Jump to content

Würdet ihr euch selbst daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schier unerschöpfliche Gesprächsthemen und fantasievoller Sex, dazu für das Alter noch ganz passabel aussehend - klar, würde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich... bis jetzt kamen alle Datewilligen gut mit mir aus, also scheint's ok zu sein :grin:

Ok, ich schränke ein. Nur Kaffeedates, hab keine Lust mich selbst zu ficken :flushed:

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Ich date mich jeden Tag, und wir haben immer Spass miteinander. Nur romantisch wird das nie. Ist rein platonisch.

Geschrieben

ich hätte angst davor, dass ich eine fang wenn ich sex will :smiley:

Geschrieben

das habe ich mich echt auch schon oft gefragt, mit der Beantwortung bleibe ich aber immer da hängen, dass ich stockhetero bin und mir daher vorstellen muss, was ich für ein Mann wäre, wenn ich einer wäre: Kein Plan.

Geschrieben

Also im ersten Moment wäre ich unglaublich dankbar über eine solche Person in weiblicher Ausführung von mir.

Aber .. Vorraussetzung ist ja, wir kennen uns einander überhaupt nicht. Allein das zustandekommen irgendeiner Art des Kontaktes wäre schon schwierig: In persona hab ich eine quasi unedlich dicke Eisschicht für tiefergehenden Kontakt und ich kapiere keine Andeutungen bzw. ich will sie nicht kapieren, Gründe dafür habe ich in anderen Threads genannt.

Aber mal angenommen, diese unüberwindbare Hürde (weil wir beide ja schon so sind) wird irgendwie doch überwunden. Dann käme die nächste: Ich hab es überhaupt nicht so mit diesem Einladen Krams. Da mein Gegenpart aber so wäre wie ich, würden wir wohl eher irgendwann über irgendwelche Dinge reden und dann wohl merken, hey, der/die hat ja ähnliche Interessen. Vermutlich würden wir relativ schnell lachen können (da ich einen eher eigenwilligen Humor habe - bevor es TBBT gab, lachte niemand über meine Witze) und uns dann sympathisch finden. Ich schätze, das ginge ab da dann automatisch positiv weiter.

Summa summarum .. ist meine Antwort ja, mit allem drum und dran. Die Beziehung wäre im Vergleich mit denen, die ich schon hatte, sehr einfach. Also auch im weiteren Blick positiv.

Geschrieben

Oh ja, das wäre sicher lehrreich und lustig. Geht schon damit los, wer von meinen beiden, da noch zu Wort kommt. Und wie wir uns heimlich auf die Titten schaun. (Also eine/r von uns beiden müßte dann schon irgendwie weiblich sein, denn ´nen Mann würde ich ja eher nicht daten.)

Vermutlich würde ich noch ´ne ganze Reihe von Marotten an mir entdecken, die ich noch gar nicht kenne. Und in jedem Fall würde ich mich dann auch noch abschleppen - endlich mal hab ich eine Vorstellung was in meinem Gegenüber gerade so abgeht. Ich glaub wir hätten grandiosen Sex.

Doch ja, ich mag die Idee und ich mag mich :-)))

Geschrieben

Gute Idee! Dann hätte ich mal wieder ein ernstzunehmendes Date! 😂

Und wenn ich mich dann genauso spielerisch - forschend  angucke, wie ich die Menschen nun mal gerne angucke, bin ich sehr auf die unvermeidliche Rückmeldung gespannt. 

 

Geschrieben
Nein ich steh nicht auf Kerle. Und mich als Frau hmmm...... nö 5 bis 10 Jahre zu jung! Aber im allgemeinem ja nicht weil ich so unglaublich toll bin oder so sIndern weil ich jeder Frau eine Chance gebe!
Geschrieben
Am 19.8.2018 at 09:54, schrieb Antioxidant:

Ihr seid also jemand wildfremdes und habt ein Date mit euch selbst. Wie würde das aussehen?

Ich würde dem Typen auf jede nur erdenkliche Weise sexuell zu diensten sein.
Ich schwör!
:coffee_morning:

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 09:54, schrieb Antioxidant:

Würdet ihr euch selbst daten?

....was bleibt mir anderes übrig?:jumping:

Geschrieben

klar, ich hät kein problem damit mich selbst zu daten: interessanter körper, fkk, ns-fetisch: passt ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

klar will ich ein Date mit mir,,endlich geistreiche Themen

am besten ist sein durchtriebenes Lächeln, der will mich doch nur flachlegen

ach was solls  is eh zu spät für ein anderes Date,,und die Nuten können heute auch keinen Schwanz mehr sehen

hoffentlich hat der nix ansteckendes

Geschrieben

ja logisch...!

Was sonst? super symphatisch, Humor, der manchmal feinsinnig ist und manchmal sogar nah an Schwachsinn grenzt ;) 

Geschrieben

Wenn ich tolle Möpse habe, immer!

Geschrieben

Aber Hallo..... aber nur 1x...... aber das für Immer 😁 🤣

2017-11-04 13.08.18.png

Geschrieben

…..ach ich weiß nicht, nö, mein Sofa ist heute die bessere Wahl, als nen Date mit mir

Geschrieben

Natürlich würde ich, die interessen überschneiden definitiv. Ausserdem bin ich ein authentischer echter mensch, sowas findet man kaum und wenn ich so eine finden würde, ich würde sie natürlich kennennlernen wollen.

Ich bin halt kein fan von verblödeten ferngesteuerten zombies, deswegen suche ich hier auch nicht ^^

Geschrieben

Schon mal probiert. Endete im Chaos: Wusste irgendwann nicht mehr genau, ob Ich Ich oder Ich war. Außerdem wenig Überraschung. Überwiegend Sachen, die Ich schon kannte.

Eher uninteressant.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sicher. Ich treffe mich täglich mit mir. Im Bad, Vor jedem Sopiegel...

Deshalb gibt es doch Handys mit 2 Sim Karten. Da kann man sich ganz toll selbst anrufen.

Und mit Nummernunterdrückung sogar anonym!

Oder?

Geschrieben

Mach ich ständig, immer dienstags und donnerstags gehe ich mit mir selber Kaffeetrinken 

Geschrieben

Niemals ich bin doch nicht irre.....wäre mir selber zu anstrengend 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daylight2018:

Niemals ich bin doch nicht irre.....wäre mir selber zu anstrengend 😋

Das wäre doch dann mal eine Herausforderung:-)

×
×
  • Neu erstellen...