Jump to content

Würdet ihr euch selbst daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Die_Neue:

Nach rechts scrollen, das hat gefehlt. Super, jetzt hab ich's so wie ich es haben möchte! Vielen Dank für deine Mühe 👍🏽😊

sehr gern. Danke für Deinen Dank :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb blueant:

Darf ich dabei sein...bitte bitte bitte

Von mir aus gerne.....

Geschrieben
Ich kenne mich gut genug bin so zufrieden und mit mr selber ausgehen ist doch super mit mir selber reden besser nicht sont lande ich noch in der klappse also ich kann mich gut riechen
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab nochma nachgedacht und in Anbetracht der Tatsache, dass ich der genialste, coolste und beste Mensch auf Erden bin, muss ich sagen, dass ich mich auf jeden Fall selbst daten würde.

Auch auf die Gefahr hin, dass das Universum explodiert wenn mein geniales Ich auf ein zweites geniales Ich trifft.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Also ich hab nochma nachgedacht und in Anbetracht der Tatsache, dass ich der genialste, coolste und beste Mensch auf Erden bin, muss ich sagen, dass ich mich auf jeden Fall selbst daten würde.

nö. eben fandest Du Dich noch unerträglich. Man darf sich nicht umentscheiden :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Muss noch hinzufügen: ich führe sogar ab und an Selbstgespräche, ich kann mich gut leiden. Wir sind zusammen aufgewachsen... 😂
Geschrieben
Ich würde mich auf der Stelle heiraten. Aber ein ONS wäre auch ok. Erinnert mich etwas an "Das Schweigen der Lämmer". Die Szene mit Buffalo Bill vor dem Spiegel.
Geschrieben
Allerdings müsste ich schon den ersten Schritt machen. Bei so einem geilen Typ wäre ich einfach zu schüchtern.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ähm, nö. Habs nicht so mit Männern und lange Haare und Titten würden mir mal so gar nicht stehen.
Geschrieben

Auf jeden Fall...und ich würde mich auch mit nach Hause nehmen...weil ich total nett und friedlich bin...😂😂

Geschrieben
Aber, so was von...!!! ich mag mich sehr.Ich Lache gerne !!! Bin eine unterhaltsame Lady, habe Geschmack, kann mich benehmen, ich Tanze gerne, liebe das leichte miteinande, Ich liebe Sex, aber nicht mit jedem☝....habe so gut wie keine Vorurteile....usw...soooo mehr.😂😂😂
Geschrieben
Natürlich würde ich mich selbst Daten. Ich bin mit mir im Reinen. Endlich hätte ich jemanden der mich voll und ganz versteht, der denkt und redet wie ich. Ein Mensch der die gleichen Sachen mag und nicht an mir rum meckert. Wahrscheinlich wird es nach einiger Zeit aber auch langweilig 🤔
Geschrieben

Klar, andernfalls müsste ich mich vielleicht selber fragen, ob mit meinem Selbstwertgefühl was nicht stimmt ;-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Antioxidant:

Ein spannender Gedanke, der derweil den flüssigkeitsgefüllten Ball zwischen meinen fleischigen Ohrläppchen durchwabert:
Würde ich mich eigentlich selbst daten? Und was hätte ich mir zu sagen? Also wir reden jetzt schon von einem "Date mit 'romantischen Absichten'", nicht einfach nur so ein Freizeit-Treffen wie "mal eben ins Kino oder essen gehen"

Davon ausgehend, dass es mich plötzlich auch als weibliche Variante geben würde? :confused:

Ja.

Rechthaberisch, aber nie um eine Antwort verlegen. Gnadenlos ehrlich, viel Humor, auch bissig. Intelligent, gebildet, aber bodenständig.
Sehr schnell im Wechsel einer Minute von Ernst auf albern, zudem immer diese Blicke mit den unterschwelligen Kommentaren. Die Eigenschaft, ein Thema problemlos zu dominieren...
Irgendwie immer obenauf, wenngleich jedesmal das Licht unter den Scheffel stellend... extrem anstrengender Charakter, der einen reizt.

Also, wirklich reizt. Intensivst. Ja, ich würde eine weibliche Version meinerselbst daten. Sofort. Wäre der Traumpartner. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde mit mir ficken....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist ein Argument.....

 

Aber Du würdest dann ja dennoch wissen was Du besonders magst und enstprechend auch besonders auf Dich eingehen können.

Problem ist wenn ich dominant bin, auch in meinem 2ten ich passt das nicht so ganz. Müsste eins von mir ja devot sein, und das nur verspielen, wäre nicht lustvoll.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Henrythelion:

Ich würde mit mir ficken....

ich soll mir die lotion einreiben..

Geschrieben

nein...denn wenn ich jemanden erzähle, ich hätte ein date mit mir selbst gehabt, wäre ich wahrscheinlich 2 stunden später in der geschlossenen:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

nein...denn wenn ich jemanden erzähle, ich hätte ein date mit mir selbst gehabt, wäre ich wahrscheinlich 2 stunden später in der geschlossenen:crazy:

Du hast die Frage nicht verstanden. :)

Geschrieben (bearbeitet)

DOCH!

aber derart absurde gedankengänge weigere ich mich nachzuvollziehen:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

DOCH!

aber derart absurde gedankengfänge weigere ich mich nachzuvollziehen:smirk:

Das war ja nicht absurd. :D

Die Frage war ja: Was macht dich aus? Was macht dich so interessant, dass dich jemand daten sollte? ;) Quasi eine Einladung zur Selbstreflexion (naja - und vielleicht auch Eigenwerbung). :D Die Frage, ob du dich selbst Daten würdest, wäre dann also eher sowas wie die Frage nach den Stärken und Schwächen im Vorstellungsgespräch. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Laila227:

Ohjeh, ein Kumpel meinte kürzlich. ich müsse ja wohl immer das letzte Wort haben, und dann 2 von der Sorte ? ! ? Aber könnte auch lustig und anregend werden

Potential für unendliche Gespräche 😉

Geschrieben
Ich würd mich ficken. Ich würd mich durchficken.
Geschrieben

Ich würde mich daten, keine Frage. Der Anfang könnte etwas holprig sein, wenn keiner so richtig den Anfang findet, weil zu schüchtern oder zurückhaltend.... Aber wenn das Eis gebrochen ist, verspricht das lange lustige, aber auch ernste Gespräche und sicher auch mehr.

 

Ansonsten ist das ein echt gutes Thema. Diese Frage, „Würde ich mich daten“, sollte sich  mal jeder beim Blick auf sein Profil oder sein Auftreten hier stellen.

Würde vielleicht viele Missverständnisse schon im Vorhinein erklären...

×
×
  • Neu erstellen...