Jump to content

Zu dicker Penis, wer kann Tipps geben beim Eindringen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe einen sehr dicken Penis und immer das Probleme beim Eindringen und beim Kondome überziehen ! Benutze schon xxl kondome .. Kann mir jemand Tips geben ?

Geschrieben
Gleitgel, Zeit und Einfühlungsvermögen würde ich empfehlen.
Geschrieben
Finde es Geil wenn ein Mann einen großen Dicken Penis hat, leider gibt es zu wenige davon, schade das Du nicht im Kölner Raum wohnst. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Naja 21cm ist nun nicht gerade unnatürlich groß...sollte daher kein Problem sein. Und solche Themen hier zu starten , bewirkt das Gegenteil bei Frauen als du denkst vermutlich. Kein plötzliches intresse an dir, sondern eher Mitleid
Geschrieben
also ich nehme die 5XL Kondome vom Marktführer. Die passen so eben. Und dann ramm ich ihn einfach rein!
Geschrieben
Trocken reindrücken ist keine gute Idee , vllt mal ein Vorspiel versuchen ob SIE vorzubereiten!?
Geschrieben
Mit viel Ausdauer und Gefühl kannst du die Frau mit den Fingern vordehnen und dann passt da auch ein dicker Penis rein. Je öfter man die Frau dehnt um so einfacher geht es irgendwann.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Justin21cm:

Habe ein sehr dicken Penis und immer das Probleme beim eindringen

Versuch doch mal eine Atmosphäre zu schaffen in der dein Freund sich entspannen kann ... vergiss das Gleitgel nicht und dann passt das schon mit euch beiden ...

Geschrieben
Da kann ich nur sagen: Zeit lassen.... Nicht hetzen....
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich hab die erfahrung gemacht.... wie dick der penis auch ist mit gekonnten griffen flutschte er jedesmal butterweich in das lusttal der frau.... :)
Geschrieben
Habe auch einen größeren(Dickeren) Penis, aber hatte nie Probleme damit, habe sogar die Erfahrung gemacht nicht die Länge sondern die Dicke und die Technik ist vielen Frauen wichtiger. Ansonsten kann ich nur empfehlen, gleitgel und viel Gefühl und wie mein Vorredner schon sagte in sexshops bekommst du größere Kondome die passen.
Geschrieben
Kennen dabei eher das Mimimi meines jeweiligen Gegenüber ;-))
Geschrieben
,,Wer gut schmiert, der gut fährt". Denk da mal drüber nach.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ichbinich162:

In Sexshops gibt es auch größere Gummis und mit viel Gel und noch mehr Gefühl und Sensibilität kommt man sehr gut mit dem besten Stück in eine pussy...der Spruch , da passt auch ein Kind durch, hat schon einen Sinn...

Ja da passt ne Kind durch allerdings auch erst nach 40 Wochen.......unter dem Aspekt gesehen wenn er sich so viel Zeit nimmt...

Geschrieben
Ein intensives Vorspiel dann geht's wie von allein ...wenn nicht etwas gleitcrem 😎
×
×
  • Neu erstellen...