Jump to content

Liebe und Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles in einem bitte!Kann doch überall passieren.Warum allso auch nicht hier
Geschrieben

Ich hab nie "nur Sex" gesucht und immer bekommen, was ich wollte.

Geschrieben
Manchmal Süß manchmal nichts zu verstehen, das nervt dann.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lele605:

Möglich ist es...aber eher selten

Und das ist schade auch wenn die Seite darauf ausgelegt ist 😏

Geschrieben
Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, als Suchkriterium auch "Beziehung" anzugeben. Und es gibt Menschen, die eine engere Bindung zu ihrem Gegenüber haben wollen als nur Sex ;) Den "richtigen Menschen" finden Viele sowieao ganz unverhofft, da mag es auch, vielleicht völlig ungewollt, über diese Plattform passieren :D
Geschrieben
hallöchen... ich hoffe doch, habe schon Profile gesehen die sich zumindest "so beschreiben". Müsste dann halt nur noch passen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, als Suchkriterium auch "Beziehung" anzugeben. Und es gibt Menschen, die eine engere Bindung zu ihrem Gegenüber haben wollen als nur Sex ;) Den "richtigen Menschen" finden Viele sowieao ganz unverhofft, da mag es auch, vielleicht völlig ungewollt, über diese Plattform passieren :D

Wäre ja nicht schlecht über diese Plattform weil ich denke das man wenn man sich hier anmeldet viel offener auch über das Thema Sex reden kann als wenn man sich jetzt im Café treffen würde 🤔

Geschrieben
dummerweise kann ich mir sex im Moment nur vorstellen, mit jemendem, mit dem ich mir auch eine Beziehung vorstellen kann....was nicht heisst, dass es eine Beziehung sein muss....dieses "Augenzuunddurch" hatte ich sicherlich auch, hier, aber im Moment für mich eher Frust als Lust
morituritesalutant
Geschrieben

ob es sinnvoll ist hier einen menschen gezielt fürs leben zu suchen,ist zu diskutieren,aber als nebenprodukt zu finden,ja.

ich will mehr als nur sex und weniger als eine "klassische"beziehung,aber was sich am ende entwickelt,weiß nur die zukunft.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heisszeit:

dummerweise kann ich mir sex im Moment nur vorstellen, mit jemendem, mit dem ich mir auch eine Beziehung vorstellen kann....was nicht heisst, dass es eine Beziehung sein muss....dieses "Augenzuunddurch" hatte ich sicherlich auch, hier, aber im Moment für mich eher Frust als Lust

Mit Augen zu und durch sollte man sich eh nicht zufrieden geben! Es sollte schon mehr sein 😊 viel mehr 

Geschrieben

Klar kann Mann/Frau das große Glück hier finden - Wenn's passiert passierts :-) umso schöner wenn man es genießen kann! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Mit Augen zu und durch sollte man sich eh nicht zufrieden geben! Es sollte schon mehr sein 😊 viel mehr 

Und schau das du den Frust los bekommst das Leben hat so viele schöne Seiten 😊😉

Geschrieben
Also ich hoffe das es hier mehr als Sex giebt etwas fürs herz nur Sex wäre mir zu wenig dann verzichte ich lieber auf Sex als auf liebe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sugar456:

War wohl bissi zu lang ..

Was war zu lang? 😂

Geschrieben
Natürlich kann man das hier finden,wenn man sich gut versteht und beide sich das gleiche wünschen. Optimal wäre es wenn man sich dann auch noch verliebt.Möglich ist alles.Auch wenn die Seite Poppen.de heißt kann jeder es so handhaben wie er es möchte. Einige treffen sich eben gezielt nur für Sex und andere möchten das sich mehr entwickelt .Darum muss man eben schauen was die andere Person sich vorstellen könnte.Leute die nur den Sex suchen und gleich ausschließen und gar nicht wollen das sich mehr entwickelt mit denen trifft man sich eben nicht .Jeder so wie er mag.
Geschrieben

es ist glaube ich meistens so, dass sich mindestens einer von beiden verknallt, auch wenn es nur als Sex-date geplant war.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

es ist glaube ich meistens so, dass sich mindestens einer von beiden verknallt, auch wenn es nur als Sex-date geplant war.

Irgendwie klingt es hier immer wie die Seuche, wenn sich jemand verknallt .... dabei ist es doch ein tolles Gefühl....heißt ja nicht , dass man gleich heiraten muss ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sugar456:

🤣🤣das Geleckee😆😂😎😇

ich glaub Du hast Dich im Thread vertan

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sugar456:

🤣🤣das Geleckee😆😂😎😇

Das gute alte Gelecke 🤪🙈

vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

ich glaub Du hast Dich im Thread vertan

Geschrieben
Jeder kann hier frei endscheiden was er sucht.. Auch wenn das ein sex chat ist... Muss es nicht nur um eine schnelle Nummer gehen Im Grunde wird eh jeder Chat für sex genutzt Von daher ist alles relativ Ich glaub in diesen chat gibt es Eher die wenigsten sex treffen im Vergleich zu normalen dating chats
×
×
  • Neu erstellen...