Jump to content
NotEasy71

Warum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss ja nicht in die Diskusion mit einsteigen , aber man kann ja seinen Standpunkt klar definieren! Ob's den einen gefällt oder nicht ist ja nicht mein Problem! Hoch lebe der Mensch und seine freie Meinung!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wie du schon geschrieben hast Kindergarten... Man sollte gegenseitigen Respekt haben dann funktioniert es auch
  • Gefällt mir 2
HByoung
Geschrieben

Ja, ich bin es auch leid das ewige Männerbashing hier zu lesen. ;)

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht macht es ja auch nur Spaß zu provozieren um dann zu sehen wie andere darauf anspringen.
  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speed41:

Man muss ja nicht in die Diskusion mit einsteigen , aber man kann ja seinen Standpunkt klar definieren! Ob's den einen gefällt oder nicht ist ja nicht mein Problem! Hoch lebe der Mensch und seine freie Meinung!

Genau, Softies haben in Forumdiskussionen nichts zu suchen, sie sind viel zu schnell beleidigt, fühlen sich oft grundlos angesprochen und fangen an zu heulen.

Sie sind aus meiner Sicht nicht erwachsen genug.

Gefällt mir eine Meinung nicht, lasse ich die Person gehen. Das hat auch was mit Respekt zu tun.

 

  • Gefällt mir 3
DerBen7902
Geschrieben
Ist ja schon wieder typisch Frau sich darüber zu beschweren 😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Genau, Softies haben in Forumdiskussionen nichts zu suchen, sie sind viel zu schnell beleidigt, fühlen sich oft grundlos angesprochen und fangen an zu heulen.

Sie sind aus meiner Sicht nicht erwachsen genug.

Gefällt mir eine Meinung nicht, lasse ich die Person gehen. Das hat auch was mit Respekt zu tun.

 

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.Daumen hoch 👍

Norbert1111980
Geschrieben
Tja das hat was mit Respekt und Anstand zu tun vielleicht sogar mit Erziehung! Aber jeder meint er weiß es besser und verteilt so mit Bosheit seine Meinung! Jeder hat seine Meinung ist ja ich richtig und gut so sonst wäre das Leben langweilig! Nur der Ton macht die Musik und scheinbar sind viel taub hier 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
Kissmenow
Geschrieben
Sind wir nicht alle deswegen hier😂
Pastor2710
Geschrieben
Weil darum
MyBody1
Geschrieben

Ohne Verallgemeinern zu wollen. Unsere Gesellschaft hat gegenseitige Achtung und Respekt verlernt und auch nur selten Interesse daran.

Es geht immer nach dem Motto, Ich bin die/der Geilste und die/der Beste. Mir kann Niemand etwas.

Dabei ist jeder Ersetzbar. Ich finde es extrem schlimm, dass Mitgefühl für viele ein Fremdwort ist, genauso wie ich es schlimm finde, je frecher und kackendreister um so besser.

Man hilft sich selbst am Besten, sich von Ignoranten und arroganten Menschen einfach fern zuhalten. Fertig.

  • Gefällt mir 5
sexnurwirzwei
Geschrieben
Liegt leider in der Natur des Menschen😎
nutzerb
Geschrieben
Deswegen sind die Menschen doch hier.... Oder gibt es hier Sex?🤔
  • Gefällt mir 1
MyBody1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexnurwirzwei:

Liegt leider in der Natur des Menschen😎

nein, liegt es nicht. Es ist der Charakter eines Menschen, der ihn dazu bringt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Na, das ist doch nicht nur hier so, wenn man sich einmal politische Talkrunden anschaut, da haben die Moderatoren alle Hände voll damit zu tun, die Leute davon abzuhalten, sich an die Gurgel, zu gehen und jemanden ausreden zu lassen, das ist wirklich zur Utopie gworden, bleibt nur zu überlegen, warum das so geworden ist
Geschrieben
Darum schreibe ich mittlerweile nur noch Geschlechtsunabhängig... Das sind alles jetzt Menschen - Leute und Co... Damit ist Ruhe ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb NotEasy71:

Warum werden wir nie müde uns uns über das andere Geschlecht zu beschweren?

Frauen sind dies...…..

Männer sind das......

Weil das Forum zum größten Teil aus Frauen und Männern besteht. Und jene Minderheit die nicht genau festgelegt ist, war zumindest mal das Eine und möchte eventuell das Andere werden.

Hinzu kommt Menschen denken gerne in Schubladen, vor allem jene die eher wenig Übung darin haben.

Umgekehrt muss man aber auch konstatieren, gäbe es solche Grabenkämpfe nicht, das Forum würde erheblich an Unterhaltungswert verlieren.

bearbeitet von Quint
  • Gefällt mir 3
Unverbesserlich
Geschrieben
Auf so einen Fred kann auch nur eine Frau kommen 🍸😎
NotEasy71
Geschrieben
Auf kleine provokationen und Ironie kommt man ja eigentlich klar, auch wenn es schriftlich schwer erkennbar ist. Deswegen hat irgendwer ja die Emojies erfunden. Aber einige werden echt ausfallend und gemein. Ob die wirklich glauben, das das dann sexy macht????
  • Gefällt mir 2
HByoung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MyBody1:

Es geht immer nach dem Motto, Ich bin die/der Geilste und die/der Beste.

Bei mir ist das kein Motto, sondern Fakt.

×