Jump to content

anal Fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jasper357:

Aber leider wissen wir nicht, welche Stellung dazu geeignet ist,

Das ist auch wirklich schwierig. Probiert weiter, bis ihr die richtige Stellung gefunden habt. Nur zu zweit, kann man schon mal etwas übersehen....übt draußen, dreht und wälzt euch hin und her....und befragt Passanten, viele Augen sehen mehr. Und wenn ihr erstmal die passende Stellung gefunden habt, klappt das auch mit dem fingern.....ich glaube an Euch. 

Geschrieben

Macht erstmal das eine, dann das andere und dann wird sich sicher eine Stellung finden.

Geschrieben
Meine Freundin und ich machen es immer so, dass ( in Atlantic City Pärchenkino 2 ) ich mich auf den Rücken legen die Beine gespreitzt anwinkle, Sie reibt mit Babyöl die Hände ein und streichelt mir erst den Analeingang ( nebenbei bläst Sie meinen Schwanz ) bis Sie merkt, dass der Eingang bereit ist die Finger aufzunehmen es ist immer richtig geil und wenn ich dann abspritze habe ich immer das Gefühl, dass ich mehr spritze als sonst. Also probiert es mal aus und Ihr werdet sehen das es richtig geil ist. Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen. LG Charly
Geschrieben
Mein Tipp: Suche erstmal den Fehler.... Du bist Single. Jeden Tag ein neuer Trottel. Sorry an die Damenwelt.
Geschrieben

Jetzt muss ich doch nochmal...

Euch ist schon klar, dass ich nach Auswertung aller Antworten hier einen Anleitungs-Thread erwarte?

Mein technisches Verständnis sucht nämlich noch nach der Lösung für den gefährlichen Druckanstieg wenn beim Blasen der Finger das Überdruckventil blockiert. Nicht dass dir plötzlich die Schädeldecke wegfliegt. Also - unbedingt Mund auflassen.:dr_love:

Geschrieben
In der 69er Stellung macht es Spaß und geht echt gut
Geschrieben
Sehr geehrter MMF_BHV, Sie schliessen von sich bestimmt auf andere? Warum ich hier als Solo ein Profil angelegt habe, hat seinen Grund der Sie nichts angeht und wer nicht mit seinen Namen was schreiben oder ein Profil anlegt hat was zu verbergen. Meine Freundin Nelly steht sowieso nicht auf solche Typen wie Sie weil meistens nichts dran ist oder besser gesagt nichts drinnen ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Wisst ihr zufällig, ob das Frühstücksei 6 oder 7 Minuten braucht? 😑

Kommt drauf an, ob du es normal magst, oder doch eher etwas härter 😉😂

Zum Thema fällt mir ehrlich gesagt nichts ein. So schwer kann das doch nicht sein, eine geeignete Stellung zu finden oder doch?😅

Wie wär's in der Hocke?

Geschrieben (bearbeitet)

🤪😂🤪😂🤪😂🤪😂 die Frage ist besser als manch Freitagswitz  🤪😂🤪😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Probiers mal mit nem Fieberthermometer im Arsch. Da hast dann auch ein Ergebniss...

Geschrieben
Da liegt die Limbostange schon flach auf dem Boden... ? - unglaublich :)
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Schick deine Freundin zu mir, ich zeig ihr wie's geht.
Geschrieben
@Charly: Was ist denn nicht in Ordnung mit Dir? Ich habe hier dem Thread Schreiber geantwortet. Das ist der Trottel der Profil Single ist und sich selbst der Lüge entlarvt.... Wo siehst Du den Bezug zu Dir? Du interessierst doch hier gar nicht.
Geschrieben
Sehr geehrter MMF_BHV, dann schreiben Sie den Namen dazu um keine missstände aufkommen zu lassen. LG Charly
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jasper357:

Hallo liebe Community, 

Und zwar haben meine Freundin und ich ein "Problem." Wir wollten jetzt schon seit etwas längerer Zeit das oben Genannte ausprobieren. Aber leider wissen wir nicht, welche Stellung dazu geeignet ist, Plan war, dass ich mir einen runter hole und sie mich anal verwöhnt. Doch haben wir bis jetzt noch keine Stellung. Tipps? 

Ich würde dir 69 raten. Dabei kann sie dir einen wichsen und ihr könnt euch beide anal fingern. Macht doch viel mehr Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott, Nachdenken schadet nie, Papa und Mama fragen auch nicht, eine WhatsApp Gruppe gründen oder bei Facebook zur  Analefingerparty einladen.  Im Zweifelsfall auf eurem Telefon ein Video dazu anschauen. 

Mensch Junge stell dich breitbeinig hin und beuge dich nach vorne mit den Händen die Arschbacken auseinander ziehen und die Rosette steht zur Verfügung.

vor 4 Stunden, schrieb Tyree81:

Frühstücksei 6 oder 7 Minuten braucht

45 Minuten bei 64,5  Grad.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Hmm...in der Tat ist das ein Problem.Ich hoffe nur, dass ihr nicht beim GV das gleiche Problem habt,sonst wäre euer Sexleben ziemlich öde.Wie wäre es denn,sich einfach auf den Rücken zu legen,oder aber auf allen vieren....oder....oder....oder Ich würde zunächst einmal die ganz einfache Variante probieren,Handstand und Beine spreizen,wenn du kräftig genug bist,kannst du dir dabei auch einen runter holen.
Geschrieben

Dein Ernst???? So wenig Fantasie, dass dir dazu keine Stellung einfällt?

Eimfach mal machen.... weniger drüber nachdenken...

 

Warum solltest Du Dir einen runterholen? Das kann sie doch auch dabei machen (ich gehe mal davon aus, dass sie zwei Hände hat...) Könntest Du Dich mehr aufs Fühlen konzentrieren...

×
×
  • Neu erstellen...