Jump to content

3er - Das erste Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unser erster 3 mit einem 2 Mann war auch eher so lala. Keiner wusste so recht wer wie anfängt oder was macht ect. Es ging alles sehr schnell war aber trotzdem eine schöne Erfahrung und wir werden es definitiv wiederholen, dann aber mit einem anderen Mann mit etwas mehr Erfahrung in dieser Richtung.
Geschrieben
Es war für uns alle das 1. Mal und es war einfach nur toll! Zwei Männer, die sich um eine Frau bemühen - das hat echt was und ich kann das jeder Frau nur empfehlen. ;-)
Geschrieben

Es war (MMF) wirklich schön, auch wenn das erste Mal etwas unbeholfen ausfiel. 

Mit der Zeit und mit der Vertrautheit wurde es besser und schöner.

 

Ein weiterer Dreier, mit neuem Partner und mit neuem Lover, das ging gehörig nach hinten los.

Die Jungs untereinander ( nicht bi) haben sich irgendwann richtig fies in die Haare bekommen. 

Leider beendete das diese Konstellation....

Geschrieben

joa, war nett damals, habe aber für mich festgestellt, das 3er völlig überbewertet sind. hab's jahre später noch mal getestet und bin zum selben ergebnis gekommen. 

Geschrieben
Der erste(mff) war Überforderung pur aber beim zweiten Anlauf dann umso besser! :)
Geschrieben
hatte schon mal nen 5er.....vorm supermarkt gefunden :-)
Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen, gleichzeitig mit zwei Frauen. Wie soll sich "Mann" da konzentrieren? Und worauf!

Geschrieben
Frag doch mal Erkan, der hatte sich es auch leichter vorgestellt einen 3er zu schieben, er hätte vielleicht doch vorher tanken sollen.
Geschrieben
Mein erstes Mal mit 19 zwei junge Männer die befreundet waren und doch waren sie so unterschiedlich Der eine groß sanft und einfühlsam Der andere kleiner wild und versaut Es hat mir viel Freunde bereitet 😁
Geschrieben
Keine Ahnung ,wir suchen ja noch die Frau für FFM
Geschrieben
*grübel* von uns dreien war keiner miteinander liiert. Das hat sich eher spontan so ergeben.
Geschrieben
Erste 3er? Hat sich spontan ergeben und für alle 3 doch recht genial.
Geschrieben
Wenn deine Frau dir einen High-five gibt, während du die Mitspielern hart zum Orgasmus stößt und sie dabei 2 Finger in ihrem Po hat weißt du, dass es ein toller Abend war..
Geschrieben

Mein MMF ist schon laaaange her. 

Mit einer Bekannten und einem Bekannten von ihr. 

Im Herbst. 

Im Stehen. 

Im Wald. 

Am Auto. 

Insgesamt... Zu Unbequem 😉

Unter anderen örtlichen Gegebenheiten hätte es recht gut werden können. 

So eher nicht. 

Kamen leider nicht dazu es noch einmal zu versuchen. 

Geschrieben

War sowohl Frau NR. 2 bei einem Paar , was schon nice war, da sie ziemlich geiles Spielzeug zu bieten hatten . Als auch einen Dreier hatte mit meinem Partner und einem anderen Mann , wobei der 2. Mann nicht viel zu sagen hatte und sehr arrogant wirkte. Es blieb bei einem ONS , allerdings würde ich gerne mal einen MMF oder MMMF haben . Am liebsten sogar eine längere Affäre ...ONS waren noch nie meins ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FreyaundFreund:

War sowohl Frau NR. 2 bei einem Paar , was schon nice war, da sie ziemlich geiles Spielzeug zu bieten hatten . Als auch einen Dreier hatte mit meinem Partner und einem anderen Mann , wobei der 2. Mann nicht viel zu sagen hatte und sehr arrogant wirkte. Es blieb bei einem ONS , allerdings würde ich gerne mal einen MMF oder MMMF haben . Am liebsten sogar eine längere Affäre ...ONS waren noch nie meins ;) 

Das klingt auf alle Fälle nach einer geilen Fantasie. Ich glaube auch, dass längere Geschichten jedes mal geiler werden, weil man sich mehr vertraut.

Geschrieben

mmf, super geil, meine besten sexuellen Erfahrungen. Die Frau von zwei Männern komplett verwöhnen, sehen, wie sie total die zwei Schwänze geniessen kann. einfach geil und dazwischen auch mal einen Schwanz  mit zu spüren. Leider schon länger nicht mehr  da Erlebnis gehabt, aber immer wieder gerne :-)

Geschrieben

N geiles MMF dreierdate ist immer wieder geil. Wenn die Männer dann auch noch bi sind ergeben sich tausend und eine Spielmöglichkeit... Immer wieder gerne 

 

Geschrieben

Ich fand es immer supergeil. Ffm, mmf. Mmf. Zu zwei gleichzeitig den Schwanz in ihr : einfach einfach mega. Auch beim Partnertausch kamen alle Spielarten dran. Der mitlover für dicke mich einmal, als ich in ihr drin war. Einmal hat sie einen jungen boy in meinem Beisein vernascht mit dem wir dann auch zu dritt zugange waren . Das war auch sehr geil. Leider jetzt alles nichts mehr, mangels bereitwilliger Partnerin.

Geschrieben

Wir hatten uns das beide gut überlegt. Für sie war es undenkbar mit einer 2.ten Frau. Also suchten wir einen mänlichen Mitspieler. Alles war nicht schlecht. Sie bekam mal einen anderen Schwanz und auch ihm gefiehl, dass sie Spaß daran hat. Insgesamt dauerte der Akt fast 2 Stunden mit Pause. Er massierte sie und flüsterte geile Dinge ihr ins Ohr. Unser Mitspieler konnte gut küssen und fingern,was ihr sehr gefiehl. Der Mitspieler war ganz schön gefordert. Habe ihm den Vortritt gelassen. Zum Schluß besorgte sie es ihm mit der Hand.  Es war sehr geil und alle hatten Spaß dabei.

Geschrieben

Das erste mal war bei uns in der Konstellation mmf. Meine Frau hatte einen Mann bei einer anderen Seite kennengelernt und wollte sich mit ihm treffen (Sex mit einem  Fremden testen). Da ich mich mit dem zweiten Mann abgesprochen habe wurde ich nach der ersten Runde ins Zimmer gelassen. Meine Frau war am Anfang ganz entsetzt mich zu sehen aber als wir sie zu zweit dann verwöhnt haben sprach die pure Lust aus den Augen. Es war herrlich mitanzusehen wie sie gefickt wurde und meinen schwanz dabei blies. Doublepenetration war auch ein sehr geiles Gefühl für alle Beteiligten.  Auch wenn dieser Loverboy nicht der ideale Partner war, war es für meine Frau und Mich eine wunderbare Erfahrung. 

Geschrieben

Ich war sehr nervös,denn es war zudem mein 1. Mal überhaupt. Es war wild,aufregend und geil. (wer mehr lesen möchte habe hier im Forum 2 Erlebnisberichte verfasst)

 

LG

Geschrieben

Mein erster MMF war für mich das aufregenste was ich bisher erlegt habe.

Wenn auch nicht unbedingt das geilste.

Aber die Anspannung beim ersten mal mit 2 Männern gleichzeitig Sex zu haben war schon extrem.

Zumal ich einen Partner an meiner Seite hatte und nicht wusste ob danach alles noch so sein würde wie zuvor.

Es war alles wie zuvor, nur noch geiler ;)

×
×
  • Neu erstellen...