Jump to content

Spontan gefickt werden!!!!?


Mure

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich will dich spüren und dich verführen, hier und jetzt!!!

....stell dir vor wie ich dir zwischen die Schenkel fass, ich greife feste zu...
....meine andere Hand geht an deinen Nacken, sie berührt dich zärtlich,,,,
,,,,,langsam gleite ich über deinen geilen körper,,,
,,,du dpürst wie mein schwanz dicker wird,,,,,
,,,er turnt dich an ich turn dich an,,,
,,,ich küsse deine Schläfen und deinen hals,,,,
,,,ich packe dein geilen arsch und mein ding wird immer dicker,,,,,
,,,langsam werd ich richtig geil und deine Muschi richtig feucht....
,,,,wir machen uns geil aufeinander und du ziehst mein shirt aus,,,
,,,mein oberkörper macht dich richtig an,,,,,,ich ziehe dein Top aus bevor du schon mein dickes Teil auspackst und anfängst zärtlich dran zu lecken und zu saugen,,,
,,,jaaa geill ahhhhh ich schiebe dir langsam ein Finger rein,,,
,,,du drehst dich zur Seite und gebe es dir immer heftiger,,,,
,,,du willst mein Schwanz in deiner Muschi spüren,,,
,,,oh ja er gleitet langsam rein,,,
,,,,saug ihn auf mit deiner Muschi und spüre meine Eichel,,,,
,,,jaaahhh sie wird immer dicker und ich spüre wie du richtig feucht und nass würst...
,,,.jaaahh du sagst "fick mich du geile sau" ich besorge es dir richtig stoß ihn dir tiiieeefff rein,,,
,,,,jaaaa geilll aahhh du kniest vor mir und ich pack mit einer hand deine geilen Titten und spiele dir mit meiner anderen hand an deiner anus rum,,,,
,,,,jaaa es macht dich an du stöhnst laut und bist kurz vorm kommen ich ficke dich noch einmal richtig durch mit meinem riesem rohr,,,,
,,,,jaa ich spüre dich gibs mir komm ja...
,,,ich spritze richtig in dir abbbb aaaahhhh ohhh aahhh jaaa wie geillll....
....es macht dich an es bringt dich zur exstase und du spritz auch ab und bekommst nen richtig geilen Orgasmusss, jaaa ..... mmmmhhh.....


`es war ein spontanes Gefühl, es musste raus, und das mindestens an euch alle da draussen!!!!!


Geschrieben

ich will dich spüren und dich verführen, hier und jetzt!!!

....stell dir vor wie ich dir zwischen die Schenkel fass, ich greife feste zu...
....meine andere Hand geht an deinen Nacken, sie berührt dich zärtlich,,,,
,,,,,langsam gleite ich über deinen geilen körper,,,
,,,du dpürst wie mein schwanz dicker wird,,,,,



man beachte wie sogar die punkte erregt werden.

,,,,jaa ich spüre dich gibs mir komm ja...
,,,ich spritze richtig in dir abbbb aaaahhhh ohhh aahhh jaaa wie geillll....
....es macht dich an es bringt dich zur exstase und du spritz auch ab und bekommst nen richtig geilen Orgasmusss, jaaa ..... mmmmhhh.....



und wie schnell sie sich wieder abregen.
ich geb die note:


Geschrieben

mure kickt dich sowas ?


wenns passt, wenn es weiter eingeht schon, ich spüre aber das hier eine ganz ander energie vorhanden ist, alle ersten Threads sind wohl anders als man denkt, aber mir gehts gut, danke....

...Kiss!


Geschrieben


ich geb die note:



und zurück bin ich auf der erde

ihr werdet noch lesen von mir lesen...


Geschrieben

wenn ich das hier so lese, stell ich mal wieder fest, stino sex ist langweilig, es geht nichts über ne nette 3 stunden bdsm session mit allen drum und dran


Geschrieben

ist das ein versprechen?



Ich denke eher, eine Drohung


Geschrieben

ich habe es echt verissen ge???
thats life...andere hätten wahrscheinlich kein 3 Worte geschrieben! Hm???

....nachsicht!!!


Geschrieben

ist das ein versprechen?




...versprochen...
..dein verlangem nach zu urteilen bist ja nicht selten hier, also einfach etwas geduld haben, horney!!!


Geschrieben

...versprochen...
..dein verlangem nach zu urteilen bist ja nicht selten hier, also einfach etwas geduld haben, horney!!!




ich mags einfach wie deine punkte steif werden


Geschrieben

sex wie ich ihn mag kurzfassung, ist aber auch nur ne variante

dom und ich gehen in einen club, ich bin nett gestylt, frisch rasiert, und freu mich mal wieder leute kennenzulernen,

wir setzen uns hin, reden mit anderen leuten über gott und und die welt, und dann kommt das.......

steh auf, ich will dich benutzen.......

ich stehe auf, achte drauf das meine halterlosen gut sitzen und komme mit. wir gehen in den oberen teil des club und ich bekomme die anweisung mich auszuziehen, schnell werde ich in passende ledermanschetten gepackt , fixiert und festgemacht

menno ich denke mal das klingt doch ne ecke interessanter als stino sex


Geschrieben

lacht katzy, dann kommen lauter geile sachen, ich habs doch schon geschrieben geht um benutzung, und natürlich auch um haue


Geschrieben

......na dann mal! Ich rechne damit das dieser Thread versinkt, so und auch so...

...


Geschrieben

keine sache.....ist nen ding das dich entschuldigst, sweethorney!!!


Geschrieben

wenn ich das hier so lese, stell ich mal wieder fest, stino sex ist langweilig, es geht nichts über ne nette 3 stunden bdsm session mit allen drum und dran



Ich finde, daß die beschreibung eines Quickies nicht wirklich antörnend ist... (&lt-- siehe meine Pünktchen :-P)
Ähm, was soll denn "Stino" sein? *grübel*

Grüßle rrrregalis


Geschrieben

@ regalis,

finger heb, auch was weiss !!!!!!

stink normaler sex ( immer diese blöden abkürzungen)


lg marlis


Geschrieben

Ich hatte ein richtig geiles Erlebnis. vor einigen wochen war ich in einem Jeansgeschäft. Eine frau fiel mir auf. Sie hatte eine so extrem knappe Hüfthose an....so fragte ich sie leise ..ob man da überhaupt noch nen slip reinbringe..darauf öffnete sie die Hose und zeigte es mir. N i x!!! daraufhin ging ich mit ihr in die Umkleidekabine und bumste sie sofort....Es war einfach IRRE !!


Geschrieben

und warum machst du dafür keinen eigenen thread auf und ertzählst uns das ein wenig ausführlicher?


×
  • Neu erstellen...