Jump to content
Antioxidant

Würdet ihr euch selbst daten?

Empfohlener Beitrag

PerlatorCGN
Geschrieben
Ja würde ich sicher na klar.... und ich würde ehrlich gesagt nur über mich reden 😂
LJausRH
Geschrieben
"Von der Hand in den Verstand" ;)
NotEasy71
Geschrieben
Also, ich mag mich, so wie ich bin, also ja*lach*
Geschrieben
auf gar keinen fall!
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Natürlich! Bin ja n echt Netten ... 😎😂😁
  • Gefällt mir 1
Phönix
Geschrieben
Ja definitiv und anschließend gründe ich ne SelbsthilfeGruppe für die, die mich nicht dauerhaft verkraften
  • Gefällt mir 4
96angel
Geschrieben

....da ich mich relativ gut kenne, ...Nein.

Weibsbild1979
Geschrieben

Erst wollte ich eindeutig Ja schreiben...dann hab ich kurz nochmals überlegt und nun,  ja ich würde mich selbst daten. Ich mag mich und meine Art sonst würde ich daran ja was ändern.😌

  • Gefällt mir 2
jan36bln
Geschrieben
Klar
DickeElfeBln
Geschrieben

....wenn icke BI waere, jederzeit...so...ne, det wird nix mit nem romantischen dinner...aber.....hey, essengehen oder kaffeetrinken fetzt auch

MDettmold81
Geschrieben
Ganz ehrlich,nein,würde ich nicht
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Janz klar. Nein.
6foot7
Geschrieben
Eine Frage die sich wenigstens 85% der Nutzer hier stellen sollten. Selbstreflektion der Realität 😬
  • Gefällt mir 3
WilmaWundervoll
Geschrieben
Ja klar, ich bin lustig und kann sehr charmant sein und im Notfall kann ich mir selber einen Kaffee leisten😀
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wenn man Offenheit, Höflichkeit, zwischendurch Blödsinn, ein ungezwungenes, nettes, alltägliches Gespräch mag mit teils erotischen Anstößen dann denke ich würde ich mich schon daten 😂🤣 Lustige Vorstellung !! Ich mich selber... Oje, wo ist nur schon wieder mein Kaffee geblieben, dass dieser sich einfach nicht selber machen kann und zu mir heranfliegt !! 🤔 Naja, Fachsimpeln über den Beruf usw. finde ich abtörnend, außer man macht ein und das Selbe !!
Geschrieben
Nein,würde ich definitiv nicht. Das würde katastrophal enden
bottom-up
Geschrieben
Ich date keine Frauen. Also nein. Unter der Voraussetzung eines rein freundschaftlichen Treffens: ja, aber dauerhaft wäre mir das wahrscheinlich zu anstrengend. Ist es mir oft auch, real, mit mir selbst! 😁 An den TE: du bedenkst in deinem Konstrukt nur nicht, dass du dann ein anderer sein müsstest. Denn als der, der bist, würdest du in deinem Gesprächspartner ja einen Seelenverwandten findn, und kräftig mit ihm fachsimpeln. Und dann würdest du genauso Monologe halten wie er, ohne zu merken, dass er das alles nicht wissen will.
  • Gefällt mir 1
Queenslady66
Geschrieben
Ich würde den Versuch starten,allerdings sicher auch schnell abhauen. Dank meiner mir bereits bekannten Macken
michael31515
Geschrieben
jederzeit und gerne
ArsenRoulette
Geschrieben
Promovierst Du dazu und wir liefern hier den Input? Obwohl, vielleicht sehen wir Dich dann im Bundestag oder auf den Regierungsbänken wieder, wer weiß??! ;-) Das bedeutet, ich muss mich aus weiblicher Sicht bewerten. Auf jeden Fall, echt geiler Typ. ;-o))
Gino123
Geschrieben
Ein klares Nein, zwei von meiner Sorte an einer Stelle wäre zu heftig 😂😂😂
Geschrieben
Hääää?????? Dann hast Du wohl eine gespaltene Persönlichkeit! Sehr seltsam hier!!!
Antioxidant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bottom-up:

du bedenkst in deinem Konstrukt nur nicht, dass du dann ein anderer sein müsstest.

Danke für den Hinweis. Das hab ich mal mit aufgenommen. 😀 

×