Jump to content

Sex Spielzeuge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man steckt sie oft rein und zieht sie wieder raus. Das ist recht unspektakulär, aber kann für beide Seiten sehr angenehm sein.
Geschrieben
Schach geht super aber nur wenn man den King auch hat !!! Ansonsten können wir Mikado empfehlen !!!
Geschrieben
Wenn man vor Geilheit nicht mal mehr schreiben kann ... OMG😩😢
Geschrieben

Da fehlt Kontext.

Was für Formen bevorzugt ihr?

Welches Material habt ihr ausprobiert?

Lieber mit Vibration oder ohne?

Eher was für vaginal oder Anal?

Spielt die Farbe eine Rolle?

 

Solche Fragen helfen sehr,......... noch kurz drüber nachdenken. Dann erklärt sich auch warum bei ..... Bock zu ficken.....keine Antwort mehr kommt.

Geschrieben
Vielleicht mit dem Pimmel getippt?! 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mandarf:

Was hättest du schon an spiele mit dildos :cock::strapon::pussy::ass::rubberdoll::handcuffs::safebanana::vibrator:

Bei der Gelegenheit noch mal schöne Grüße an den Support. Von mir sind klar formuliert Beiträge abgelehnt worden.....mit der Begründung zu wenig Text.....

Geschrieben
Also das mit dem “ä” statt dem “a” passiert mir bei Autokorrektur auch öfter. Aber da mein Dildo den PS4 Controller nicht halten kann habe ich mich auf Brettspiele beschränkt. Manchmal ist er jedoch so aufgeregt dass er bei Monopoli einfach über die SchloßAllee surrt ohne zu zahlen. Außerdem ist so ein Dildo ein echt schlechter Verlierer. Liegt in der Ecke und schmollt. Außerdem lässt er es sich ganz schön raushängen dass er bei Mensch ärgere dich nicht einfach größer als die Hütchen ist, was zu Platzproblemen auf dem Brett führt. Also alles in Allem sind spiele mit Dildo nicht zu empfehlen. Wenn es dann auch noch mehrere sind wird das nur ein Durcheinander da sich keiner mehr an die Regeln hält 😠😅
Geschrieben
Dildos sind die Dinger ohne Eigenleben... die, mit Batteriebetrieb, heißen Vibratoren!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Bei der Gelegenheit noch mal schöne Grüße an den Support. Von mir sind klar formuliert Beiträge abgelehnt worden.....mit der Begründung zu wenig Text.....

Das mit der Moderation würde ich ohne gewisse Auflagen nie und nimmer machen... aber so langsam könnte man ja mal vorschlagen, akkreditierten und vertrauenswürdigen Usern die (Vorab-) Entscheidung auf Freigabe von Beiträgen zu überlassen. Vielleicht so eine Art "Vorauswahl" die danach durch die Moderation muss, mit "Empfehlung: Ja/Nein" bei der Freigabe... :confused:

Geschrieben
Sehr viele. Mein Freund der Dildo...
Geschrieben
Es sing (k)t für Sie, das Niveau ...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb funTimeDD:

Das mit der Moderation würde ich ohne gewisse Auflagen nie und nimmer machen... aber so langsam könnte man ja mal vorschlagen, akkreditierten und vertrauenswürdigen Usern die (Vorab-) Entscheidung auf Freigabe von Beiträgen zu überlassen. Vielleicht so eine Art "Vorauswahl" die danach durch die Moderation muss, mit "Empfehlung: Ja/Nein" bei der Freigabe... :confused:

Das stimmt allerdings. 

Vielleicht einfach nur mit Tastenkombination freigeschaltet worden. Wegen Montag und so.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE,

ich habe heute meinen netten Tag, deshalb werde ich nicht auf die Qualität deiner Fragestellung eingehen und stattdessen versuchen dir eine Antwort zu geben.

Die Mitglieder dieser Community scheinen sexuell aufgeschlossen oder zumindest neugierig zu sein.

Es ist also anzunehmen, dass der/die Eine oder Andere Erfahrungen mit einem Dildo, vielleicht auch zwei oder drei, gemacht hat. Wahrscheinlich ist, dass der eine oder andere Dildo dabei in die eine oder andere Körperöffnung eingeführt wurde... vielleicht auch gleichzeitig.

Möchtest du nun wissen ob der Eine oder Andere dabei Befriedigung verspürte, so kann die Antwort nur "Ja" lauten.

Möchtest du zudem wissen ob es dem Einen oder Anderen so gar nichts gibt, dann kann auch hier die Antwort nur "Ja" sein.

Mir selbst geben diese Dinger nur bedingt etwas. Vergnüge ich mich mit mir allein, dann empfinde ich sie als überflüssig und störend. Zu zweit allerdings, fantasievoll ins Liebesspiel integriert, kann so ein Dildo wahre Wunder bewirken.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Mr. Mandarf- auch, wenn das jetzt mal völlig OT ist: bitte, bitte lass doch dein Profil von einer Bekannten oder einem Freund mal überarbeiten und gib vielleicht nicht als Suchwunsch 'Chat' an. Das wird hier sonst nix und du bist nächste Woche mit nem Jammerthread wieder da.

bearbeitet von MrsGrinch
×
×
  • Neu erstellen...