Jump to content

Frau verh. /Mann verh. Aber eine sex Affäre was denkt ihr daruber?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DerFummler:

 Status.

Was denn für'n Status ? Den des Arschloches oder der des / der  gehörnten Gatten / Gattin wenn Beide in der liebevoll geführten Ehe so denken , hust ? 

bearbeitet von LadyHenderson
den genormten Esel vergessen
Geschrieben
Oh, ihr seid aber alle hochmoralisch. Ich bin so dankbar, Mitglied dieser Community zu sein. Wenn man den Namen Poppen.de liest, könnte man fast annehmen, es geht hier um Sex in allen Facetten und Toleranz wird großgeschrieben. Wenn man aber etwas tiefer schaut, dann geht es hier um alles andere, vor allem um die Bevormundung von Leuten mit scheinbar anderer Lebenseinstellung. Und das Thema Sex wird kleingeschrieben. Im Grunde genommen ist das hier ein Haufen von Spießern, die so tun, als ob sie keine sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Klingt wirklich nicht nett! 

Ist aber so. Ich fand es toll, die Ehefrauen von anderen Kerlen zu ficken. Kein Generve, keine Kosten (außer gelegentlich mal in der Pizzeria um die Ecke), Spaß ohne Ende und immer Abwechslung.

Und: sie meckern nicht rum, sind anspruchslos. Es geht nur um Zuneigung, ein bißchen Geschmuse und ums Ficken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Was denn für'n Status ? Den des Arschloches oder der des / der  gehörnten Gattin wenn Beide in der liebevoll geführten Ehe so denken , hust ? 

Es geht in einer Ehe um's Geld und um gesellschaftlichen Status. Man zeigt sich in der Öffentlichkeit, reist in ferne Länder... Gefickt wird halt getrennt. 

Geschrieben

Manchmal hilft Sex bei der Liebe...wenn beide dazu stehen und sich einig sind, warum nicht. Dazu müssen beide schon den Mut zu haben darüber zu sprechen.Alleine das ist schon viel wert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Oh, ihr seid aber alle hochmoralisch. Ich bin so dankbar, Mitglied dieser Community zu sein. Wenn man den Namen Poppen.de liest, könnte man fast annehmen, es geht hier um Sex in allen Facetten und Toleranz wird großgeschrieben. Wenn man aber etwas tiefer schaut, dann geht es hier um alles andere, vor allem um die Bevormundung von Leuten mit scheinbar anderer Lebenseinstellung. Und das Thema Sex wird kleingeschrieben. Im Grunde genommen ist das hier ein Haufen von Spießern, die so tun, als ob sie keine sind.

Toleranz heißt auch, die Ansichten und Meinungen anderer zu tolerieren. 

Geschrieben
Fick sie und genieße es, vielleicht macht seine Ehefrau ja das gleiche bereits.
Geschrieben
Deine Frage ist komisch, aber auch nachvollziehbar.... Du bist verheiratet und vögelst eine Frau, die auch verheiratet ist. Um es klar zu sagen: Ihr betrügt Beide Eure Partner. Aber das sollte Euch klar sein. Was andere darüber denken, ist doch egal. Sage ich : total falsch, was Ihr Nacht, beendet Ihr Eure Affäre doch eh nicht...gebe ich meinen Segen, ist das ach kein Freispruch gegenüber Euren Partnern.....also ist unsere Meinung egal. Die Frage ist: Ist Euer Verhalten nachvollziehbar? Das ist schwierig zu beantworten, weil man nicht weiß, was vorher war, wie Eure aktuelle Situation ist, warum ihr das nicht mit den Partnern kommuniziert, etc. ..... Ihr habt mal Eure Partner gefunden....was hat sich seit dem geändert? Ist die Leidenschaft weg...dann sollte man sich trennen...evtl. ist das durch eine gemeinsame Existenz nicht machbar ...Kinder, gemeinsame Firma usw... Will man etwas, was der Partner nicht bietet? Ist der Sex zu wenig ? Ist der Partner unattraktiv geworden? Haben sich die Interessemn auseinander dividiert? Hat mein Partner kein Verständnis für meine Bedürfnisse? So viele Fragen, so viele verschiedene Ausgangslagen und damit verbundene Wege....wer soll das pauschal beantworten...? Das muss man auf jede Person individuell betrachten
Geschrieben
Genau @ Berliner Mädchen! Und genau das fehlt mir hier gewaltig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maurice217:

Ich greife dich an?? 

Lies mal was du geschrieben hast!,! Ekelhaft und und und.. 

Und aussersem. Kann ich diese moral apostel gar nicht ab, schau mal auf was fur eine seite du bist. Und du würdest sogar das du dein traum beziehung hier suchst.. 

Dann viel spass.. 

 

Das Ekelhaft war nicht auf dich bezogen. Aber passt schon...

Und keine Ahnung, was du ständig mit diesem Traumprinzen hast. Meine Güte...

Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Genau @ Berliner Mädchen! Und genau das fehlt mir hier gewaltig.

Ich sehe das gerade nur vom TE und ein paar anderen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Das Ekelhaft war nicht auf dich bezogen. Aber passt schon...

Und keine Ahnung, was du ständig mit diesem Traumprinzen hast. Meine Güte...

Ich sehe das gerade nur vom TE und ein paar anderen.. 

TE?

Geschrieben

Ich persönlich finde Heimlichkeiten und Lügen in Beziehungen einfach feige. Für alle Beteiligten eine faire Lösung zu finden, wird für meinen Geschmack zu oft erst gar nicht angestrebt und das finde ich sch*****!

So ist es ja viel bequemer. Wenn der Mist dann auffällt ist das Gejammer oft gross...

Aber macht ruhig weiter, belügt euch selbst und eure Partner/in und vögelt fröhlich fremd.

Mich betrifft das nicht, aktiv unterstützen würde ich fremd gehen nicht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerFummler:

Du solltest es genießen! Verheiratete Frauen, die fremdgehen, sind ein besonderes Geschenk. Sie kommen, lassen sich besteigen und verschwinden dann wieder geräuschlos. Besser geht's nicht! Ich fand's immer toll mit denen!

Geist ist geil.......leider zählen hier nicht Viele dazu

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maurice217:

Hallo erstmal, 

Habe eine frage in die mitte, 

Bin verh. Und die dame auch, zuhause lauft es halt nicht mehr soo, vor allem im schlafzimmer,. 

Meine frage was denkt ihr darüber oder vielleicht hat einer schon erfahrung gemacht 

Lg... 

Da du nur Zuspruch erwartest, kann ich leider nicht viel zu schreiben ;~())) 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerFummler:

Auch die Jugend schwindet einmal. Dann singst Du andere Lieder. Oder Dein Partner. 

Da fehlt offensichtlich Jemand sehr viel Selbstbewusstsein   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nebelglanz:

Geist ist geil.......leider zählen hier nicht Viele dazu

Geist ist schwanzlos. Scheinbar magst Du keine Schwänze. 

Geschrieben
Berliner Mäschen: Danke. Aber die Toleranzschwelle ist hier allgemein sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem wenn man weiß, was die Leute hier eigentlich alle wollen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerFummler:

Es geht in einer Ehe um's Geld und um gesellschaftlichen Status. Man zeigt sich in der Öffentlichkeit, reist in ferne Länder... Gefickt wird halt getrennt. 

Ah sorry ,  arm dran  , wer durch eine.Ehe seinen gesellschaftlichen Status aufpeppen will / muß 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Ah sorry ,  arm dran  , wer durch eine.Ehe seinen gesellschaftlichen Status aufpeppen will / muß 

Ein paar Häuser in der Innenstadt und Firmenbeteiligungen sind schon sehr chic. Wenn man sie hat. Und nur dann wird man auch zu netten Veranstaltungen eingeladen, zu denen Normalmenschen keinen Zutritt haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Berliner Mäschen: Danke. Aber die Toleranzschwelle ist hier allgemein sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem wenn man weiß, was die Leute hier eigentlich alle wollen.

Gern. 

Mag sein, dennoch muss ich als Fragesteller damit rechnen, eben nicht nur Zuspruch zu bekommen. Nach Meinungen zu fragen, heißt eben auch, dass nicht aller deiner Meinung sind. 

Wie gesagt: Wer fremdgeht, ist mir Wurst. Geht mich auch nichts an. 

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst beantworten. Ich urteile auch nicht über Menschen, die das tun. Wichtig ist bei dem Ganzen überhaupt, dass du dich gut dabei fühlst. Wenn beide gebunden sind, sind die Regeln eigentlich klar und machen es sicherlich für beide Seiten einfacher. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerFummler:

Du hast irgendwie noch nicht den Sinn der Ehe kapiert.

Es geht um Geld und Status.
Wer gibt schon freiwillig seinen Status auf nur wegen ein bißchen Spaß im Bett?
Dumm, wer das tut. 

Ich denke......Du hast es überhaupt nicht begriffen, was eine Ehe ausmacht.......ist besser, wenn solche Menschen wie Du, Single bleiben......oder noch besser...sich total verlieben und ne schöne Abfuhr bekommen - lach -

Geschrieben
Ja warum denn nicht muss doch jeder selber wissen. Aber immer schön ehrlich bleiben😎.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Gern. 

Mag sein, dennoch muss ich als Fragesteller damit rechnen, eben nicht nur Zuspruch zu bekommen. Nach Meinungen zu fragen, heißt eben auch, dass nicht aller deiner Meinung sind. 

Wie gesagt: Wer fremdgeht, ist mir Wurst. Geht mich auch nichts an. 

Das ist doch die richtige Einstellung. Leben und leben lassen. Aber nicht die Moralkeule schwingen....

×
×
  • Neu erstellen...