Jump to content
sexnurwirzwei

Entfernungen

Empfohlener Beitrag

sexnurwirzwei
Geschrieben

Moin moin, ich hab mal eine Frage an die Damen. Im Zeitalter des Automobiles sind Entfernungen nicht mehr so dramatisch wie zu Ritterszeiten. Warum stört ihr euch daran, wenn man(n) bereit ist 300 km zu fahren um seine Herz Dame kennen zu lernen?

 

  • Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben
300 km sind grob geschätzt dreieinhalb Stunden Fahrt, viereinhalb wenn man Staus mit einbezieht und wenn man dann auch noch den Stress des Autos umgehen will und lieber Bahn fährt, dann sind wir auch so bei etwa drei bis vier Stunden. So blödes durch die Lande fahren ist nicht nur Stress, sondern auch teuer. Ernsthaft: Wer sowas macht, hat sich selbst nicht lieb genug, sondern stellt andere in den Vordergrund - oder die eigenen Triebhaftigkeit über das Selbstwertgefühl. Wen wundert es da, dass Frauen das nicht mögen? 😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
weil ich für" fuck-to-go" mein vib in der bettritze hab. alles andere wäre für mich unbefriedigend.
  • Gefällt mir 3
hanseoldie
Geschrieben
Bin mit mener grossen Liebe seit 28 Jahren zusammen, Sie ist aus Südamerika, wenn ich nur einen 5 Km- Horizont hätte, wäre mir diese Traumfrau nie begegnet.
  • Gefällt mir 2
ZimmerLuder
Geschrieben
manch einer fährt gar an die 700 Kilometer !
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

300 km für nen Kaffee, Eis oder Spaziergang? Ich hätte irgendwie das Gefühl, dass bei dem Aufwand mehr von mir erwartet wird. Ansonsten finde ich die Argumentation von MOD-Meier-zwo auch schlüssig.

Das klärt man doch vorher ab:confused:. Da würd ich mich an deiner stelle nicht unter druck setzen. Treffen ganz unverbindlich ohne irgend welche vorderung.

Wenn er soweit fahren möchte, na wurm den nicht. Vielleicht ist ja ein SCHATZ :hearts_around:dabei.

Eisi751
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexnurwirzwei:

Das klärt man doch vorher ab:confused:. Da würd ich mich an deiner stelle nicht unter druck setzen. Treffen ganz unverbindlich ohne irgend welche vorderung.

Wenn er soweit fahren möchte, na wurm den nicht. Vielleicht ist ja ein SCHATZ :hearts_around:dabei.

Das sagt sich so leicht. MrsGrinch hat es auf den Punkt getroffen. 

  • Gefällt mir 1
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZimmerLuder:

manch einer fährt gar an die 700 Kilometer !

:flushed: okaayyy, das wäre mir dann doch zuweit. Obwohl wenn`s das wert ist warum nicht:confused:

vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Weil es unterschwellig Druck ausübt. „Jetzt ist der arme Kerl drei Stunden gefahren und ich ertrage ihn keine drei Minuten.“.

Na so ein blödsinn. Den druck macht ihr euch doch selbst. Wenn`s nicht passt dann passt es nicht. Offen und ehrlich sagen und das wars. Aber natürlich mit herz und nicht "eh alter du bist scheiße " und tschüß.

Enfach so "sorry aber ich glaube das wird nix mit uns" kappiert hoffe ich jeder normale KERL

  • Gefällt mir 1
p_ink_lady
Geschrieben
Weil es hier erstmal eher um den Schwanz als ums Herz geht und es auf mich persönlich ziemlich befremdlich wirkt, wenn Mann bereit ist dafür stundenlang zu fahren. Da frag ich mich, warum sucht er sich nichts in der Nähe? Alles schon durch? Angst erwischt zu werden?
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Mir sind 100 km zu weit dir eben 700. Einfach akzeptieren
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

An einmaligen Treffen hatte ich nie Interesse. Für eine Freundschaft+ hatte ich mir 100 reale Kilometer als oberste Grenze gesetzt. Ich habe keine Lust jedesmal Stunden mit der Bahn unterwegs zu sein und durch die halbe Republik zu juckeln.

Mein Freund+ wohnt 17Km von mir weg, was auch Besuche meinerseits unter der Woche möglich macht. Sehr praktisch finde ich das.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hanseoldie:

Bin mit mener grossen Liebe seit 28 Jahren zusammen, Sie ist aus Südamerika, wenn ich nur einen 5 Km- Horizont hätte, wäre mir diese Traumfrau nie begegnet.

und wie oft haste im jahr was davon?

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wenn es um die Herzensdame gehen würde, wäre das wohl etwas anderes. Aber bloß um einen Kaffee trinken oder wegen dem Sex? Nee..Sorry... Ich würde keine 300km fahren, keine Lust ewig durch Deutschland zu juckeln...
  • Gefällt mir 1
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Weil es hier erstmal eher um den Schwanz als ums Herz geht und es auf mich persönlich ziemlich befremdlich wirkt, wenn Mann bereit ist dafür stundenlang zu fahren. Da frag ich mich, warum sucht er sich nichts in der Nähe? Alles schon durch? Angst erwischt zu werden?

Ahhhhh:praise: jetzt erklärt sich alles und ich verstehe jetzt die denkweise der Damen:praise:. Aber soll man alle über einen kamm scheren????? Sind das nicht vorurteile???

:praise: ich danke dir für die erkenntnis:praise:

primer
Geschrieben (bearbeitet)

Viel zu großer Erwartungsdruck!

Der Mann von Welt fährt nicht extra weit um jemanden kennen zu lernen.

Wenn Mann sowieso in der Richtung unterwegs ist, dann ist das schon ein anderes Thema.

Und nein: Es gibt nicht das Angebot in der Nähe, wenn man Ansprüche hat. Manche sind einfach weit weg :-)

bearbeitet von primer
binMann123
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb hanseoldie:

wenn ich nur einen 5 Km- Horizont hätte, wäre mir diese Traumfrau nie begegnet.

Hier geht es nicht um eine Traumfrau, hier geht es um ein Date.

vor 47 Minuten, schrieb Antioxidant:

300 km sind grob geschätzt dreieinhalb Stunden Fahrt,

Ich könnte nicht 3,5 Std warten was nun kommt.

Geschrieben
Da ich nicht Besuchbar bin müssen die Männer in der nähe wohnen, weil ich keine Lust habe Nachts noch sonst wie weit nach hause zu fahre Währ ich Besuchbar bzw könnte über Nacht bleiben währ aber auch bei 100 km Schluss. Sonst ist doch vorprogrammiert das es ein ons bleibt...
Chiddis
Geschrieben

Da müsste mich jemand tatsächlich bereits vorher total flashen, damit ich mich darauf einlassen würde. Mindesttens ein paar Telefonate usw. um den anderen einigermaßen einschätzen zu können. Sonst wäre mir der Erwartungsdruck da auch zu groß. Zumal ich den Kerl immer in ein Hotel schicken würde...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vor allem Herz Dame... Die leute schaffen ja noch nicht mal ein Treffen wenn man in der gleichen stadt wohnt Wie soll da den auf die endfernung gehen
  • Gefällt mir 2
×