Jump to content

Date und sex


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ausreden für was? Sich nicht treffen zu wollen? Warum soll das eine Ausrede sein, wenn es für jemanden nun mal ein NoGo ist, weite Entfernungen zu überbrücken?

Ich schrieb von rund 50 km, wenn diese Entfernung als zu weit bezeichnet wird, ist das für mich eine Ausrede, worauf die auch immer begründet ist, vermag die anspruchsvolle Frau von heute ja nicht zu schreiben.

 

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was Frau nicht alles "sollte"....

Etwas flexibler in ihrem Tunnelblick würde helfen, aber darauf will ich gar nicht heraus.

 

vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie soll die funktionieren?

Nun in dem Frau in ihrem Profil direkt 10-20-30 km als interessant angibt, so würden sich Anschreiben erübrigen.

Geschrieben

Warum sollte ich mehr dates haben???

Gelten frauen hoer wirklich als erfolgreich.. wenn sie jede menge männer über such drüber rutschen lassen?

Ich seh das anders

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Exclusive:

Ich schrieb von rund 50 km, wenn diese Entfernung als zu weit bezeichnet wird, ist das für mich eine Ausrede,

Du schriebst einerseits von 50 km, andererseits davon, dass alles ausser Hamburg- München nur Ausrede ist. Was denn nun?

vor 7 Minuten, schrieb Exclusive:

eine Ausrede, worauf die auch immer begründet ist, vermag die anspruchsvolle Frau von heute ja nicht zu schreiben.

Deine persönlichen Erfahrungen gelten sicher nicht allgemein.

Geschrieben

@Exclusive

Diese Eingrenzung gibt es schon sie heisst Entfernungsfilter.

Siehe mein erster Beitrag, erster Absatz der passt auch auf dich ganz gut finde ich.😄 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Deine persönlichen Erfahrungen gelten sicher nicht allgemein.

Das wird wohl so sein, aber so persönlich auf mich bezogen, sind diese Erfahrungen gar nicht, jeden Tag hier zu lesen.

 

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du schriebst einerseits von 50 km, andererseits davon, dass alles ausser Hamburg- München nur Ausrede ist. Was denn nun?

Du musst das eine mit dem anderen im Zusammenhang lesen, dann erübrigt sich deine Frage.

Beantwortet sich nämlich gleichermaßen.

vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Siehe mein erster Beitrag, erster Absatz der passt auch auf dich ganz gut finde ich.😄

Schick mal den Link, bei deiner Schlagzahl an Beiträgen suche ich Weihnachten noch...

Geschrieben
Dumm ist nur dein Beitrag, aber sicherlich nicht meine Entfernungsangabe.
Geschrieben (bearbeitet)

@Exclusive

Selbstverständlich meinte ich meinen 1. Beitrag hier im Thread, er steht auf Seite eins.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Selbstverständlich meinte ich meinen 1. Beitrag hier im Thread, er steht auf Seite eins.

Danke für dein Entgegenkommen.

Ja ... ganz witzig, aber wohl nicht zielführend.

Geschrieben

@Exclusive

Ist denn zielführend zu jammern/meckern, weil Frauen nun einmal meistens nicht gewillt sind, ihre Ansprüche bezüglich Entfernungen zu senken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@Andyfürdich

ICH...mache keine zugeständnisse

Ist ja auch okay so wenn es passt für dich 😘 

Geschrieben
Welche Zugeständnisse müssen wieso genau bitte gemacht werden? Als mein Profil die heutige Deutlichkeit nicht hatte und ich zu gutgläubig war, waren die Treffen 💩💩💩 und ich mochte die Typen nicht mit der Zange anfassen. Profil fies, Auswahl streng = tolle Dates! Ich werde ganz sicher bei genau gar nichts an Zugeständnissen machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andyfürdich:

Ist ja auch okay so wenn es passt für dich 😘 

warum , wenns bei den Frauen so generell passt, weil sie es so wollen, sollen sie dann Zugeständnisse machen? was du mir zugestehst, im übrigen danke für die Ehre daran nicht rütteln zu wollen, gestehe doch auch anderen Frauen zu, ohne ihnen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun hätten....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Exclusive

Ist denn zielführend zu jammern/meckern, weil Frauen nun einmal meistens nicht gewillt sind, ihre Ansprüche bezüglich Entfernungen zu senken?

Ist nicht zielführend aber auf pn Gespräche bezogen. Ist auch kein Jammern oder meckern wie das immer hier ausgelegt wird. Nur ein Ratschlag um sein Glück zu finden aber damit macht jeder was er will. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ist denn zielführend zu jammern/meckern

Ein Satz den ich nie verstehen werde, für sehr viele Frauen hier, ist fast alles was ein Mann schreibt, "jammern/meckern".

Vielleicht sollte "Frau" manchen Beitrag einmal aus ihrer "Ecke" - Männer sind alle doof - heraus kommend lesen und dann drüber nachdenken

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andyfürdich:

... Ich hätte auch lieber eine direkte Nachbarin als Freundin aber das findet man nun einmal nicht. 

vielleicht doch?! Ich bin schon mal  bis 5 km im Ranking gekommen, vielleicht geht da aber ja doch noch was - :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Exclusive:

... Oder Frau sollte auch einmal etwas flexibler sein.

Kommt drauf an, was Frau möchte.

In wilden Zeiten fuhr ich auch schon mal 100 km - (denkt aber auch mal dran, dass es für Frau allein ja auch ein wenig gefährlicher ist, als für Kerle!!) Es fuhren auch Männer über 200 km zu mir, aber das alles möcht ich nicht mehr - bin nicht scharf auf so-viel-wie-möglich-Sex :$ Lieber beständig und gern spontan, und da sollte Nähe natürlich sein.

Geschrieben

Hört bitte auf euch zu zanken kinder, das war jetzt nicht der sinn der sache

vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Ein Satz den ich nie verstehen werde, für sehr viele Frauen hier, ist fast alles was ein Mann schreibt, "jammern/meckern".

Vielleicht sollte "Frau" manchen Beitrag einmal aus ihrer "Ecke" - Männer sind alle doof - heraus kommend lesen und dann drüber nachdenken

Juhu, jemand der alles kapiert hat 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

n wilden Zeiten fuhr ich auch schon mal 100 km - (denkt aber auch mal dran, dass es für Frau allein ja auch ein wenig gefährlicher ist, als für Kerle!!) Es fuhren auch Männer über 200 km zu mir, aber das alles möcht ich nicht mehr

So ein Argument ist eine faire Antwort und kein abtun wie es in der Tat oft kommt.

Mit so einem Argument kann bestimmt fast jeder Mann umgehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Was an meinem post ist da nu Goldwaage ? 

Du gehst davon aus das es in der Nähe einen mindest so gut passenden Mann gibt , 

wie den jetzt ( rein hypotetisch ) in weiterer Entfernung  . 

Ob Das so stimmt bezweifel ich , 

es sei denn es gibt eben viele Männer die Deinen Ansprüchen genügen ,

dann ist es wahrscheinlich das es so läuft .

Einer von 80 Millionen  ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

vielleicht doch?! Ich bin schon mal  bis 5 km im Ranking gekommen, vielleicht geht da aber ja doch noch was - :coffee_happy:

Och Rapunzelein, du Weisst doch das ich für dich 10000 km fahre würde 😘😂

Geschrieben

Für mich ist das EP und mancher Beitrag nur mimimimimi: Frauen haben Ansprüche und legen auf Entfernungen Wert.

@Andyfürdich

Dein Fred wird nix ändern. Sei flexibler und pass dich den Frauen an.😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Für mich ist das EP und mancher Beitrag nur mimimimimi: Frauen haben Ansprüche und legen auf Entfernungen Wert.

@Andyfürdich

Dein Fred wird nix ändern. Sei flexibler und pass dich den Frauen an.😄

Wer ist fred????? Lol

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exclusive:

Vielleicht sollte es hier eine rein regionale Eingrenzung geben

Kennst aber die Umkreissuche hier, oder? :confused:

Geschrieben

@Myraja

Die Frauen die auf Entfernung Wert legen hatten meist schon das date oder so gar eine Beziehung :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Och Rapunzelein, du Weisst doch das ich für dich 10000 km fahre würde

:clapping: (ich möcht aber nicht immer nur besucht werden, Kerli sollte auch mal Bude aufräumen und nett herrichten, nicht immer nur ich! :yum:)

×
×
  • Neu erstellen...