Jump to content

Würdet ihr euch selbst daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Würde ich mich eigentlich selbst daten

Ja. Denn wenn nicht, ist man ja mit sich selbst irgendwie unzufrieden. Und sollte es ändern.

Ob aus dem Date mehr wird, müsste man dann aber sehen ;-)

Geschrieben

Ich kann mich nicht selbst daten. Der Grund ist einfach. Null Spannung, Null Themen, keine einzige Frage, deren Antwort ich nicht schon wüsste....als mentales Date unvorstellbar! Aber...mit dem Wolf ein Bier zischen...und mal so richtig abfeiern...ginge jeden Tag! Ich mag den nämlich so richtig....und der hat aufs selbe Lust wie ich und nimmt sich für die wesentlichen Dinge die nötige Zeit. Einfach gut!

Geschrieben
Immer würde mich selbst ficken wenn ich könnte 😉
Geschrieben
Als Frau wäre ich verdammt sexy.. So mit breiten Schultern, starkem Haarwuchs. Aber in jeder Beziehung darf es nur einen Klugscheißer geben. Der Sex wäre Bombe, aber das Zusammenleben unerträglich. Deswegen ein klares Jein.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö... ich habe eh schon keine zeit.... und dann bräuchte ich doppelt zeit... ausserfem bin ich zickig und anspruchsvoll

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Rechtschreibung
Geschrieben
Ohjeh, ein Kumpel meinte kürzlich. ich müsse ja wohl immer das letzte Wort haben, und dann 2 von der Sorte ? ! ? Aber könnte auch lustig und anregend werden
Geschrieben
Sorry für das OT aber kann mir jemand sagen, wie ich die Flirtfunktion abschalten kann? Ich finde es unter Einstellungen einfach nicht. Dankeschön
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_Neue:

Sorry für das OT aber kann mir jemand sagen, wie ich die Flirtfunktion abschalten kann? Ich finde es unter Einstellungen einfach nicht. Dankeschön

Ich glaub, das geht über die Filter... 😯 Wer nicht durch deinen Filter kommt, kann dich auch nicht anflirten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Ich glaub, das geht über die Filter... 😯 Wer nicht durch deinen Filter kommt, kann dich auch nicht anflirten.

Das ist klar, aber ich möchte grundsätzlich nicht angezwinkert werden. Denn echte Kerle schreiben eine Nachricht 😉 Und ich meine mich zu erinnern, dass man die Zwinkerfunktion deaktivieren kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Das würde ich auch so machen...

Das wäre extrem lustig wenn wir im gleichen Cafe oder Restaurant wären

Darf ich dabei sein...bitte bitte bitte

bearbeitet von blueant
Ich verspreche auch meine Kleider bleiben an,
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_Neue:

Sorry für das OT aber kann mir jemand sagen, wie ich die Flirtfunktion abschalten kann? Ich finde es unter Einstellungen einfach nicht. Dankeschön

Einstellungen - Account-Einstellungen - Benachrichtigen 

Dann einfach die Benachrichtigung für Flirts deaktivieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_Neue:

Denn echte Kerle schreiben eine Nachricht 😉

Joa. Flirten machen meistens nur die Spam-Bots, damit sie hoffen, dass dann ne Nachricht kommt und sie Links verschicken können...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Einstellungen - Account-Einstellungen - Benachrichtigen 

Dann einfach die Benachrichtigung für Flirts deaktivieren.

Danke, aber da geht es ja darum die Benachrichtigungen über Flirts per Mail zu deaktivieren. Ich möchte die Funktion aber ganz deaktivieren und erst keinen Flirt erhalten 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Laila227:

Ohjeh, ein Kumpel meinte kürzlich. ich müsse ja wohl immer das letzte Wort haben, und dann 2 von der Sorte ? ! ? Aber könnte auch lustig und anregend werden

A never ending story ;)

Geschrieben
Logo. Endlich mal den Sex, den ich brauche...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Die_Neue:

Sorry für das OT aber kann mir jemand sagen, wie ich die Flirtfunktion abschalten kann? Ich finde es unter Einstellungen einfach nicht. Dankeschön

Ich weiß, was Du meinst. Moment :)

Home, flirten - Einstellungen.

 

Klickst Du hier

Da kannst Du einstellen, wer Dich anflirten kann. Oder auch alle abschalten

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das hast Du missverstanden. Gemeint sind eher die Charaktermerkmale und Verhaltensweisen und es kann sich dabei auch um das andersgeschlechtliche Pendant handeln. (Das eben genau so ist wie du)

Demnach würde ich mich sexuell auch nicht Daten, da ich eher der dominante Teil bin, würde das dann auch nicht passen.

Charakterlich würde ich mich allerdings immer nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb TekDiver:

Demnach würde ich mich sexuell auch nicht Daten, da ich eher der dominante Teil bin, würde das dann auch nicht passen.

Charakterlich würde ich mich allerdings immer nehmen.

Das ist ein Argument.....

 

Aber Du würdest dann ja dennoch wissen was Du besonders magst und enstprechend auch besonders auf Dich eingehen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die_Neue:

Danke, aber da geht es ja darum die Benachrichtigungen über Flirts per Mail zu deaktivieren. Ich möchte die Funktion aber ganz deaktivieren und erst keinen Flirt erhalten 😉

Mmmhhh....das stimmt natürlich...:confused:

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ich würde mich sogar heiraten!😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Da kannst Du einstellen, wer Dich anflirten kann. Oder auch alle abschalten

Ich bedanke mich auch gleich mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bedanke mich auch gleich mal.

Sehr gern meine lieben :)

vor 17 Minuten, schrieb Die_Neue:

Danke, aber da geht es ja darum die Benachrichtigungen über Flirts per Mail zu deaktivieren. Ich möchte die Funktion aber ganz deaktivieren und erst keinen Flirt erhalten 😉

O.K. Mails deaktivierern kann man bei den Benachrichtigungen. Klick mal hier.

Da kannst Du einstellen ob Du mails bekommst oder nicht.

Man kann schon alles einstellen ;)

Noch mehr Fragen? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@böses_Mädchen123 Tausend Dank! Das klappt aber anscheinend nicht am Handy. Ich schau nachher mal am PC :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_Neue:

@böses_Mädchen123 Tausend Dank! Das klappt aber anscheinend nicht am Handy. Ich schau nachher mal am PC :)

Die links kann man dann nicht aufrufen. Der Weg:

Auf Dein Bild klicken. (ist ja immer gaaaanz rechts ;)

Oben in der Zeile das erste icon (flirts) antippen. Dann ein bißchen nach rechts scrollen zu Einstellungen gehen ;)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Die links kann man dann nicht aufrufen. Der Weg:

Auf Dein Bild klicken. (ist ja immer gaaaanz rechts ;)

Oben in der Zeile das erste icon (flirts) antippen. Dann ein bißchen nach rechts scrollen zu Einstellungen gehen ;)

 

Nach rechts scrollen, das hat gefehlt. Super, jetzt hab ich's so wie ich es haben möchte! Vielen Dank für deine Mühe 👍🏽😊

×
×
  • Neu erstellen...