber bevor ich eine Ehe führe , die nicht richtig funktioniert, habe ich lieber die Eier in der Hose und trenne mich , als jeder erstbesten Frau auf der Straße hinterherzugaffen. 

 

Was ist ist nur aus den heutigen Männern geworden? Alles schlappis oder was ? 

Ja , bequeme Schlappis .

Geschrieben
Als wenn hier irgendwas logisch sein muss was in einem Profi steht.... Das nur mal wieder ein schönes Streit Thema
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spinner105:

Ja , bequeme Schlappis .

Komisch....ich dachte es geht um Frauenprofile:crazy::jumping:

Geschrieben
Sex ist doch nicht alles im Leben. Ich würde meinen ehemann für nichts in der Welt eintauschen. Nur weil wir das Thema sex nicht nur gemeinsam ausleben heisst das nicht das wir miteinander unglücklich sind. Aber ich gehöre auch zu denen die offen über alles mit dem Partner reden können und es sind dann gemeinsame Entscheidungen die wir treffen
Geschrieben
Glücklich verheiratet zu sein setzt doch nicht voraus, dass SIE jeden Samstag mit IHM Bundesliga schaut oder ER sich die Figernägel lackiert, nur weil SIE es auch tut. Betrachte Sex doch einfach mal als eine Form der Freizeitgestaltung. Heute im Zeitalter von Aufklärung (und damit meine ich die naturwissenschaftlich-weltanschauliche als Abgrenzung zur dogmatischen Lehre der Kirche; nicht etwa die sexuelle, denn diese setze ich für Mitglieder voraus), aber auch von Kondomen und Pille muss man ja nicht zwangsläufig Situationen schaffen, welche nach irgendeinem Moralkodex zwingend zur Heirat oder zum Ausstoß aus der gesellschaftlichen Gemeinschaft führen. Es geht um Spaß am Leben. Der eine sammelt Briefmarken, der andere treibt Sport und hier treffen sich eben Leute, die ihre sexuelle Lust befriedigen wollen. Na und?
×
×
  • Neu erstellen...