Jump to content

Jüngere


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

mich würde es mal brennend interessieren, wo Altersmäßig eure Schmerzgrenze ist und ob es hier auch mehr jüngere Frauen gibt..

Geschrieben
Jüngere Frauen eher selten. Die werden extrem von den Ü50 überrannt als wenn sie die Eierlegendemilchsau sind.
Geschrieben

Altersgrenze ist da wo es anfängt zu schwabbeln/dick zu werden. ;)

Und die wenigen jüngeren Damen hier kriegen so viel Post, dass es fast keinen Sinn macht die anzuschreiben.
Hab hier eine gesehen, die ist 24 und hat in ihren ersten 3 Stunden die Sie angemeldet war ~300 Nachrichten erhalten.

Geschrieben

Jung ist ja nett, aber ich persönlich habe keine Lust mit dem jungen Gemüse ins Bett zu gehen.

Auch hier gilt: Reife und Erfahrung haben viele Vorteile

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Altersgrenze ist da wo es anfängt zu schwabbeln/dick zu werden. ;)

Deine Hasstiraden auf dicke Frauen werden allmählich peinlich.

Geschrieben
"und ob es hier auch mehr jüngere Frauen gibt" ...nein
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Deine Hasstiraden auf dicke Frauen werden allmählich peinlich.

Keine Ahnung wo auch nur irgendwo Hass impliziert ist.

Geschrieben
Hatte schon Sex mit einem Altersunterschied von 40 Jahren. Damals war ich dreißig. Mir ist eine Frau lieber, die weiß was sie will. Und die findet man manchmal bei den Twens, aber häufiger bei deutlich älteren Menschen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Keine Ahnung wo auch nur irgendwo Hass impliziert ist.

Dann helfe ich dir ein wenig: Der TE fragte nach altersmässiger Schmerzgrenze. Du antwortest mit "schwabbelig und dick".

Und das zieht sich durch viele Threads. Kein Bezug zumThema, aber auf den Dicken rumkloppen. Muss schon was mit Hass (oder etwa mit unerfüllter Sehnsucht...) zu tun haben.

Geschrieben

Hatte letztens eine kurze Affäre mit einer jüngeren Frau. Sie ist wahrscheinlich die Ausnahme, sehr ausgefallener Sex war das.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du antwortest mit "schwabbelig und dick".

Ist ne gute Antwort. Besagt das Alter weniger entscheidend ist als Aussehen.

vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Muss schon was mit Hass (oder etwa mit unerfüllter Sehnsucht...) zu tun haben.

Nun, nur weil du nicht fähig bist dir mehr als 2 Beweggründe einfallen zu lassen, heisst es nicht das mit denen zu tun "haben muss".
Kann dich da beruhigen, ich hasse nur sehr wenige Menschen.

Geschrieben
Bei ca. plus/minus 10 Jahren wäre jetzt meine persönliche Grenze jedenfalls theoretisch. Wäre ich auf der Suche und träfe jemanden, wo alles zur entsprechenden Suche passt, wäre die Grenze auch durchaus flexibel :)
Geschrieben
Bei ca. plus/minus 10 Jahren wäre jetzt meine persönliche Grenze jedenfalls theoretisch. Wäre ich auf der Suche und träfe jemanden, wo alles zur entsprechenden Suche passt, wäre die Grenze auch durchaus flexibel :)
Geschrieben

Also....Ich glaube ich zähle mit 30 Jahren eher zu den Jüngeren hier. Ich glaube aber, dass es häufig eher mit der geistigen Reife zu tun hat, wie man das Alter des Gegenübers empfindet.  Trotzdem gibt es hier wohl auch einige Typen, die gleich anfangen zu sabbern, wenn sie nur n etwas jüngeres Alter sehen. Die Grenze muss wohl jeder für sich selbst feststecken. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rooooobin:

 ob es hier auch mehr jüngere Frauen gibt..

über die suche einfach mal das von dir gewünschte alter eingeben...und du erhältst deine antwort

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HByoung:

Nun, nur weil du nicht fähig bist dir mehr als 2 Beweggründe einfallen zu lassen,

´Wenn du ganz genau lesen würdest, könntest du sehen, dass ich auf

vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und das zieht sich durch viele Threads

hinwies.

Deine Hausaufgaben darfst du selber machen, wenn du nicht mehr weißt, was du so schreibst. Und zwar fast immer off topic gegen Dicke. Wird dir das nicht selber langsam langweilig? (Nein, ich erhoffe mir darauf keine Antwort.)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

wenn du nicht mehr weißt, was du so schreibst.

Oh, ich weiss sehr gut was ich schreibe, deswegen kann ich über deine Vermutungen in diesem Thread einfach nur lachen. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rooooobin:

Hallo,

 

mich würde es mal brennend interessieren, wo Altersmäßig eure Schmerzgrenze ist und ob es hier auch mehr jüngere Frauen gibt..

alles was eine Generation unter mir oder ober mir ist. Also alles was mein Sohn oder Vater sein könnte schließe ich aus, das ist für mich widernatürlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rooooobin:

wo Altersmäßig eure Schmerzgrenze ist

Mein Interesse an den Menschen ist mit mir gealtert. Grundsätzlich finde ich Manschen meines Alters am interessantesten. Plus minus 10 Jahre vielleicht.

Es gibt aber vereinzelt auch Menschen, die außerhalb dieser Altersgruppe liegen und die mir gefallen. Sexualität ist da aber eher kein Thema. Ich fänd es ziemlich seltsam, an einem deutlich jüngeren Körper zu liegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Dann helfe ich dir ein wenig: Der TE fragte nach altersmässiger Schmerzgrenze. Du antwortest mit "schwabbelig und dick".

Und das zieht sich durch viele Threads. Kein Bezug zumThema, aber auf den Dicken rumkloppen. Muss schon was mit Hass (oder etwa mit unerfüllter Sehnsucht...) zu tun haben.

Würdest du auch so reden wenn du nicht betroffen wärst (sprich nicht dick)?

Du und deine "Clique" macht doch im Endeffekt nichts anderes. Wie oft hab ich euch gemeinschaftlich schon über andere herziehen bzw sich belustigen sehen....gleiches Recht für alle würde ich mal sagen.

Außerdem ist es legitim zu sagen dass man nicht auf dicke Frauen steht. Hast du damit ein Problem gibt es mehrere Möglichkeiten was du dagegen tun kannst. Eine der einfachen wäre sich abzumelden / dem Forum fern zu bleiben. Dein Gejammer nervt. Nimm ab dann brauchst du dich nicht mehr darüber aufzuregen weil es dich nicht mehr betrifft. 

Zum Thema: 

Von 30-35 +- 2 Jahre... Ausnahmen gibt's auch... kommt aber seeeeehr selten vor. Da muss Frau schon top notch sein um mein Interesse zu wecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Coolibree:

Würdest du auch so reden wenn du nicht betroffen wärst

Ja, würde ich. Und du kannst mich nicht treffen, das können nur Leute, die mir etwas bedeuten. Mehr sage ich nicht dazu, denn du nervst mich einfach nur.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ichwersonst300:

Jüngere Frauen eher selten. Die werden extrem von den Ü50 überrannt als wenn sie die Eierlegendemilchsau sind.

Also ich habe noch keine überrannt. Höchstens wenn sie ihr Alter im Profil nach über 40 gefaked hat. (Schei... Denglisch heißt das nun englisch faked oder deutsch gefaket? Da kann mir doch hier sicher jemand helfen.)

Aber wie ich vor kurzem auf die selbe Frage hier im Forum antwortete: mein Alter +-10, Komfortzone maximal +-15. Wobei für mich trotz Ü50+gebunden dieses Toleranzband nicht das einzige Kopulationskriterium ist.

Das schließt allerdings Vater-Tochter Gespräche genausowenig aus, wie Plaudereien mit Seniorinnen über die gute alte Zeit. Diese sind dann aber rein platonischer Natur, was nicht zwingend heißt, daß es nicht auch ein wenig knistern darf.

×
×
  • Neu erstellen...