Jump to content

Leckdate


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DirtyMindXXX Ist klar,sicher hast du das nicht....😉
Geschrieben
Nur lecken und wieder gehen ist das öde!!! Es gehört alles dazu das lecken ist ein Vorspiel auf mehr manchmal aber auch bis zum Höhepunkt und dann erst der Geschlechtsverkehr 😉 je nach Lust und Laune 😊 eine Frau zeigt es einem schon ob ihr das lecken gefällt oder nicht 😉 aber wenn du weißt wo und wie dann mag sie es außer sie steht überhaupt nicht drauf soll es ja auch geben
Geschrieben
Leckdate? Bin ich ein Eis? Nee, nee, das wäre mir zu langweilig
Geschrieben
Lecken finde ich geil. Wurde gestern erst geil geleckt bei einem Date von hier.
Geschrieben

Nur Lecken? Da will Mann doch selbst mehr. 😁 

Ein reines Blowjob-Date ist ja auch nur ein halbes Ding. 🙄

Geschrieben
Boah, ganz sicher nicht. Aber ich stehe eh nicht auf das Rumgesabber.
Geschrieben

...öhm..ich würd ma nur zum kaffeetrinken treffen...noch nicht mal zum lecken, geschweige denn für mehr

Geschrieben
...."nur" ganz bestimmt nicht...😂😂😂
Geschrieben
Genau mein Thema...lecken und das Doggystyle
Geschrieben

Neulich wurde mir angeboten mich zu lecken und er würde gerne nebenbei wichsen. Wäre mal was anderes.

Achso, ein Eis kann man ja hinterher immer noch lecken. 🍦😜

Geschrieben

Das wäre mir deutlich zu wenig. Außerdem hab ich bei diesen Angeboten (und auch bei den Herren, die im Profil ihre Leck-Qualitäten anpreisen) immer den Verdacht, dass er einfach keinen hochkriegt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DonnyBrasco666:

Ich persönlich finde es geil. Wie seht ihr das?

Also du fährst zu ner Frau, leckst die und fährst dann wieder heim?
Willst du nicht auch "kommen"? Oder holst du dir dann zu hause einen runter?

Klingt für mich irgendwie merkwürdig....

Geschrieben

Für mich sogar langweilig....wenn jemand dermaßen sozial eingestellt ist kann er das gerne machen, meins ist es jedoch nicht. Ich will ja auch was davon haben, sonst jibbet nix von meiner Seite aus 

Geschrieben
Warum denke ich bei solchen Angeboten immer an die gute alte Lassie??? Die Serie war doch viel spannender als ewiges geschlabber...
Geschrieben

Ohne Quatsch...ich wüsste nicht wie ich mich bei einem solchen Date verhalten sollte. 

 

Wenn es bei einem Date klar wird, dass es mehr wird, also in die Kiste geht, dann ist das war anderes für mich.

aber von Anfang an zu sagen " Fein, 21 Uhr ...dann bin ich da, zieh schonmal den Slip runter...." , da wäre mir persönlich die Erwartungshaltung zu groß 😂😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Micca535:

Die Serie war doch viel spannender als ewiges geschlabber...

Und sie hat pünktlich begonnen *lach

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DonnyBrasco666:

Würdet ihr Frauen euch auch nur treffen um geleckt zu werden? Oder wollt ihr dann doch mehr? Ich persönlich finde es geil. Wie seht ihr das? LG

Nein

morituritesalutant
Geschrieben

zum oralverkehr gehört für mich vertrautheit und ist ein teil des gesamten sexuellen aktes,somit hätte ich kein "leckdate".

es gibt genügend geschlechtskrankheiten,die beim oralverkehr übertragen werden,deshalb würde ich nicht mit einer fremden frau ihn "spontan" betreiben wollen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pimmefee:

Noch so einer dem die eigene Gesundheit wohl egal ist.... Heute bei der einen lecken morgen bei der anderen.... Zu riskant.... fickst bestimmt auch ohne Schutz.

Na, du bist ja drauf.....heute leckt er natürlich die Eine und morgen die Andere,machen eigentlich alle so und 98 Prozent ficken das Mädchen dann natürlich danach noch,denn die wenigsten wollen sich danach einen runter holen.......aber was hat das mit AO Ficken zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...