Jump to content

Würdet ihr euch selbst daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ne Frau wäre, ganz klar ja. Das kann nur gut werden.

Geschrieben

Würde ich mich selber daten?

Warum nicht? Würde ich mich nicht so mögen wie ich bin, dann würde ich ja was ändern.

Geschrieben
Ich würde mich sogar dermaßen ficken, dass mir hören und sehen vergehen würde 😂
Geschrieben
Auch wenn ich nicht auf Frauen stehe. Aber schon mit meinem netten Lächeln ziehe die Blicke von Männern und Frauen an, die es mit einem Lächeln erwidern. Außerdem bin ich hilfsbereit und sozial eingestellt. Vielleicht sollte meine nächste Beziehung mit einem Sozialpädagogen sein
Geschrieben
Ein Date mit mir selbst nett Idee. Wie würde das wohl aus sehen?🤔 Da würde ich ja alleine im Restaurant sitzen und dann alleine nach Hause gehen.😂😂 Nicht so spannend😴
Geschrieben
Das mit dem Restaurant kenne ich Ich komme gut mit mir aus auch im Bett
Geschrieben
Mich selbst Daten? Eher nich, ich stehe nicht so auf zynische Juristen-Drecksäcke 😂😂😂
Geschrieben
Klar doch, und dann richtig besorgen......grrrrrrrrrrrrrrrr
Geschrieben
Ich wäre mit mir selbst überfordert
Geschrieben
Spannende Frage. Selbsteinschätzung der Fremdwahrnehmung ist sicher mit gewissen Fehlern behaftet. Nur selten erhält man (selbst auf Nachfrage) wirklich mal ein Feedback zu sich selbst. Ich könnte mir gut vorstellen mich zu daten, schließlich mag ich mich und hätte meine Wertvorstellungen usw nicht, wenn sie mir nicht gefallen würden. Ich mag auch Menschen, die da ähnlich ticken wie ich. Natürlich weiß ich auch um ein paar mögliche Schwächen, die ich so im zwischenmenschlichen Bereich mitbringe. Wie diese bewertet werden, ist natürlich vom Gegenüber abhängig. Wenn ich mir also vorstelle ich selbst hätte ein Date mit mir (vielleicht hat man ja eine Ahnung aus Selbstgesprächen), dann wäre das entweder lustig bis tiefsinnig oder im negativen Fall etwas unkommunikativ auf verbaler Ebene. Wenn ich mir dagegen vorstelle ich habe eine Date mit jemanden, der mir einfach nur sehr ähnlich ist, dann kann ich aus der Erfahrung heraus sagen, dass das sehr schön sein kann, da sich schnell eine gewisse Verbundenheit entwickelt. Im Sinne der Eigenwerbung kann ich ne klare Dateempfehlung geben ;)
Geschrieben
Richtig gute Frage, Sollte man mal in sich gehen und nachdenken! !!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Das ist mal eine sehr gute Frage… Vielen Dank dafür… Und ja ich würde mich selbst Daten… Weil ich mit mir im Reinen bin und mich mag und weil ich spannende Begegnungen mit Menschen sehr liebe
Geschrieben
Kennt ihr den Spruch: "Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich"? Ja klar würde ich mich Daten.... Da hätte der Spruch endlich mal die volle Bedeutung 🤪
Geschrieben
Wer mit sich nicht im reinen ist, sollte die Finger von diesen Plattformen lassen.
Geschrieben
Also ich date mich jeden Tag und es ist immer wieder schön sich wiederzusehen nach der durchträumten Nacht. Wir reden viel, sind nicht immer miteinander einverstanden aber das Leben ist schön so da wir auch viel lachen. Lol
Geschrieben
Nö,ich steh weder auf Frauen noch auf starkes Übergewicht.
Geschrieben

Da ich eine ziemlich große Bandbreite von Typen in mir vereine ,

die jeweils je nach Situation dann bestimmend sind ,

kann ich die Frage nicht allgemein beantworten .

Der erste Eindruck von mir ist oft  " undatebar " . 

Geschrieben
Das würde wahrscheinlich das beste Date meines Lebens werden. Stundenlanges quatschen über Musik, Filme, den Sinn und Unsinn des Lebens gepaart mit Einfühlungsvermögen, einer entwaffnenden Offenheit und dem richtigen Maß an Albernheit. Ich könnte mich wohl nur nicht entscheiden, ob ich dann mit mir ficken oder zum Karaoke gehen soll.
×
×
  • Neu erstellen...