Jump to content

Frau verh. /Mann verh. Aber eine sex Affäre was denkt ihr daruber?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, es ist immer fair, das Gespräch über Wünsche und Bedürfnisse zu suchen. Kommt man partout auf keinen gemeinsamen Nenner, will sich aber nicht trennen, wäre es ebenfalls fair, dem Partner/ der Partnerin Alternativen (zB offene Beziehung, Swingerclub oder ähnliches zu offerieren). Einfach Fremdzugehen halte ich für nicht in Ordnung, dem Anderen dasselbe Recht oder eine Entscheidung einzuräumen, mag durchaus legitim sein. Letztendlich muss das aber jeder selbst entscheiden, was er oder sie in der Situation tun möchte ;)
morituritesalutant
Geschrieben

absolution wirst du nicht bekommen,aber ihr seid beide erwachsen und wird euch eures handeln bewusst sein.

mögliche konsequenzen sind bei "entdeckung"bekannt und somit ist rein eure entscheidung,auch wenn es zwei weitere personen,sofern keine kinder vorhanden,betrifft.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maurice217:

 

Meine frage was denkt ihr darüber 

mir ist es vollkommen egal, was ihr macht...euer leben

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maurice217:

Hallo erstmal, 

Habe eine frage in die mitte, 

Bin verh. Und die dame auch, zuhause lauft es halt nicht mehr soo, vor allem im schlafzimmer,. 

Meine frage was denkt ihr darüber oder vielleicht hat einer schon erfahrung gemacht 

Lg... 

Ist nach meiner Erfahrung die häufigste Kombination wenn es ums Fremdgehen geht. Singels meiden eher die Fremdgeher, weil zu kompliziert im Daten etc.

Geschrieben
Ich finde es nicht gut , ich bin monogam und erwarte es auch von meiner Partnerin
Geschrieben
Das ist ganz alleine Eure Sache.... was andere darüber denken, spielt keine Rolle
Geschrieben
Viele denken ich frage sie ala würde ich/wir um zustimmung bitten, WIR HABEN DIE AFFÄRE ist nur eine frage was menschen davon halten....
Geschrieben
Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst im Nachhinein. Musst nur jederzeit damit rechnen, das du iwann (jederzeit möglich) keine Ehefrau mehr hast ...
Geschrieben
Du solltest es genießen! Verheiratete Frauen, die fremdgehen, sind ein besonderes Geschenk. Sie kommen, lassen sich besteigen und verschwinden dann wieder geräuschlos. Besser geht's nicht! Ich fand's immer toll mit denen!
Geschrieben
Wenn's im Schlafzimmer nicht mehr läuft dann auch so irgendwann nicht mehr. ..alles Illusion...von 10 paaren. Ist ein verrücktes. Tantra paar. Dabei. Wo es dann tatsächlich funktioniert
Geschrieben
In offener Beziehung meinte. Ich... Fremdgehen. Ist bissl hinterhältig. Finde ich
Geschrieben
Naja wenn beide Partner davon wissen ist es ja okay. Falls nicht wird aus zwei mal Unrecht nicht plötzlich Recht.
Geschrieben
Zwei Feiglinge, die ihre komfortable Situation nicht aufgeben wollen und "Verantwortung" für die übrigen sozialen Umstände vorschieben, um bloß sich bloß nicht mit dem Partner auseinander setzen zu müssen und Betrug rechtfertigen. Das denke ich darüber.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Zwei Feiglinge, die ihre komfortable Situation nicht aufgeben wollen und "Verantwortung" für die übrigen sozialen Umstände vorschieben, um bloß sich bloß nicht mit dem Partner auseinander setzen zu müssen und Betrug rechtfertigen. Das denke ich darüber.

Du hast irgendwie noch nicht den Sinn der Ehe kapiert.

Es geht um Geld und Status.
Wer gibt schon freiwillig seinen Status auf nur wegen ein bißchen Spaß im Bett?
Dumm, wer das tut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

moak wat du wullt de Lüe snackt doch

😆😆😆😆💪💪💪👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gibt aber auch ungbundene Männer, die genauso denken.... 

Weiß ich doch...

Geschrieben
Zu Hause läuft es nicht mehr so? Und dann vergnügt ihr beide ausserhalb? Wie wäre es denn damit konsequent zu sein und einen Schlussstrich unter zu Hause zu ziehen. Da sind wohl viele Gewohnheiten im Spiel, die Angst vor dem allein sein, vor dem Unbekannten. Stattdessen hintergeht ihr einfach eure Partner, weil es bequemer ist. Ganz ehrlich? Ich finde es zum kotzen
Geschrieben
willkommen in meinem Leben. Mein Mann weiss alles und duldet es. Trennung, Scheidung und neue Partnerschaft bringt langfristig niemandem was, in unserem Fall. Verweigere auch allzu goße Diskretion. Nur soweit es meine Kinder schützt. Scheinheilig betrügen und belügen sich viele, geben nach aussen die perfekten treuen Partner...
Geschrieben
2 Betrüger , die sich verdient haben würde ich sagen :-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerFummler:

Sie kommen, lassen sich besteigen und verschwinden dann wieder geräuschlos. 

Klingt wirklich nicht nett! 

Geschrieben
Selbst Schuld. ...was fragst du sowas auch ....der moralische Zeigefinger ist hier zu Hause. ....
Geschrieben
Zitieren

der moralische Zeigefinger ist hier zu Hause.

Was mich auf so einer Seite immer wieder wundert.

×
×
  • Neu erstellen...