Jump to content

Liebe und Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

was mich mal interessieren würde ist sucht man hier nur nach Sex oder gibt es auch Frauen/Männer die mehr wollen als nur das!?! 

Ich weiß der Name der Seite ist eindeutig aber zweideutig ist doch viel schöner! 😉 

natürlich gibt es die Option schnellen Sex oder Freundschaft + die vielleicht auch ganz verlockend ist gerade wenn man auf die Zweisamkeit verzichten muss weil man Single ist aber gibt es hier auch jemand der eigentlich mit der Absicht hier ist was festest zu suchen mit Tiefgang liebe Geborgenheit ...... ? 

 

Und für die die gleich blöde Kommentare schreiben zu Beispiel Mimimi und weiß der teufel was noch es gibt Menschen den es wichtiger ist nur in einem Bett auf zu wachen als im mehreren!!! 

Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur ein Gespräch zu unterbrechen wenn Worte überflüssig werden! 

Man muss nur den richtigen Menschen dazu finden 🤗 kann man diesen Menschen hier finden? 😉 was meint ihr dazu? 

Geschrieben
Ja den kann man finden. Mit etwas Glück
Geschrieben
ja sicher kann man den auch hier finden, denke ich. warum sollte es nicht funktionieren?
Geschrieben
Den Menschen kann man hier finden ja und es gibt hier auch Menschen die hier nach mehr suchen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Klar kann man. Jedem Topf ein Deckel...
Geschrieben
Ja warum nicht.das eine muss doch das andere nicht ausschließen
Geschrieben
Möglich ist es...aber eher selten
Geschrieben
Schwierig... aber denke ich schon das es sie gibt.. so wie mich...es ist nur der Name hier...in anderen Plattformen ist es nicht anders.
Geschrieben
Du kannst hier alles finden was du willst, nur halt nicht von heute auf morgen. Zeit und viel Geduld solltest du schon mitbringen 🍸😎
Geschrieben
Suche zwar keine Beziehung, mache aber auch nicht den Sex zum primären Teil. Mir gehts eher um das Zwischenmenschliche und der Sex wäre ein guter Beigeschmack, aber kein muss.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Norbert1111980:

 sucht man hier nur nach Sex oder gibt es auch Frauen/Männer die mehr wollen als nur das!?! 

 aber gibt es hier auch jemand der eigentlich mit der Absicht hier ist was festest zu suchen mit Tiefgang liebe Geborgenheit ...... ? 

 

🤗 kann man diesen Menschen hier finden? 😉 was meint ihr dazu? 

man kann das *mehr * nicht suchen, es passiert

ja-nein-vllt, siehe Satz oben

ja

Geschrieben
Ich habe mehr als nur Sex gesucht und habe mehr gefunden als ich gesucht habe.
Geschrieben
Selbstverständlich. Wahrehafte Menschen, welche Wissen wer sie sind haben hier genauso gut oder schlecht die Chance einen passenden Partner zu finden wie auf speziellen Partnervermittlungsseiten. Spreche aus eigener Erfahrung. Allen die es verdienen toitoitoi
Geschrieben
Außer Kummer hat mir "Liebe" bisher nicht viel eingebracht. Klar, das ist möglicherweise der Preis, den man zu zahlen hat. Ich für meinen Teil halte ihn für zu hoch.
Geschrieben
Viele meinen der Name sei hier Programm und Bindung zu schwer für die Menscheit. Geilheit sei geil und könne angeblich auch einfach befriedigt werden. Ich bin hier weil ich aufgeschlossen zum Thema Sex bin und dennoch will ich nicht ohne Gefühle Sex haben. Die mitgelieferte Sprüche wie: hast Du mal den Namen von der Seite angeschaut kommen oft. Sonderbarer Weise sind es aber genau die, die sich zu Beginn beschweren, keine Stiche landen zu können. Es gibt hier genügend die Beziehung mit emotionaler Bindung suchen. Finden müsste Mann und Frau halt auch noch. .....
Geschrieben
Warum nicht? Ich suche hier nicht nach der Liebe meines Lebens. Aber wenn es doch passen sollte wäre ich dem sehr aufgeschlossen gegenüber. Ist ja eigentlich ne gute Plattform um jemanden mit den selben Interessen zu entdecken 🤭🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat's erwischt, zwar nicht gesucht aber eben genau dann kommt sowas wohl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als ich mich angemeldet hatte wollte ich mich austoben... mittlerweile suche ich nur die Option auf mehr und nur Sex ist langweilig.
Geschrieben
Na wenn man glück hat......viel glück hat.....findet man auch freundschaft +....ficken is nicht alles
Geschrieben
Wie das immer so ist mit dem suchen und finden. Ich habe früher einmal nicht danach gesucht und dennoch einen Menschen hier gefunden, mit dem sich eine Beziehung entwickelt hat. War zwar nicht für die Ewigkeit, aber das hat sicher nichts mit dem Portal zu tun. Ich suche auch jetzt nicht, aber wenn ich einen tollen Menschen finde und der das im Gegenzug genauso sieht, warum sollte ich dann nein dazu sagen.
Geschrieben
Schön zu lesen das es mehr so sehen 👌🏼 Klar passiert es oder nicht aber zumindest ist es hier nicht rein auf den Sex bezogen 😊
×
×
  • Neu erstellen...