Jump to content

Sex mit Sis bester Freundin.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch scheißegal ob es ihre beste Freundin ist. Was hast du für Probleme??? Musst du jedes mal Mutti um Erlaubnis fragen, wenn du vögeln willst. Sei mal n Kerl und guck ob mehr draus wird, dann erfährt es eh jeder oder belasse es halt bei nem ONS und der geht ja nun wahrlich niemanden etwas an...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jeck786:

Hmm, ich glaube die Freundin beichtet es ihr Iwann empfindest du was für sie ? 

Empfinden jetzt nicht direkt klar sieht sie gut aus, aber das ich jetzt direkt was von ihr wollte nicht. Kam halt eins zum anderen 

Gerade eben, schrieb HGWLover:

Ist doch scheißegal ob es ihre beste Freundin ist. Was hast du für Probleme??? Musst du jedes mal Mutti um Erlaubnis fragen, wenn du vögeln willst. Sei mal n Kerl und guck ob mehr draus wird, dann erfährt es eh jeder oder belasse es halt bei nem ONS und der geht ja nun wahrlich niemanden etwas an...

:clapping:  du verstehst es nicht aber gut. Aber wenigstens weis ich jetzt das du der geilste Typ mit den größten Eier in Poppen bist. Auch gut zu wissen. 👍

Geschrieben
Warum beichten? Was ist an der Sache so schlimm? Mit Sis....meinst du sicherlich Schwester!? Wusstest du nicht wie es geschrieben wird? Wir sind doch hier nicht bei...."Mäces chillen" ;~))))
Geschrieben
Wie habt ihr verhütet? Schlieslich wart ihr ja total angetrunken. Sonst könnte es ein kleines Problem geben. Und spätestens dann kommt euer Geheimnis raus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ehh.. In welchem Kindergarten bin ich hier gelandet. Solch eine frage bzw Gedankengang würde ich niemals haben.

Wenn deine Schwester lesbisch wäre und mit ihr zusammen. Ein Thema. Aber iwie sehe ich hier das Problem nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallexMaus:

Wie habt ihr verhütet? Schlieslich wart ihr ja total angetrunken. Sonst könnte es ein kleines Problem geben. Und spätestens dann kommt euer Geheimnis raus.

Ja das haben wir.

Geschrieben

Oh man, man, man! Man kann sich ,,Probleme" auch selbst stricken.

Du hast mit der besten Freundin deiner Schwester gevögelt. Na und? Sind sich beste Freundinnen neuerdings Rechenschaft darüber schuldig, mit wem man in die Kiste geht? Gilt die Rechenschaftspflicht für Geschwister?

Mir wäre das neu!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stm86:

Ehh.. In welchem Kindergarten bin ich hier gelandet. Solch eine frage bzw Gedankengang würde ich niemals habe.

Wenn deine Schwester lesbisch wäre und mit ihr zusammen. Ein Thema. Aber iwie sehe ich hier das Problem nicht...

Wenn es für dich Kindergarten ist warum betrittst du ihn dann und schreibst hier was drunter ? 

Geschrieben

Ich schreib es jetzt Mal ganz platt...

Wenn mein Bruder über meine beste Freundin rutscht weil es gerade kneift in der Bux, sie aber ihn evt ganz toll findet dann bekäme mein Bruder ein paar passende Worte.

Geschrieben
Wenn Gefühle im Spiel sind oder ins Spiel kommen dann..lasst ihnen freien Lauf. Wo und wie man sich kennenlernt spielt letztendlich weniger ne Rolle.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn mein Bruder über meine beste Freundin rutscht weil es gerade kneift in der Bux, sie aber ihn evt ganz toll findet dann bekäme mein Bruder ein paar passende Worte.

Was geht Dich das Sexleben anderer Leute an?

Geschrieben

Ich möchte als Schwester gar nicht wissen , ob und mit wem mein Bruder Sex hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFummler:

Was geht Dich das Sexleben anderer Leute an?

Was geht Dich meine Meinung an ? 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich schreib es jetzt Mal ganz platt...

Wenn mein Bruder über meine beste Freundin rutscht weil es gerade kneift in der Bux, sie aber ihn evt ganz toll findet dann bekäme mein Bruder ein paar passende Worte.

Und warum bekommt dann nur der Bruder die passenden Worte zu hören und nicht auch die beste Freundin ? Schließlich gehören da ja zwei dazu 🍸😎

Geschrieben (bearbeitet)

zumindest habt ihr es bis ins bett geschafft...und es nicht auf dem sofa neben deiner schlafenden schwester getrieben...;)

ei, ei, ei

:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du hast damit ein moralisches problem und hängst es hier öffentlich ins schaufenster? wasn dat für ne moral? *g*

sagt ihr's oder sagt ihr's nicht, es kommt eh irgendwann raus. wetten? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ErWi:

ein kleines moralisches Problem

Ich sehe das moralische Problem nicht. Warum sollte die Freundin meiner Schwester ein Tabu sein? Oder sist sie die Beziehungsfreundin der Schwester?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

vielleicht freut deine Sis sich über die Schwägerin, Dan.

:thumbsup::jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Und warum bekommt dann nur der Bruder die passenden Worte zu hören und nicht auch die beste Freundin ? Schließlich gehören da ja zwei dazu 🍸😎

...das liest sich irgendwie nach..ups ich stecke Mal was weg...trifft natürlich wenn er Gefuehle haette und sie nix auch zu.

Generell sind alle alt genug, aber Mal drüber rutschen bedeutet meist eher Probleme...

Geschrieben

Ihr seht da ja Probleme. Wenn zwei sich einig sind, dann ist das so. Ist ja nicht so, als ob er mit der Freundin des Bruders geschlafen hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich schreib es jetzt Mal ganz platt...

Wenn mein Bruder über meine beste Freundin rutscht weil es gerade kneift in der Bux, sie aber ihn evt ganz toll findet dann bekäme mein Bruder ein paar passende Worte.

Ich schliesse mich dem mal an..:crazy:

Es gibt so ein Kodex in unsere Familie.Küsschen links und rechts für meine Freundinnen und für die Freunde meines Bruders.

Das wars aber auch schon und wir fahren prima damit!

Da braucht es keine Beichten kein schlechtes Gewissen und kein ..Oh Gott ich war schwach.

Tja wer sein Schwanz nicht in der Hose behalten kann ,muss auch mal nicht mit Beifall rechnen!:gun:

 

Geschrieben
Nächste Woche wirst du dann genaueres wissen wenn sie mit deiner Schwester los zieht und ihr gesteht das sie ihre Muschi nicht im Griff hatte und unbedingt einen Schwanz gebraucht hat. Wird schon schief gehen 🍸😎
Geschrieben
beste Freundinnen...!? :-) ehm... dann weiß SIE (deine Sis) es bereits... und du machst dir völlig umsonst nen Kopf... ;-) ...
×
×
  • Neu erstellen...