Jump to content

Würdet ihr euch selbst daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein spannender Gedanke, der derweil den flüssigkeitsgefüllten Ball zwischen meinen fleischigen Ohrläppchen durchwabert:

Würde ich mich eigentlich selbst daten? Und was hätte ich mir zu sagen? Also wir reden jetzt schon von einem "Date mit 'romantischen Absichten'", nicht einfach nur so ein Freizeit-Treffen wie "mal eben ins Kino oder essen gehen". 

Klingt dissoziativ, ist es aber nicht. 😂 

Worauf ich hinaus will: Stellt euch mal vor, ihr kennt euch nicht. Ihr seid also jemand wildfremdes und habt ein Date mit euch selbst. Wie würde das aussehen? Und was hättet ihr dem Gegenüber interessantes zu erzählen? Was für einen Eindruck würdet ihr hinterlassen?

Ich für mich fang schon mal an (wer Ironie findet, darf sich getrost darüber amüsieren 😂):

Oh bei den Göttern nein! Jemanden daten, der die ganze Zeit über Prozessordesign-Unterschiede zwischen Apples A-Reihe und Samsungs Exynos-Chips philosophieren kann? Und der dann auch noch anfängt, über die verschiedenen Krypto-Funktionen und Sicherheitsebenen bei iOS und Android rantet? So jemand der offene Fragen stundenlang und in aller Ausführlichkeit beantwortet, dir seine ganze Lebensgeschichte erzählt, ohne den anderen zu Wort kommen zu lassen und nicht mal merkt, dass der sich gerade langweilt - der außerdem auch gar keine Fragen hat und total desinteressiert wirkt? Neee... also - da ist die Zeit allein auf dem Sofa mit Netflix doch besser investiert und die allabendliche Masturbation als krönender Abschluss allemal besser investiert.

Den Hinweis von bottom-up aufnehmend eine Ergänzung:

Voraussetzung wäre natürlich, dass ihr unter einem "vail of ignorance" lebt - also euch selbst wirklich als komplett Fremder und unter Umständen auch geschlechtlich anders gegenübersteht. Also im Modus "Ihr lernt euch selbst kennen." 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja würde ich sicher na klar.... und ich würde ehrlich gesagt nur über mich reden 😂
Geschrieben
Natürlich! Bin ja n echt Netten ... 😎😂😁
Geschrieben
Ja definitiv und anschließend gründe ich ne SelbsthilfeGruppe für die, die mich nicht dauerhaft verkraften
Geschrieben

Erst wollte ich eindeutig Ja schreiben...dann hab ich kurz nochmals überlegt und nun,  ja ich würde mich selbst daten. Ich mag mich und meine Art sonst würde ich daran ja was ändern.😌

Geschrieben

....wenn icke BI waere, jederzeit...so...ne, det wird nix mit nem romantischen dinner...aber.....hey, essengehen oder kaffeetrinken fetzt auch

Geschrieben
Ganz ehrlich,nein,würde ich nicht
Geschrieben
Eine Frage die sich wenigstens 85% der Nutzer hier stellen sollten. Selbstreflektion der Realität 😬
Geschrieben
Ja klar, ich bin lustig und kann sehr charmant sein und im Notfall kann ich mir selber einen Kaffee leisten😀
Geschrieben
Wenn man Offenheit, Höflichkeit, zwischendurch Blödsinn, ein ungezwungenes, nettes, alltägliches Gespräch mag mit teils erotischen Anstößen dann denke ich würde ich mich schon daten 😂🤣 Lustige Vorstellung !! Ich mich selber... Oje, wo ist nur schon wieder mein Kaffee geblieben, dass dieser sich einfach nicht selber machen kann und zu mir heranfliegt !! 🤔 Naja, Fachsimpeln über den Beruf usw. finde ich abtörnend, außer man macht ein und das Selbe !!
Geschrieben
Nein,würde ich definitiv nicht. Das würde katastrophal enden
Geschrieben
Ich date keine Frauen. Also nein. Unter der Voraussetzung eines rein freundschaftlichen Treffens: ja, aber dauerhaft wäre mir das wahrscheinlich zu anstrengend. Ist es mir oft auch, real, mit mir selbst! 😁 An den TE: du bedenkst in deinem Konstrukt nur nicht, dass du dann ein anderer sein müsstest. Denn als der, der bist, würdest du in deinem Gesprächspartner ja einen Seelenverwandten findn, und kräftig mit ihm fachsimpeln. Und dann würdest du genauso Monologe halten wie er, ohne zu merken, dass er das alles nicht wissen will.
Geschrieben
Ich würde den Versuch starten,allerdings sicher auch schnell abhauen. Dank meiner mir bereits bekannten Macken
Geschrieben
Promovierst Du dazu und wir liefern hier den Input? Obwohl, vielleicht sehen wir Dich dann im Bundestag oder auf den Regierungsbänken wieder, wer weiß??! ;-) Das bedeutet, ich muss mich aus weiblicher Sicht bewerten. Auf jeden Fall, echt geiler Typ. ;-o))
Geschrieben
Mache ich täglich, ich gehe sogar mit mir ins Bett 🍸😎
Geschrieben
Ein klares Nein, zwei von meiner Sorte an einer Stelle wäre zu heftig 😂😂😂
Geschrieben
Hääää?????? Dann hast Du wohl eine gespaltene Persönlichkeit! Sehr seltsam hier!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bottom-up:

du bedenkst in deinem Konstrukt nur nicht, dass du dann ein anderer sein müsstest.

Danke für den Hinweis. Das hab ich mal mit aufgenommen. 😀 

×
×
  • Neu erstellen...