Jump to content
Sexyheldi

Ignore Liste

Empfohlener Beitrag

Konfruitius
Geschrieben
Mimimi - Deal with it.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da bist Du nicht alleine. Bin auch gerade auf die Liste gesetzt worden, obwohl gestern Abend ein Treffen für nächste Woche ausgemacht wurde. Sogar die Telefonnummern wurden getauscht. Ich ärgere mich darüber nicht, aber es wundert mich schon sehr.
Tyree81
Geschrieben
Wayne? Auf zur Nächsten. 👌
The_Succubus
Geschrieben
Ab und zu mach ich es auch. Viele haben die Angewohnheit, wenn man ihnen prsönlich nein Danke schreibt, dass sie dann anfangen zu diskutieren warum nciht und es wär ja so schön ectz. ohne einfach mal das Nein zu akzepitieren. Beim Nein Danke oder beim ignorieren hat man dieses Generve nicht.
  • Gefällt mir 5
An-drea
Geschrieben
Mach Dir nichts draus.... Ich wurde hier von jemand 3 Mal angeflirtet. Zig Profilbesuche. Hab dann ne Nachricht geschrieben ob wir uns vielleicht mal auf nen Kaffee treffen sollen und würde auf die Igno Liste gesetzt.... Man muss hier nicht alle und jeden verstehen....
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Einige sind auch schon genervt, wenn sie als Beziehungsstatus Single lesen und darunter steht dann in einer Beziehung. Da bist Du einfach bei vielen schon raus. Und damit das dann auch für immer so ist, kommst Du halt auf igno.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
hab ich auch schon oft erlebt...ich denke dann immer an den Götz und fertig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Succubus:

Ab und zu mach ich es auch. Viele haben die Angewohnheit, wenn man ihnen prsönlich nein Danke schreibt, dass sie dann anfangen zu diskutieren warum nciht und es wär ja so schön ectz. ohne einfach mal das Nein zu akzepitieren. Beim Nein Danke oder beim ignorieren hat man dieses Generve nicht.

Dann kann ich es ja verstehen. Aber es hat ja nicht mal ein nein aber danke gegeben. Das sollte meiner Meinung nach minimum sein. Stalker will ich ja auch nicht 

Rapunzel-1958
Geschrieben

@Sexyheldi Nicht ärgern!

Ich nutz Igno auch mittlerweile sehr oft. Oft als Gedächtnisstütze einfach und damit der User nicht erneut vergeblich anflirtet. Nicht böse gemeint. Verschwende keine Zeit an sowas, einfach passenderes suchen.

@neustart007 Das ist natürlich nicht die feine englische Art; evtl. fehlt aber bei manchen Rückgrat für weitere Erklärungen, evtl. war da was nicht so ernst gemeint. :confused: Einige spielen hier nur - das lässt sich aber leider nicht ganz vermeiden auf so Seiten. Wie aber auch im realen Leben, muss man einfach vieles rausbekommen.

Wünsche Euch ein wenig mehr Glück! l.G.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Einige sind auch schon genervt, wenn sie als Beziehungsstatus Single lesen und darunter steht dann in einer Beziehung. Da bist Du einfach bei vielen schon raus. Und damit das dann auch für immer so ist, kommst Du halt auf igno.

Aber dafür gibt es ja die Filter. Die sollte man doch zu erst setzten, bevor man von unerwünschten angeschrieben wird. 

Geschrieben
So Is es hier leider geworden durch einige Spinner oder auch vereinzelte Damen die andere Leute beleidigen,beschimpfen und nur aufdringlich sind.Da muss man sich nicht wundern wenn niemand mehr antwortet oder geschweige denn jemand kennenlernt.
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sexyheldi:

Aber das mich jemand nach einer erst freundlichen und ausformulierten Mail sofort auf die ignore-Liste setzt ist schon echt der Hammer und enttäuscht mich schon sehr. 

Die Enttäuschung ist deine alleinige Reaktion. Dein Gefühl. 

Vielleicht hörst du damit auf, dich zum "Opfer" und die jeweilige Frau zum "Täter" zu machen.

Dass sie dich ignoriert, ist alleine ihre Sache. 

Mir missfallen Menschen, die ihr Befinden vom Verhalten anderer Menschen abhängig machen. Sie können oft keine Verantwortung übernehmen. 

Alles Gute und Kopf hoch. 

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
Wie kann man sich darüber ärgern? Ich ärger mich, wenn ich Hundescheiße am Schuh hab, aber doch nicht über solch Belanglosigkeit.
  • Gefällt mir 4
xxl-solo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexyheldi:

Aber dafür gibt es ja die Filter. Die sollte man doch zu erst setzten, bevor man von unerwünschten angeschrieben wird. 

Das stimmt, aber wenn Du Dich als Single ausgibst, aber Nicht-Single bist, nützt der entsprechende Filter leider nichts. 😉

  • Gefällt mir 4
olli81266
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Warum keine Ahnung. Einfach weiter schauen😃
  • Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sexyheldi:

Dann kann ich es ja verstehen. Aber es hat ja nicht mal ein nein aber danke gegeben. Das sollte meiner Meinung nach minimum sein. Stalker will ich ja auch nicht 

Sie hat kein Interesse. Warum verschwendest du Zeit und Energie an diese Person?

  • Gefällt mir 3
IntelligenzFesselt
Geschrieben

Abhaken und fertig, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

  • Gefällt mir 1
MyBody1
Geschrieben
ich bin 5 Sekunden enttäuscht, wenn mir das passiert. Dann freue ich mich einen ignoranten Menschen weniger kennenlernen zu müssen. ;)
  • Gefällt mir 2
GreenBrown
Geschrieben
Kaum der Rede und Gedanken wert. Es gibt manche die einfach die klasse nicht haben und auf ein freundliches begrüssen auch noch beleidigend vor Arroganz werden und dann auf Igno setzen.
Antioxidant
Geschrieben
Mhm. Nö - bisher gab's entweder noch keinen Grund für ein Ignore oder ich hab's gar nicht gemerkt, weil ich ja ignoriert wurde. :D Ansonsten laufen all meine Konversationen höchst anständig - fast schon keusch. :D
  • Gefällt mir 1
dombanger
Geschrieben
Warum? Das niemand..Vll sind solche Damen selbstverliebt und brauchen den Igno-Button als Bestätigung..Diese Erfahrung hab ich schon machen dürfen.
×